phaenomena
Landesliga
Naja. Völlig wertfrei: Entweder reagiert Preetz jetzt oder wir nehmen es hin und lassen die Saison austrudeln. Das ist die Entscheidung, die die GF jetzt tätigen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte der noch nie!!!!Didi… Was ist bloß Auswärts los ? Hoffentlich hast du Plan B in der Schublade.
So Zeit schafft er es hoffentlich nicht Preetz sollte jz die logische Konsequenz ziehen…..Unser Abwehr-Bollwerk hat heute 79 Sekunden gehalten! Nicht das unser Trainer nach dem Spiel in Essen Scheunentor-Didi genannt wird?!
Habe so meine Befürchtungen!
Nein,Bulic war auch in Wehen und in Hoffenheim dabei. Hört auf irgendwelche Gründe zu finden für diese erneute Abschlachtung.Innenverteidigung und am verletzten Bulic?

Sonst geht´s noch, was ;-)........Ein Rücktritt wäre eigentlich ein Statement, das Didi entsprechen würde, zumindest in meiner Wahrnehmung, um den Verein noch einmal in die richtige Richtung zu lenken.
.....ich hatte gedacht, dass wir mal die Innenverteidigung und zumindest die 6 er mal verändern. Aber nix wars....
Naja. Völlig wertfrei: Entweder reagiert Preetz jetzt oder wir nehmen es hin und lassen die Saison austrudeln. Das ist die Entscheidung, die die GF jetzt tätigen muss.
Preetz haf vor kurzem erst mit Hirsch verlängert. Der wird mehr als fest im Sattel sitzen.
Preetz ist ein Vollprofi. Der will wieder auf die Karte der Topmanager in der ersten Liga. Ich glaube nicht, dass der irgendwelche Gefühle hat, wenn es etwas gibt, was seine wieder entstehende Reputation belasten könnte.
Ja, wir wollen offensiveren und dominanteren Fußball sehen. Wir wollen auch mal den fußballerischen Ansatz durch die Mitte.
ABER warum macht man dies nicht Zuhause gegen Havelse oder Schweinfurt? Warum ändert man gerade auswärts in Rostock sein Konzept und wird dadurch gnadenlos bestraft??
Warum lässt man einen Noß erneut auf den Außen spielen? Das 1:0 wird von seinem Gegenspieler vorbereitet und war so vorauszusehen.
Man hat in der Hinrunde die Spiele gezogen, weil man auf eine kompakte Defensive gesetzt hat und auch mal einen Göckan als Zerstörer auf die Außen gestellt hat. Wäre auch heute wieder die optimale Besetzung gegen Bergh gewesen.
Offensiv sah das teilweise schon echt gut aus aber wenn die Defensive es aus einem höher stehenden Ansatz nicht schafft, vernünftig zu verteidigen, dann ändert man es gerade in so einem Spiel nicht…
Nehm doch lieber ein 0:0 wie gegen Ingolstadt als sowas…
Leider vercoached!
Keine Alternativen in der IV? Zum einen ist da noch Schlicke, der gegen Verl kein Totalausfall war. Und dann haben wir in der Winterpause mit Becker noch einen IV geholt, der ausen vor ist. Wie schlecht muss der denn sein?aber liegt der Fehler nicht an den fehlenden Alternativen in der Innenverteidigung und am verletzten Bulic?
Wenn wir bis Ende der Saison kaum noch Punkte holen wird der Trainer sicher nicht bleiben,ganz egal ob man vor Monaten mit ihm verlängert hat. Das wären 10 Spiele ohne viele Punkte. Nein,das wird sich auch ein Hirsch nicht erlauben können. Mit Blick auf die neue Saison dann erstrecht nicht…und ich glaube nicht, dass er unnötig einen Vertrag vorzeigt verlängert, um die Personalie dann kurz darauf neu zu besetzen.
Der MSV ist kein reicher Verein. Der Trainer wird bleiben, auch wenn es am Ende kaum noch Punkte zu verbuchen geben wird.
Dachte du wolltest dich abmelden?Ich bin der Meinung,das es nicht an Diddi Hirsch liegt,sondern einfach an der Qualität der Mannschaft.Den Trainerwechsel habe ich ja auch für Oktober oder November diesen Jahres vorrausgesagt,und ihr wird dann erleben dürfen,das es mit den neuen Mann an der Seitenlinie auch nicht besser wird.
…und ich glaube nicht, dass er unnötig einen Vertrag vorzeigt verlängert, um die Personalie dann kurz darauf neu zu besetzen.
Der MSV ist kein reicher Verein. Der Trainer wird bleiben, auch wenn es am Ende kaum noch Punkte zu verbuchen geben wird.
Wenn wir bis Ende der Saison kaum noch Punkte holen wird der Trainer sicher nicht bleiben,ganz egal ob man vor Monaten mit ihm verlängert hat. Das wären 10 Spiele ohne viele Punkte. Nein,das wird sich auch ein Hirsch nicht erlauben können. Mit Blick auf die neue Saison dann erstrecht nicht
Preetz haf vor kurzem erst mit Hirsch verlängert. Der wird mehr als fest im Sattel sitzen....
Sehe ich genauso. Das Spiel in Ingolstadt war schlimm für die Augen, aber genau das hätte uns heute wohl viel mehr geholfen. Ein dreckiger Punkt auswärts gegen einen direkten Konkurrenten ist für uns im Moment einfach das Maximum und hilft sogar etwas weiter.Ja, wir wollen offensiveren und dominanteren Fußball sehen. Wir wollen auch mal den fußballerischen Ansatz durch die Mitte.
ABER warum macht man dies nicht Zuhause gegen Havelse oder Schweinfurt? Warum ändert man gerade auswärts in Rostock sein Konzept und wird dadurch gnadenlos bestraft??
Warum lässt man einen Noß erneut auf den Außen spielen? Das 1:0 wird von seinem Gegenspieler vorbereitet und war so vorauszusehen.
Man hat in der Hinrunde die Spiele gezogen, weil man auf eine kompakte Defensive gesetzt hat und auch mal einen Göckan als Zerstörer auf die Außen gestellt hat. Wäre auch heute wieder die optimale Besetzung gegen Bergh gewesen.
Offensiv sah das teilweise schon echt gut aus aber wenn die Defensive es aus einem höher stehenden Ansatz nicht schafft, vernünftig zu verteidigen, dann ändert man es gerade in so einem Spiel nicht…
Nehm doch lieber ein 0:0 wie gegen Ingolstadt als sowas…
Leider vercoached!
Die Vertragsverlängerung überflüssig wie ein Kropf. Das raubt mir die Vorfreude auf die nächste Saison
nicht, dass du da mal falsch liegst ;-)
diese Spielweise wird man in der nächsten Saison beim Masterplan von Preetz nicht akzeptieren.
Der Kader ist doch darauf ausgerichtet.
Eine Entlastung, beispielsweise nach 10 Spielen in der kommenden Runde wäre furchtbar.
sorry, aber auf was ist der Kader ausgerichtet ? Auf die Spielweise ? Hoch und weit oder ohne Plan B?
Warum wäre eine Entlassung bsw. nach 10 Spieltagen furchtbar ?
Ich würde eher sagen, dass die Entlassung dann zu spät wäre.
Aber wir sollten uns mal überraschen lassen, was Preetz so macht ...
Der Kader ist auf die Idee von Hirsch ausgerichtet.
Weil wir dann 10 Spieltage verschenkt hätten und wahrscheinlich bis dato nicht um den Aufstieg spielen würden. Das wäre absolut verschenkt!
Im dritten Satz lieferst du ja selber die Antwort.
Der Kader ist auf die Idee von Hirsch ausgerichtet.
Völlig albern, kannste dir sparen so‘n Mist!Isser noch da?
Frage für einen Freund
Finde die Diskussion um Hirschs Entlassung in der momentanen Diskussion zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich in Ordnung.
Dennoch sollten Preetz und Hirsch sich mal zusammensetzen und Micha dem Diddi mal einige Hausaufgaben mit auf dem Weg geben. So darf es sicherlich nicht weitergehen, und vielleicht kann Preetz dem Hirsch ja mal die Augen öffnen das es um mehr geht als ggf. nur 5. oder 6. zu werden. Und zwar nachdrücklich!
Ist doch Kacke alles so zu ve
stimmt, wie ich auch sagte. Hoch und weit ohne Plan B ;-)
Aber wenn Preetz jetzt den Trainer schulen muss, dann kannst Du das perspektivisch ohnehin vergessen und Didi ist so richtig angezählt.Finde die Diskussion um Hirschs Entlassung in der momentanen Diskussion zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich in Ordnung.
Dennoch sollten Preetz und Hirsch sich mal zusammensetzen und Micha dem Diddi mal einige Hausaufgaben mit auf dem Weg geben. So darf es sicherlich nicht weitergehen, und vielleicht kann Preetz dem Hirsch ja mal die Augen öffnen das es um mehr geht als ggf. nur 5. oder 6. zu werden. Und zwar nachdrücklich!
Ist doch Kacke alles so zu verspielen…