Alles vor dem NRP Halbfinale beim 1.FC Bocholt

Wer erreicht das Finale?

• MSV

Stimmen: 352 95.1%
  • Bocholt

Stimmen: 18 4.9%

• Umfrageteilnehmer
    370
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind mit den Bissingheimern zusammen. Also Acker etc.
Warnung!!!
Mahlzeit
So weit weg ist der Gedanke nicht..nach den 2 Aktionen ( Frauen in der Kurve - Rauchtopf in Köln ) werden die sich auf jeden Fall vor dem Derby noch was einfallen lassen...ob die jetzt versuchen im Zug oder in Bocholt was zu Klauen , kann glaube ich keiner beantworten ....

Mahlzeit
So weit weg ist der Gedanke nicht..nach den 2 Aktionen ( Frauen in der Kurve - Rauchtopf in Köln ) werden die sich auf jeden Fall vor dem Derby noch was einfallen lassen...ob die jetzt versuchen im Zug oder in Bocholt was zu Klauen , kann glaube ich keiner beantworten ....
Aber dann richtet sich das gegen die ultras, die werden wahrscheinlich keinem Normalo das Trikot ziehen oder so. Vielleicht machen die irgendeine Aktion aber solange jetzt nicht neben den ultras steht ist alles okay.

Geht schon wieder los .
Man muss aber sich dazu sagen, dass es wohl nur drauf gelegt wurde.
Und so ein paar kleine Scharmützel sind doch in Ordnung.
Auch die Rauchaktion war lustig.
Was gar nicht geht, sind tätliche Angriffe auf Personen.

Aber kommen wir wieder zurück zum Thema:
Also der Platz wird sich sicherlich nicht mal zum Kartoffeln anbauen eignen, bei dem Regen.

Also werden wir wohl wieder Didi Fußball sehen.
Lang,Hoch,Weit - bringt Sicherheit.

Das wird wohl bei dem Wetter ein ordentlicher Rübenacker sein. Kommt uns wohl weniger entgegen, schätze ich.
Weil wir so filigranen Fußball spielen? :hrr:
Lang und weit ist doch quasi unsere Taktik. Da berührt der Ball kaum den Boden.
Noch etwas über ne Stunde und das Auto setzt sich in Bewegung. Zweite und hoffentlich letzte Mal, dass wir dahin müssen :jawoll:

Ich hab richtig Bock auf das Spiel! Aber das wird ein harter Kampf...
Ich glaube wir setzen uns nach einem 1 1 im elfmeter schießen durch. 5 zu 3 am Ende! Wir sehen eine braune Masterclass und Heike macht ein Tor, weil er in der Verlängerung kommt.

Auch das ist OK, Essen ist ja kein Slum in Johannisburg.
Wenn man trotzdem Angst hat, zieht man halt kein Trikot an.
Naja, Slum hin oder her...mit Trikot durch die Innenstadt von Essen zu laufen, da würde ich doch tunlichst von abraten. Es sei den man möchte provozieren und ist sich der Folgen bewußt.
Bei unserem letzten Auswärtsspiel in Essen hatten wir (zu dritt) den falschen Bus genommen und mussten um letztendlich zu den Shuttlebussen zu gelangen, am Bahnhof vorbei. Das war der reinste Spießrutenlauf kann ich nur sagen.

Zum Spiel...das wird heute sicher ein absolutes Kampfspiel, zumal der Rasen dort ja auch in einem schlechten Zustand sein soll. Ich hoffe das Spiel und der Platz wird keinen Tribut zollen und es bleiben alle unverletzt. Das ist das wichtigste. Was nützt uns der einzug ins Finale wenn uns am Ende 1 oder 2 wichtige Spieler im Aufstiegskampf fehlen. Ich hoffe die Jungs gehen nicht zu übermotiviert in das Spiel denn bei aller wichtigkeit...das Spiel in Exxen und die Spiele danach sind da doch weitaus wichtiger.
Auf dem Papier sind wir heute natürlich der Favorit, aber ich glaube Bocholt wird sich heute zerreißen, denn für sie ist es das Spiel der Saison.
Wir müssen den Kampf natürlich annehmen, aber auch nicht zu viel wollen und geduldig sein, dann werden wir das Ding schon wuppen.

Zum Spiel...das wird heute sicher ein absolutes Kampfspiel, zumal der Rasen dort ja auch in einem schlechten Zustand sein soll. Ich hoffe das Spiel und der Platz wird keinen Tribut zollen und es bleiben alle unverletzt. Das ist das wichtigste. Was nützt uns der einzug ins Finale wenn uns am Ende 1 oder 2 wichtige Spieler im Aufstiegskampf fehlen. Ich hoffe die Jungs gehen nicht zu übermotiviert in das Spiel denn bei aller wichtigkeit...das Spiel in Exxen und die Spiele danach sind da doch weitaus wichtiger.

Äh nein ... Wer meint die anderen Spiele sind wichtiger, verkennt unsere Situation. Wir müssen in den DFB-Pokal und der NRP ist der einfachste Weg. Wer garantiert uns Platz vier in der Liga? Keiner.
Also alles rein hauen und gewinnen, anschließend können wir uns mit Abschaum und Co befassen...

Nur der MSV 🤍 💙 🤍 💙 🤍 💙

Heute besteht die Riesenchance auf das Endspiel > Bei Gewinn sichere Teilnahme an DFB Pokal!

Der andere Weg ( über Platz 4 ( oder D-Aufstieg oder Reli) dürfte bedeutend mühsamer sein.

Darum heute voll fokussiert das Spiel angehen, keine Schwächen zulassen und ins Finale einziehen!

Das Spiel muss einfach gewonnen werden, egal wie. Keine Experimente oder ähnliches. Die beste Elf muss starten! Am besten mit Lobinger und Töpken in der Spitze starten.

Das Spiel muss einfach gewonnen werden, egal wie. Keine Experimente oder ähnliches. Die beste Elf muss starten! Am besten mit Lobinger und Töpken in der Spitze starten.
Wäre auch für Thilo vorne, gerade wenn wir aufgrund des Platzes lang und hoch spielen. Und zweitens ist Thilo der Mann der wichtigen Tore😃 (Tor in Nettetal obwohl er schon verletzt gewesen ist). Wenn wir in der Offensive mit Symalla, Sussek, Tyger und Thilo starten, wäre cool.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem heutigen Spiel kannst du die Saison krönen oder kupputt machen .
Ich glaube in der Liga werden wir zwischen Platz 5-7 landen leider , daher ist das heutige Spiel ein Saisonübergreifendes wichiges Spiel um ein Finale zu bestreiten und einen Titel zuholen.
Wenn wir heute aus dem Pokal fliegen dann werden doch wieder ALLE Spieler ,der Trainer , der Sportdirektor schlecht geredet .
Von daher heute Volle Kapelle und Gewinnen egal wie.
Allen Fans trotz Wetter ein schönes Spiel

IMG_7966.jpeg

Göckan, Müller und Sussek für coskun, Krüger und Bitter.

Bitter fehlt aufgrund von Achillessehenproblemen

Eine Niederlage zu diesem Zeitpunkt in Bocholt wäre ein echter "Stimmungskiller". Aber das Erreichen des Endspiels liegt nahe wie selten. deswegen muss die Begegnung wie jedes Drittligaspiel auch angegangen werden. Die vermuteten schlechten Platzverhältnisse auf dem Hünting dürften einer defensiv stehenden Mannschaft in die Karten spielen.
Ich erwarte nicht Großartiges, ein "dreckliger" Sieg reicht voll und ganz.

Naja, Slum hin oder her...mit Trikot durch die Innenstadt von Essen zu laufen, da würde ich doch tunlichst von abraten. Es sei den man möchte provozieren und ist sich der Folgen bewußt.
Naja, bin nach dem NRP Finale auch in Trikot in Essen unterwegs gewesen, kein Problem. Gut, ich kenne viele von früher, aber ich sehe das entspannt.

Zum Spiel heute, ich rechne eher nicht mit einem dominanten Kantersieg, außer wir netzen sehr früh ein.
Tippe eher auf einen hart erkämpften 3:1 Erfolg in der regulären Spielzeit.

Gute Aufstellung und man hat noch genügend Potenzial auf der Bank um nachzulegen.
Denn eventuell geht es über 120 Min. + 11er.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben