Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn sich hier viele eine Auszeit von Ali Hahn wünschen, denke ich das gerade so ein starker Charakter wie Ali nur mit weiteren Spielen und vertrauen wieder in die Spur zurück finden kann, anstatt auf der Bank oder Tribüne zu sitzen. Wäre für einen Kapitän, was das ansehen in der Mannschaft angeht, wohl auch eher kontraproduktiv wenn man nun im endspurt so handeln würde.Glaube nicht, das der einzige defensive Führungsspieler Hahn draußen bleibt. Bin froh wenn Noß in der Mitte, Casar statt Müller und Symalla startet. Was hat die Mannschaft zu verlieren? Mutig nach vorne spielen, vernünftige Absicherung nach hinten und schauen was dabei rauskommt. Aufgeben ist keine Option. Positiven Schwung fürs NRP Spiel holen. War zwei Tage sauer nach Rostock, bin zuversichtlich das es nur besser werden kann.
Also ich habe 1:1 in Exxen getippt und danach sogar Heimniederlage gegen Osnabrück. Danach geht's aber laut meiner Glaskugel mit einem Sieg in Mannheim wieder bergauf.Dir ist klar, dass Du jetzt die Verantwortung über alle Wetten rund um den MSV übernommen hast, oder? Für mich sind die nächsten beiden Spiele entscheidend, 4 Punkte müssen es sein. Dafür würde ich gerne am Sonntag trotz Anwesenheit auf den Sieg verzichten, wenn wir danach auswärts den Dreier holen.
Neben Damjan Dordan, der mit einer Knieverletzung pausieren muss, drohen dem TSV 1860 München für das Topspiel beim MSV Duisburg am Sonntag auch die Ausfälle von Raphael Schifferl, Tim Danhof und Philipp Maier.
![]()
1860 bangt vor Topspiel um Schifferl, Danhof und Maier
Neben Damjan Dordan, der mit einer Knieverletzung pausieren muss, drohen dem TSV 1860 München für das Topspiel beim MSV Duisburg am Sonntag auch die Ausfälle von Raphael Schifferl, Tim Danhof und Philipp Maier.www.liga3-online.de

Vielleicht sollten wir auch mehrere Spieler als angeschlagen, krank melden, von denen dann die meisten am Spieltag wieder fit sind. Bei Rostock haben auch einige Spieler gefehlt, man sollte sich besser auf sich konzentrieren, das meine ich auch bei der Taktik.Gemäß Protalregeln ist klar, dass die alle spielen werden![]()
Vielleicht sollten wir auch mehrere Spieler als angeschlagen, krank melden, von denen dann die meisten am Spieltag wieder fit sind.
Ich bin echt gespannt, welche Konsequenzen in Sachen Aufstellung folgen. Vollgas voraus oder maximales Mauern? 1860 will ja in bester Kauczinski-Manier den Ball eigentlich auch gar nicht haben... schwierig.
Weiß jemand schon näheres?

hatte ich auch in Erinnerung, wurde aber hier widerlegt1860 liegt uns nie so wirklich![]()
. Man muss den Tatsachen ins Auge schauen.Hat vermutlich ja eh keine Karte - kann er auch in Bottrop nichts sehen@lintorfer, ich will ja nicht klugscheißen.
Aber bitte nicht nach Bottrop fahren, wir spielen in "Bocholt" im NRP.

Dass sich unsere Jungs nicht einnässen sollten, da bin ich ganz bei dir.So oft wie hier der Begriff Angstgegner fällt, glaubt die Truppe wirklich dran.
Es ist Heimspiel und nur die Opas unter uns können sich noch an eine Heimniederlage erinnern.
Das bleibt auch so und jetzt " Brust raus" und nicht Mimi, mimi.
"Gegner, die sind machbar": 1860-Präsident Mang mit Kampfansage
Wir zählen zu den "machbaren" Gegnern: Das würde ich unseren Jungs in die Kabine hängen!
Also ich kann mich noch an drei Tore von Kouhemaha gegen 1860 errinern.War ein klarer Heimsieg, danach aber gefühlt nie gegen 1860 gewonnen. Btw: Geiler Stürmer gewesen....!Bin ganz ehrlich, ich kenn kein gutes Spiel gegen die, nicht eins. Das letzte Spiel bei dem ich dabei war und es einigermaßen ging, war das 2:2 in München nach zwei Toren von Lavric (?).
Also wird Zeit![]()
Neben Damjan Dordan, der mit einer Knieverletzung pausieren muss, drohen dem TSV 1860 München für das Topspiel beim MSV Duisburg am Sonntag auch die Ausfälle von Raphael Schifferl, Tim Danhof und Philipp Maier.
![]()
Neben Damjan Dordan, der mit einer Knieverletzung pausieren muss, drohen dem TSV 1860 München für das Topspiel beim MSV Duisburg am Sonntag auch die Ausfälle von Raphael Schifferl, Tim Danhof und Philipp Maier.www.liga3-online.de
Tatsächlich 2021 das letzte mal gegen die Löwen gewonnen. Am Ende ist glaub 60ig knapp am Aufstieg vorbei und wir knapp am Abstieg.Also ich kann mich noch an drei Tore von Kouhemaha gegen 1860 errinern.War ein klarer Heimsieg, danach aber gefühlt nie gegen 1860 gewonnen. Btw: Geiler Stürmer gewesen....!
Rasim schafft es leider noch nicht in den Kader . Wird aber laut „Laufen für den MSV“ mit Christian Koke auch beim Busempfang sein.Ich würde es tatsächlich so versuchen gegen die Löwen.
Lobinger
Symalla - Noẞ - Bookjans
Casar - Tugbenyo (Bulic wenn fit)
Coskun - Hahn - Flecki - Bitter
Braune
Meuer für Tugbenyo, sonst alles paletti!Ich würde es tatsächlich so versuchen gegen die Löwen.
Lobinger
Symalla - Noẞ - Bookjans
Casar - Tugbenyo (Bulic wenn fit)
Coskun - Hahn - Flecki - Bitter
Braune
Während des Spiels hatte dann aber auchunsere komplette Verteidigung scheißerei.Rostock hatte 4x Scheisserei und hat uns 5:1 abgezogen. Ich geb auf solche Meldungen nix mehr...
Danach auch der Sieg im Abstiegskampf 2017 nach Rückstand. Die Wiederauferstehung, die das Stadion explodieren ließ. Keine Angst zu Hause, wenn damals sogar Bröker den Ausgleich köpfte, quasi aus dem Stand und ohne Kraft beim Kopfball.Also ich kann mich noch an drei Tore von Kouhemaha gegen 1860 errinern.War ein klarer Heimsieg, danach aber gefühlt nie gegen 1860 gewonnen. Btw: Geiler Stürmer gewesen....!
Offensiv war es das letzte Spiel jedoch kein Antifußballfeuerwerk. Defensiv ist es halt ******* gelaufenWenn zwei Mannschaften aufeinander treffen die Antifußball spielen, ohne richtigen Spielzug nach vorne, kann es ein Fehlpassfestival werden. Es wird ein Kampf und Krampf.
Das ist eine Frage für Philosophen. Es gibt einfach diese Konstellationen, bei denen eine Mannschaft gegen eine andere auffallend häufig gewinnt oder verliert. Umgekehrt kann ich mit der Phrase „ein Spiel wie jedes andere auch“ überhaupt nichts anfangen, weil es schlicht und ergreifend nicht stimmt. Das ist zusammen mit dem nächsten die Antwort auf die Frage, ob wir im Rennen um den Aufstieg bleiben oder nicht. Also alles andere als eine beliebige Nummer gegen die Konkurrenz um den Aufstieg.Den Begriff "Angstgegner" habe ich noch nie verstanden.
Die Statistiken gehen über Jahrzehnte.
Immer andere Spieler und andere Mannschaften auf beiden Seiten.
Was sollte da eine Rolle spielen?
Alleine der Vereinsname?
Das macht keinen Sinn.
Also Sonntag wieder konzentriert und geordnet auf dem Platz stehen und dann wird das auch was.
Ist ein Spiel wie jedes andere Spiel auch.
Nicht mehr oder weniger.
Guter 2.Liga SchiedsrichterRichard Hempel pfeift unser Spiel.
Das einzige Spiel, dass er dieses Jahr in Liga3 gepfiffen hat, war das Derby gg RWE.