Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fußballerisch insgesamt ein absolutes Grottenspiel von beiden. Aber der Kampf war grandios und so macht es viel Spaß.
Leider nicht aufgeholt und Tore verloren…
Samstag gilt es jetzt. Zu oft in der Vergangenheit gefreut, um dann auswärts wieder eine drüber zu bekommen.
Das hab ich doch gar nicht geschrieben, dass wir Tore aufholen sollten. Habe nur geschrieben, dass wir leider eins bzw. zwei verloren haben. Das kommt doch von den anderen Spielen. Cottbus scheint ja auch leider auch sehr stark gewesen zu sein.Kann ich null teilen deine Meinung. Für mich eine richtig starke Leistung des MSV heute. Richtig gut nach vorne kombinieren. Klar zum Ende natürlich viel Verteidigen müssen. Klar werfen die alles mach vorne.
Aber dein Ernst, wir sollen gegen Osnabrück das Torverhältnis aufbessern? Natürlich macht ja jeder.
Jetzt weiß man auch warum Didi 2 Tage Geheimtraining angesetzt hat. Die Aufstellung hatte aber garnichts mit Würfeln zu tun.Vor dem Spiel:
Vogelwilde Aufstellung
Fast mit einer B-Elf
Sieht nach gewürfelt aus
Hirsch raus...
Und jetzt?
Aber! Nur noch 7 Punkte auf Platz 1Waaaaaahnsinnnn
Da hätte ich nie mit gerechnet. Ich hätte ja.vor dem Spiel geschrieben das unsere Serie ungeschlagen Zuhause hält. Auch hatte ich mit wenigen Toren und Tierraumszenen gerechnet. Aber ich hatte auf ein 0:0 oder 1:1 getippt.
Umso mehr freut mich der Sieg. Nur leider hat sich an unserer Situation nicht viel geändert. 3 Punkte auf 3 und 4 Punkte auf 2 und das kommende Spiel ist Auswärts!
Der MSV "das 2 Gesicht" zu Hause einfach nur Geil
Klasse Spiel ! Einsatz, Wille zu Sieg, Leidenschaft alles hat wieder gepasst.
immer weiter
am Rande: wollte die eine Pappnase den Schiedsrichter an die Wäsche ? hoffe der sieht das Stadion in den nächsten 5 Jahren nicht mehr von innen. So was hätte richtig teuer werden können.
Mir ist fast die Halsschlagader beim schreien geplatzt… weiter, immer weiter.Wichtigstes Spiel der Saison.
Jetzt wird was geplatzt sein.
Einfach weiter spielen.
Mann des Spiels?
90+5 Zuschauer im Galopp richtung Schiri.
Junge ich kann nicht mehr.
Das hab ich doch gar nicht geschrieben, dass wir Tore aufholen sollten. Habe nur geschrieben, dass wir leider eins bzw. zwei verloren haben. Das kommt doch von den anderen Spielen. Cottbus scheint ja auch leider auch sehr stark gewesen zu sein.
Ich finde wir haben weiterhin fast gar nicht nach vorne kombiniert (in der zweiten Hälfte noch weniger). Vorallem haben wir keine Torchance aus einer Kombination erspielt. Das 1:0 legt uns der Gegner nach einem standart auf und die Kother Chance war ein typischer langer Ball. Mehr Torchancen hatten wir nicht.
Es hat Mega Spaß gemacht, aber nicht, weil wir guten Fußball gespielt hätten.

hast du das falsche Spiel gesehen oder schon zu viel getrunken ? wo war das denn ein Grottenspiel ?Fußballerisch insgesamt ein absolutes Grottenspiel von beiden. Aber der Kampf war grandios und so macht es viel Spaß.
Leider nicht aufgeholt und Tore verloren…
Samstag gilt es jetzt. Zu oft in der Vergangenheit gefreut, um dann auswärts wieder eine drüber zu bekommen.