Gerade wieder zu Hause angekommen. War eigentlich ein schönes Wochenende in Rostock. Bis auf das Stadionerlebnis.
Angefangen von den martialisch anmutenden (auch farblich separierten) "Ordnern", die eher nach einem mobilen Schlägertrupp aussahen und ihre Station "zufällig" in einem Häuschen mit Hooligan-Graffitis gelegen hatten:
Anhang anzeigen 57249
Der Gästeblock eine absolute Katastrophe. Von oben bis unten verwüstet, eigenständig von den Hansa-Fans. Graffiti, Beleidigungen der Gästefans weit und breit. Einige mögen das als besonderen Charme empfinden, für mich persönlich war das einfach nur abgeranzt und mich verwundert es nicht, dass die selben Fans regelmäßig Auswärtsblöcke verwüsten, wenn sie schon ihr eigenes Stadion so aussehen lassen:
Anhang anzeigen 57250
Meine letzten beiden Auswärtsspiele sind jetzt mit 2:11 Toren in die Binsen gegangen, vielleicht sollte ich einfach mal zu Hause bleiben