MSV17.09.1902
MSVPortal-Team
bei mir auch noch nicht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
piiiiiiiiiiiiiiiiep.........nach erfolgten Meldungen bitte den Fred morgen wieder löschen:winke: :mrgreen:
Bitte hier nur Meldungen bei Eingang einer ZU- oder ABSAGE - DANKE
emails wissen se nich wann se rausgehen aber im system können se nachschauen: 01805332326 :winke:
Also ich hab auch gerade angerufen und mir wurde gesagt, ich stehe als Interessent drin, soll heissen - ich bekomme keine Karte, wahrscheinlich.....Bis die Mails kommen kann es noch bis heute nacht dauern.....:cry: :cry:
Hab allein bestellt und steh als Käufer drin... darf mich aber nicht freuen, weil sie sich in der Hotline nicht sicher sind, ob das eine Zuteilung bedeutet...
Habe von der netten Frau Kocinski eine ähnliche Auskunft bekommen, also vergesst derzeit das anrufen!!Sie sagte aber auch, dass die Mails HEUTE noch rausgehen. "Der Tag hat 24h"...
Telefonat gerade mit der Hotline:
Es wird seitens der Tickethotline auch noch auf Bestätigung vom DFB gewartet...
O-Ton: " da war man wohl ein wenig voreilig mit dem versenden bis zum 11.07.
Wenn man bis Freitag keine Mail bekommt, soll man da nochmal anrufen...."
Saftladen!
Hab nix bekommen nicht mal ne Absage!! Heißt das, dass ich keine bekomme?
Sorry Marcus,
ich hab alles versucht![]()
Sauber Dennis ;-) Auch Kategorie 2 ?
Jetzt mal Hotel/Hostel klarmachen..
Irgendwie haben alle eine ein bekommen....Ich rieche die kommunistische Weltverschwörung![]()
Wir fliegen morgens auch direkt zurück ohne Hotel(Aber das müsstes du eigentlich noch wissen) Sind allerdigns schon Dienstags Abends dort.
Sauber Dennis ;-) Auch Kategorie 2 ?
Jetzt mal Hotel/Hostel klarmachen..
Ich fahre mit den Bus der Sektion Ruhrgebiet beim Carsten mit. Weis allerdings noch nicht, wann es genau los geht. Voucher ist aber sicher bei dieser Buchung.![]()
wer oder was ist Voucher.
sektion Ruhrgebiet, WH?wer ist Carsten
. wer oder was ist Voucher.
Ein "Voucher" ist ein Gutschein für eine Karte, den Du dann vorort einlösen musst.
F*** .wollt grad über www.hostelworld.com das Meiniger Hostel London für 19€ pro Person im 12er Zimmer für 4 Leute klarmachen.
Grad Kontakt und Kreditkartendaten eingegeben , auf confirm und dann das..
Whilst processing your credit card the bank returned the following error:-
Sorry, the beds you requested have become unavailable. Please choose different beds and try again.
sektion Ruhrgebiet, WH?wer ist Carsten
. wer oder was ist Voucher.
F*** .wollt grad über www.hostelworld.com das Meiniger Hostel London für 19€ pro Person im 12er Zimmer für 4 Leute klarmachen.
Grad Kontakt und Kreditkartendaten eingegeben , auf confirm und dann das..
Whilst processing your credit card the bank returned the following error:-
Sorry, the beds you requested have become unavailable. Please choose different beds and try again.
Wenn du im Coca-Cola Fanclub Nationalmannschaft angemeldet bist, kannst du über die Fanclubbetreuer die Reisen buchen. Dann hast du deine Karte sicher.
Ich glaube die Fahrt hat 78 Euro gekostet, finde ich nicht zu teuer. Das ist der Spaß doch wert, oder?![]()
@ Marcus..
selbe Meldung. Obwohl die Betten bei der Datumsanzeige als frei angezeigt werden.