Du wirst nur aufsteigen mit Spielern die besser sind als diese Liga. Max gehört da leider nicht zu, so sehr ich es mir auch wünschen würde und das sage ich nicht erst seit gestern. Er wird auch nächste Saison nicht plötzlich 10cm größer sein , höher springen können etc. Er hat gute Reflxe auf der Linie ganz klar, aber das haben andere auch und beherrschen andere Dinge besser.
Wie gesagt wenn man aufsteigen will, muss man in fast allen Bereichen Top Spieler haben.
Stimmt, im Endeffekt kann man nur mit großen Torhüter Erfolg haben, so wie damals mit Heinze... momentmal, da war doch was ...
Um es klar zu sagen, es kommt nicht nur auf die Größe des Keeper an, was nützt ein 2m-Keeper, der jede Flanke abfängt, aber unten nix hält?
Braune ist auf der Linie einer der besseren in der Liga, ebenfalls beim 1gegen1. Mit dem Ball am Fuß ist er ordentlich, wenn er nicht öfter so leichtsinnig wäre, auch da einer der besseren in der Liga.
Seine einzige wirkliche Schwäche sind hohe Bälle im 5er. Da kommt er zu selten an den Ball. Aber das kann man trainieren. Denn da kommt es nicht nur auf die Größe an, sondern viel mehr auf das richtige Timing.
Braune zählt nach wie vor zu den jungen, entwicklungsfähigen Torhüter. Er kann sich noch verbessern. Und ich bin mir sicher, er wird sich noch verbessern.
Einzig dieses Verletzung simulieren darf er gerne beenden, auch wenn das wahrscheinlich auf Zeichen von der Bank erfolgt ...