Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Scheiß auf Angstgegner!Der Angstgegner schlechthin kommt![]()
Nur auswärts, zuhause haben wir eine positive Bilanz.Der Angstgegner schlechthin kommt![]()
Also fehlt uns diese Stärke, wenn wir recht schnell immer wieder hinfallen…Man kann mal kräftig hinfallen, aber die Stärke ist, wieder aufstehen und es besser zu machen...
weil wir die mal Anfang 70 in die Regionalliga Süd versenkt hatten (2:1 am drittletzten Spieltag), wo sie mehrere Jahre schmoren mussten. Danach kam die Rache der Katzen.Der Angstgegner schlechthin kommt![]()

Ich vermute dass, wie gegen Ingolstadt, Ben Schlicke spielen wird. Jedoch nicht für Ali Hahn, sondern wieder als 5er Kette.
Edit: im Thread verrutscht =/ Sollte eigentlich in Vor 1860 ...
Naja, haste den Kick der 60ger gegen Wiesbaden gesehen?Ich weiss nicht wie, aber es muss ein Sieg her. Wir brauchen ein guten Tag und 1860 ein schlechten Tag...und eine gute abwehr.
Also mein persönlicher Angstgegner die Löwen .
Wenn wir die mal schlagen könnten , würde es noch spannend für uns oben werden .Bei Niederlage kann man die Saison ausklingen lassen und die Neue Saison planen .
Natürlich noch den Pokalwettbewerb gewinnen .
Also Sieg oder ausklingen lassen .
Der Angstgegner schlechthin kommt![]()

Es ist gefühlt wie ein Gang zur Hinrichtung am nächsten Sonntag.
Ich bin ja wirklich positiv meistens, aber gegen 1860 in dieser Situation gerade?
Es fällt mir diesmal wirklich schwer mich irgendwie auf das Spiel zu freuen.
Der Zebra-Schlachter der letzten 50 Jahre kommt und es steht zu befürchten, dass die erste Heimniederlage fast schon gesetzt ist.
Das wird ein ganz schönes Brett zu bohren und die Mannschaft steht nun selbst in der Pflicht das Stadion anzuzünden.
Das recht komfortable Kreditkonto der letzten 1,5 Jahre ist ziemlich am Ende bei vielen Fans.
Zeigt das ihr all die Liebe der vielen letzten Monate wert seid!
Facht den Glauben an euch wieder an!
Auf geht's Zebras kämpfen und siegen!
Was ist denn die „Wedau-Woche“? So was wie die Bäckerblume oder die Apothekenumschau?Keine Ahnung ob das hier der richtige Thread ist und ebenfalls keine Ahnung ob nur mich das wundert aber in der aktuellen "Wedau-Woche" ist zu lesen, dass die Jungs in den 7 vollen Tagen zwischen Rostock und 1860 nur 4 mal trainieren. Kann mir jemand sagen, ob das normal ist? Mir kommt das ziemlich wenig vor, besonders im Hinblick auf (hoffentlich) taktische Maßnahmen.