News aus dem Zebra-Shop

Hatet mich jetzt aber ich würde es machen wenn er das Geld bezahlt weil so können neue Fans entstehen und manche haben einfach nicht genug Geld für das Original.
Kaufe selber natürlich immer das Original.

Allein sowas zu fragen... Kaufst Du auch Fahrräder bei ALDI und gehst damit dann zum Einzelhandel damit er es Dir zusammen schraubt? Oder gehst Du ins Restaurant und bringst Dir Deine eigenen Getränke mit?

Hatet mich jetzt aber ich würde es machen wenn er das Geld bezahlt weil so können neue Fans entstehen und manche haben einfach nicht genug Geld für das Original.
Dass manche Leute nicht so viel Geld für ein original MSV-Trikot bezahlen können, ist durchaus nachvollziehbar.

Aber dann auf die Idee zu kommen, mit einem nachgemachten! MSV-Trikot, zwecks Beflockung in den Fanshop zu gehen, ist, nett formuliert, schon schräg.

Zuletzt bearbeitet:
Dass manche Leute nicht so viel Geld für ein original MSV-Trikot bezahlen können, ist durchaus nachvollziehbar.

Aber dann auf die Idee zu kommen, mit einem nachgemachten! MSV-Trikot, zwecks Beflockung in den Fanshop zu gehen, ist, nett formuliert, schon schräg.

+ sowas auch noch in einem für Jedermann öffentlich einsehbaren Fanforum zu fragen...

Beste Antwort wäre jetzt noch gewesen "Ja klar, die Mitarbeiter*innen dürfen das zwar offiziell nicht, aber Frau Müller Mayer Schulze macht das ganz gerne mal für 10er unter der Ladentheke" :jokes68:

Zuletzt bearbeitet:
Allein schon aus Verantwortung zu UNSEREM offiziellen Ausrüster ADIDAS erübrigt sich eine solche Frage...
Weder im Fall von Adidas, Nike und anderen finde ich das Thema moralische Verantwortung wirklich passend. Doof ist es dem Verein gegenüber und Dein Bezug Fahrrad/Getränke ist auch das, was die heutige Mitnahmementalität auf den Punkt bringt. Nix konsumieren aber Service erwarten.
Übrigens ist es weder dem Verein noch Adidas den Aufwand wert, sich auf dieser Ebene darum zu kümmern (keine Spekulation sondern eine Info von dort).

Kann jemand sagen, ob man aus der Türkei mitgebrachte Trikots beflocken lassen kann? Ein Bekannter von mir hat sich stolz eines mitgebracht und hatte mich das gefragt... aber konnte ihm da keine antwort geben... selbst schuld wenn man nicht im zebrashop unser original holt
Ich sage ganz ehrlich ich verstehe wenn man sich so ein Shirt mal kauft, nicht jeder hat das Geld für ein Original, aber bitte mach dann nicht auch noch das.

Aktuell passiert relativ wenig im Shop, was Klamotten angeht bzw. das Auffüllen von fehlenden Größen. Denke aber mal (und das wäre auch logisch), dass man sich möglicherweise schon auf die neue Saison konzentriert und jetzt nur noch einen Abverkauf macht.
Die einen oder anderen Saisonartikel (wie zu Ostern) wird es wohl noch geben...
Auch in dieser Saison hat sich gezeigt, dass der Fan sich gerne eindeckt. Beliebte Artikel sind immer zügig weg gewesen.

Man darf nicht vergessen, dass der MSV den Shop erst zu dieser Saison wieder von Capelli übernommen hat sprich man muss vieles auch erstmal aufbauen und ein Gefühl für die Waren bekommen, ich bin mir sicher ab nächste Saison wird das besser.

Mir hat mein Nachbar ( weil ich die Blumen gehütet habe ), mal ein T-Shirt mit Zebra mitgebracht!

Einmal gewaschen, und jetzt könnte ich es als - MINI TRIKOT - aufhängen! :brueller: nicht wahr @ Rupert E. Riebenstein 😜

Zurück
Oben