An alle FC Nationalmannschaftsmitglieder ...

Anderes Forum mit Infos...

piiiiiiiiiiiiiiiiep.........nach erfolgten Meldungen bitte den Fred morgen wieder löschen:winke: :mrgreen:

Bitte hier nur Meldungen bei Eingang einer ZU- oder ABSAGE - DANKE

emails wissen se nich wann se rausgehen aber im system können se nachschauen: 01805332326 :winke:

Also ich hab auch gerade angerufen und mir wurde gesagt, ich stehe als Interessent drin, soll heissen - ich bekomme keine Karte, wahrscheinlich.....Bis die Mails kommen kann es noch bis heute nacht dauern.....:cry: :cry:

Hab allein bestellt und steh als Käufer drin... darf mich aber nicht freuen, weil sie sich in der Hotline nicht sicher sind, ob das eine Zuteilung bedeutet...

Habe von der netten Frau Kocinski eine ähnliche Auskunft bekommen, also vergesst derzeit das anrufen!!Sie sagte aber auch, dass die Mails HEUTE noch rausgehen. "Der Tag hat 24h"...

Telefonat gerade mit der Hotline:

Es wird seitens der Tickethotline auch noch auf Bestätigung vom DFB gewartet...
O-Ton: " da war man wohl ein wenig voreilig mit dem versenden bis zum 11.07.
Wenn man bis Freitag keine Mail bekommt, soll man da nochmal anrufen...."

Saftladen!

Telefonat gerade mit der Hotline:

Es wird seitens der Tickethotline auch noch auf Bestätigung vom DFB gewartet...
O-Ton: " da war man wohl ein wenig voreilig mit dem versenden bis zum 11.07.
Wenn man bis Freitag keine Mail bekommt, soll man da nochmal anrufen...."

Saftladen!

Da weiss die rechte Hand nicht was die Linke tut... Ich habe trotz Maik´s Posting gerade mal die Nummer aus meinem Quoting angerufen da oben und habe meine Nummer (die letzten 8 Ziffern) angegeben und als Antwort bekommen: "Sie haben eine Karte bekommen".

Gut, also eine haben wir schon ;)

Hallo Marcus XXXXX,

Deine Bestellung wurde ausgelost und Du bist in London dabei.

Deine Auftragsnummer lautet xxxxx.

Folgende Karten haben wir für Dich reserviert:

Kategorie: 2 Menge: 1
ergibt zzgl. 8€ Bearbeitungsgebühr einen Gesamtbetrag von € 91,00.

Den Gesamtbetrag werden wir in den nächsten Tagen vom angegebenen Konto abbuchen.

Sollte die Abbuchung aus Deckungsgründen fehlschlagen, wird der Antrag umgehend storniert. Bitte nötige Deckung des Kontos sicherstellen.

Der Versand der Voucher/Tickets erfolgt ca. 10 Tage vor der Veranstaltung per Übergabe-Einschreiben an den Besteller .

Hinweis:
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des DFB für den Verkauf von Eintrittskarten bei Spielen der Deutschen Nationalmannschaft im Ausland. Ebenfalls zu beachten sind die Hinweise für den Erwerb von Eintrittskarten zum Länderspiel England - Deutschland.

Wir wünschen schon jetzt eine gute Anreise nach London und viel Spaß beim Spiel.

Mit freundlichen Grüßen
DEUTSCHER FUSSBALL-BUND
DFB-Ticket Service

Sorry Marcus,
ich hab alles versucht;)

Hallo,

du hast Dich um Eintrittskarten für das Spiel England - Deutschland am 22.08.2007 im Wembley Stadion beworben.
Aufgrund der Vielzahl von Bestellungen und Überschreitung des uns zur Verfügung stehenden Kontingentes mussten wir eine Auslosung durchführen.
Deine Bestellung wurde hierbei nicht ausgelost, d.h. du erhältst für dieses Spiel keine Tickets von uns.
Leider können wir Dir keine andere Mitteilung machen und hoffen, dass Du das nächste Mal wieder dabei bist.

Mit freundlichen Grüßen
DEUTSCHER FUSSBALL-BUND
DFB-Ticket Service

Wir fliegen morgens auch direkt zurück ohne Hotel(Aber das müsstes du eigentlich noch wissen :rolleyes:) Sind allerdigns schon Dienstags Abends dort.

Ich fahre mit den Bus der Sektion Ruhrgebiet beim Carsten mit. Weis allerdings noch nicht, wann es genau los geht. Voucher ist aber sicher bei dieser Buchung.:D

jo gutes hotel würd mich auch noch interessieren!!

flug hab ich vorhin auch noch einen "guten" erwischt

von köln/bonn nach heathrow und zurück für 98eur, dafür dass wir uns erst so spät entschieden haben is das noch ok

hehe wäre schon lustig wenn alle Duisburger im selben Hotel unterkommen würden, dürfte aber schwierig werden. Selbst die günstigsten Hostels sind schon recht voll

sektion Ruhrgebiet, WH? :confused:wer ist Carsten:confused:. wer oder was ist Voucher.

ich glaube dass is so ne organisierte sache vom fc national. du kannst auch mit denen zu auswärtsspielen fahren. angeblich hat man dann auch sein ticket sicher, beim spiel in prag soll es da wohl aber auch probleme gegeben haben. ausserdem sind diese reisen nich gerade billig finde ich

F*** .wollt grad über www.hostelworld.com das Meiniger Hostel London für 19€ pro Person im 12er Zimmer für 4 Leute klarmachen.
Grad Kontakt und Kreditkartendaten eingegeben , auf confirm und dann das..

Whilst processing your credit card the bank returned the following error:-
Sorry, the beds you requested have become unavailable. Please choose different beds and try again.

Naja mal weiter gucken. Wie wärs denn mit Camping ?
http://www.theelmscampsite.co.uk/ 13GBF pro Zelt pro Nacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F*** .wollt grad über www.hostelworld.com das Meiniger Hostel London für 19€ pro Person im 12er Zimmer für 4 Leute klarmachen.

Sorry, the beds you requested have become unavailable. Please choose different beds and try again.

Hatte ich in Schweden auch schon mal. Geh mal nicht über Hosteworld, sondern direkt über deren Seite, das hat in Stockholm funktioniert...

sektion Ruhrgebiet, WH? :confused:wer ist Carsten:confused:. wer oder was ist Voucher.

Wenn du im Coca-Cola Fanclub Nationalmannschaft angemeldet bist, kannst du über die Fanclubbetreuer die Reisen buchen. Dann hast du deine Karte sicher.
Ich glaube die Fahrt hat 78 Euro gekostet, finde ich nicht zu teuer. Das ist der Spaß doch wert, oder?:)

Ich kenn da so ne schöne Bank mit nem schönen Blick auf die Tower Bridge, die soll auch recht gemütlcih sein:D:D:D

Wenn du im Coca-Cola Fanclub Nationalmannschaft angemeldet bist, kannst du über die Fanclubbetreuer die Reisen buchen. Dann hast du deine Karte sicher.
Ich glaube die Fahrt hat 78 Euro gekostet, finde ich nicht zu teuer. Das ist der Spaß doch wert, oder?:)

mit übernachtung oder ohne??

Ohne Übernachtung, geschlafen wird im Bus auf der Fahrt.
Karte kostet dann noch 83 Euro.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe leider auch eine Absage erhalten.
Flug und Unterkunft bereits im November gebucht.
Bin überrascht, was für ein Hype für dieses Spiel gemacht wird.
Freundschaftspiel - Mittwochs, es geht um nichts........

Wenn einer noch ein paar Tickets übrig hat........bitte melden.

Ansonsten sehen wir uns in der Londoner City zum Sightseeing.....

Zurück
Oben