Testspiel gegen RWO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da halt ich lieber meine fresse, bevor da sowat bei rum kommt:rolleyes:

Ok, jeder so, wie er will. Wichtig ist nur, dass der Support der Mannschaft im Vordergrund steht und nicht die Spaß-Gesänge, dann ist es ok. Ich bin normal auch nicht der Typ, der da ganz spontan über irgendne ******** rumsingt, aber heute war es lustig :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rwo - Msv

Der MSV hat heute in Oberhausen keinem wirklich imponiert. Jedenfalls war da noch keine Einheit am Werk. In der zweiten Halbzeit hätte man sich von Duisburger Seite nicht beschweren dürfen noch 1, 2 Tore mehr zu kassieren.
Euer 4 er verfügt über ein gutes Stellungsspiel. Sonst ist mir kein Zebra positiv aufgefallen.

Habt ihr Probleme..........:eek:.......ein Kindergarten ist ja dagegen bald schon ein Intellektuellenkreis :D

1.HZ ok,
2.HZ erinnerte an so manches 2.Liga Spiel,einfach nur langweilig
Rosa Gesänge waren lustig
Oberhausen "Fans" irgendwie tun die mir leid.
Dann noch ein paar Sprüche die ich Aufgeschnapt habe von einer kleinen Gruppe die hinter mir stand mit nem IQ von ca.5 :
Nach Dortmund fahren bestimmt 18-20.000 Duisburger(Ne is klar)
Sie haben den Mok immer Mo genannt...
Die haben gute Spieler gekauft,ich hab fast alle Namen vorher schon mal gehört( Ja sicha...)

Moral von der Geschicht:
Ich hab die typischen RTL 2 und 9Live Zuschauer kennen gelernt...

Sein wir mal erlich es war langweilig !!!

Bis auf die Rosa Aktion war doch kaum was los ... (aber lustig)
Freundschafsspiel halt (ach nein Saison Eröffnungsspiel von OB)

So mal meine Eindrücke:

Erst mal zum Gegner, damit man das Ganze einstufen kann. OB in der ersten Hz. wie ein Absteiger. Torwart kann gut abwerfen, Abwehr war komplett überfordert, Mittelfeld auch und Sturm nicht vorhanden.
Auffällig war vor allem der 10er (Terranova). Wie heißen nochmal die Pillen, von denen man dumm und aggressiv wird? Der hat die genommen. Nachtreten und ähnliche Nickeligkeiten in einem Freundschaftsspiel.... :fluch:

In der zweiten Hz. hatte RWO wohl ein bisschen Qualität eingewechselt, sie konnten die Gunst der Stunde nutzen und etwas mitspielen. Ihre Abwehr wurde nicht mehr gefordert.

Unsere Aufstellung in der ersten Hz:

---------------Beucke-------------
Willi--Weber----Schlicke----Caceres
--------------Tara------------------
--------Ivo-------------------------
Tiffi-----------Blago---------Mo
--------------Lavric-----------------

Die ersten 15min legten sie gut los, nach dem schnellen 2:0 war aber Kommando Handbremse angesagt.

Zweite Hz:

-------------Herzog---------------
Willi----Weber---Schlicke--Caceres
---------------Ivo--------------------
-------------------Maicon-----------
Kurthi---------Moki----------Daun
------------Ishiaku-----------------

10min vor Schluss kam dann noch Mölders für Daun (wohl angeschlagen)

Einzelkritik:

Beuckert kam einen Weitschuss aufs Tor und griff einmal per Fußabwehr ein. Als Terranova ihn das zweite mal unfair anging, zeigte er, was er sich von Schorsch abgeguckt hat. Beide gelb, hatte Langeweile.

Caceres war engagiert und spielte ordentlich mit. Vorne aber zu ungenau und deutlich auch weiter erstmal nur einer für die Zweite.

Schlicke hatte in der ersten Halbzeit alles im Griff, baute aber auch im zweiten Durchgang ab. Unkonzentriertheiten und Stockfehler, die Ausdruck seiner bisherigen konditionellen Beanspruchung waren.

Weber kam auf der ungewohnten aber nicht gänzlich unbekannten IV-Position ordentlich klar.

Willi war in der ersten Hz. gut, die ersten 15min der zweiten komplett von der Rolle, dann offensiv wieder sehr aktiv.

Tara hatte keinerlei Probleme im Schongang die lebende Mauer zu geben, beteiligte sich gut am Aufbau und verwandelte den Elfer sicher. Als die Oberhausener nickelig wurden, verschaffte er sich auf die gewohnte Weise Respekt.

Grlic legte los wie die Feuerwehr, versuchte auch über die gesamte Spielzeit die Fäden in die Hand zu nehmen und war mal wieder bester Mann. Man merkt ihm an, dass er die neue Konkurrenz mit dem Auftragen von Kriegsbemalung beantworten und genau da weitermachen will, wo er vergangene Saison aufgehört hatte. In der zweiten Hz als 6er nicht mehr ganz so im Offensivspiel und defensiv natürlich nicht mit Tara zu vergleichen.

Blago gab den 10er. Auch wenn die Spritzigkeit deutlich fehlte und auch die Ballsicherheit bei ihm schon besser war: Der macht Lust auf mehr. Sehr aktiv, bereitete Chancen vor und suchte selbst den Abschluss. Vertändelte ein paar Bälle, weil er mit artistischem Spiel die überforderten Gegenspieler veräppeln zu wollen schien.

Tiffert war auch sehr aktiv und gut. Legte sich ins Zeug, aber die Abstimmung fehlte noch.

Mo war der Mo, den wir kennen. Die Spritzigkeit fehlte.

Lavric verwandelte nach schöner Vorarbeit und beschränkte sich ansonsten auf Aufgaben innerhalb des Strafraums und hielt sich spielerisch zurück.

Daun war auf der falschen linken Seite ganz o.k., aber glücklos.

Kurthi kam erst überhaupt nicht zurecht, biss sich dann aber doch noch etwas ins Spiel, auch weil Willi hinter ihm für Bewegung sorgte.

Maicon spielte auf der 8. Er war langsam, fahrig und unkonzentriert. Verlor viele Bälle, machte das Spiel bei jedem Ballkontakt langsam, weil er immer erst mal stoppt und Piouretten dreht. Abstimmung fehlte völlig.

Moki zeigte in der Nähe des Strafraums 2-3 Kabinettstückchen und genoss ansonsten das herrliche Wetter.

Ishiaku bekam sein körperbetontes Spiel vom Schiedsrichter ebenso nagativ ausgelegt wie Mo. Wollte sichtlich Gas geben. Das Passspiel mit seinen Kollegen war aber ein einziges, sich fortsetzendes Missverständnis. Ist sehr stark und geschmeidig am Ball, übertrieb aber die Dribblings.

Mölders war nicht mehr in Erscheinung getreten.

Herzog bekam direkt den ersten Ball aus kurzer Distanz unhaltbar eingenetzt und danach deutlich mehr auf den Kasten als Beuke. Wirkte sicher und spielte gut mit.

Insgesamt natürlich noch viel Stückwerk. Die ersten Minuten nach der Pause kann man nur als Wachkoma beschreiben, danach wieder zusammen gerissen. Offensiv konnte Bommer gar nicht alle verfügbaren einsetzen, defensiv schien die Personaldecke ausgedünnt.
Als guter Gast versaut man dem Gastgeber nicht den Saisonauftakt und bereitet sich, nachdem es nach 15min schwer nach Debakel für RWO aussieht, halt lieber schonmal mental auf Kaprun vor.

hätte man im nachhinein 100% drauf verzichten können.... immerhin konnten wir einmal fleißig diesem neuen spieler zujubeln und vielleicht hat er ja sogar meine hand abgeklatscht.

ich wasche mir nie wieder meine hand. außerdem glaube ich, dass ich eine besondere seelische verbindung zu ihm habe. das habe ich deutlich an seinem blick gesehen als wir augenkontakt hatten.

"Lustiges" Spiel. :D

Auffallend für mich als Neuer in diesem Forum, wie wenig substantielle Beiträge hier gebracht werden.
"Lustiges Spiel"
"RWO-Fans, irgendwie tun die mir leid, haben aber nur einen IQ von 5 "
"naja gewonnen - und naja Testspiel"

Mit welchem IQ kommt mancher Duisburger in diesem Forum zurecht ?

Auffallend für mich als Neuer in diesem Forum, wie wenig substantielle Beiträge hier gebracht werden.
"Lustiges Spiel"

noch so nen Moral-Schlumpf....

Zitat von Horse
"Lustiges Spiel"

Anscheinend mit mehr als du. Entweder schreibste wat zum Spiel und lässt deinen Klug********r-Geist zuhause oder du schreibst halt nix. :cool:

"Lustiges Spiel"

Was hast du dir den vorgestellt, was mann hier so sagen würde?
Wahrscheinlich das RWO ne Supermannschaft hat und wir hoffnungslos unterlegen waren.:rolleyes:

Das Spiel an sich war total sinnlos egal ob Gewonnen oder Verloren. Selbst ein 5:0 gegen euch hätten dem nicht mehr Sinn gegeben. Es ist einfach noch zu früh und erst die Tests nach dem Trainingslager werden Aussagekräftige Ergebnisse bringen. Alles andere ist nett aber egal. Genauso wie dieses Testspiel, das mehr der Ballpraxis diente als alles andere.

Sehr müder Kick heute :gaehn:

Nach dem Spiel Team Green wieder mehr als überfordert, wobei einige Idioten auf Duisburger Seite erheblich zu der langen Wartezeit beigetragen haben :rolleyes:

Naja war halt nur nen Testspiel ...

hätte man im nachhinein 100% drauf verzichten können.... immerhin konnten wir einmal fleißig diesem neuen spieler zujubeln und vielleicht hat er ja sogar meine hand abgeklatscht.

ich wasche mir nie wieder meine hand. außerdem glaube ich, dass ich eine besondere seelische verbindung zu ihm habe. das habe ich deutlich an seinem blick gesehen als wir augenkontakt hatten.

Sagste mir was du rauchst ???

Ich will auch was ;)

Was hast du dir den vorgestellt, was mann hier so sagen würde?
Wahrscheinlich das RWO ne Supermannschaft hat und wir hoffnungslos unterlegen waren.:rolleyes:

Das Spiel an sich war total sinnlos egal ob Gewonnen oder Verloren. Selbst ein 5:0 gegen euch hätten dem nicht mehr Sinn gegeben. Es ist einfach noch zu früh und erst die Tests nach dem Trainingslager werden Aussagekräftige Ergebnisse bringen. Alles andere ist nett aber egal. Genauso wie dieses Testspiel, das mehr der Ballpraxis diente als alles andere.

Ich will das heutige Spiel sicher nicht überbewerten, doch mir schien in der zweiten Halbzeit doch bedenklich, wie wenig beim MSV zusammenlief. Und hätte Mölders (?) kurz vor Schluß den Ball nicht von der Linie geköpft, hätte
es das verdiente Ergebnis gegeben.
Aber o.k. RWO muß in 2 Wochen bei Rot Weiß Essen ran, der MSV hat noch 4 Wochen Vorbereitung vor sich.

In der zweiten Halbzeit hat bei RWO übrigens im Wesentlichen die eingespielte
Aufstiegsmannschaft gespielt. Möglicherweise kam daher die Überlegenheit.

Ich will das heutige Spiel sicher nicht überbewerten, doch mir schien in der zweiten Halbzeit doch bedenklich, wie wenig beim MSV zusammenlief. Und hätte Mölders (?) kurz vor Schluß den Ball nicht von der Linie geköpft, hätte
es das verdiente Ergebnis gegeben.
Aber o.k. RWO muß in 2 Wochen bei Rot Weiß Essen ran, der MSV hat noch 4 Wochen Vorbereitung vor sich.

In der zweiten Halbzeit hat bei RWO übrigens im Wesentlichen die eingespielte
Aufstiegsmannschaft gespielt. Möglicherweise kam daher die Überlegenheit.

Na ja mir nicht die Mannschaft die du in der ersten und zweiten gesehen hast wird so nicht in der Bundesliga auflaufen. Mit Meyer, Santos, Filipescu und Lamey fehlten wichtige Verteidiger und Spieler wie Maicon oder Ishiaku brauchen noch Zeit mit der Mannschaft. Sollte alles Klappen dürften wir in der Bundesliga mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Sah heute nicht so aus aber ist wirklich so. Den ihr seit uns schon um einiges vorraus im Zeitplan aber müsst ihr auch.

Naja, wie einige schon geschrieben haben, 1.Halbzeit ordentlich, aber nicht wirklich gut!
2.Halbzeit war ja mal garnichts, sorry, aber das war zu wenig, auch wenn man in der Vorbereitung ist, sollte man schon ein bischen mehr erwarten können!

Aber das haben ja schon im Prinzip die meisten geschrieben;). Was mir aber viel mehr auf den Keks ging, waren einige Zuschauer, die sich womöglich noch als Fans bezeichnen, aber schon nach 5 Min. in der 2. Halbzeit jeden Neuen schlecht zu machen und als Fehleinkäufe bezeichnen:eek:!
Wenn ich so Sprüche höre, wie "der TW kann ja mal gar nix", oder "der Schwatte(ich denk mal die meinten Ishiaku(richti geschrieben?)) soll mal dahin wo er herkommt, der kann nicht mal geradeaus laufen...", (das waren noch die harmlosen:eek:) dann krieg ich ne Krise!
Woran wollt ihr denn erkennen, das die so schlecht sind? Weil der erste Schuß aufs Tor drin war? Oder weil der Ishiaku vorne kaum nen brauchbaren Ball bekommen hat? Sorry, aber wer solche Kommentare losläßt, der sollte lieber mal zu Hause bleiben, denn damit ist der Mannschaft und uns Fans mehr geholfen;)!

Sorry, aber das mußte ich mal loswerden!

drei Erkenntnisse gibt es dennoch nach diesem aussagenlosen Kick.

1. Beukert arbeitet an seinem Image und hat wohl viel von Koch gelernt (hoffentlich nicht die Abschläge) ... macht er bestimmt nicht, um 2. oder 3. TW zu werden. ... zeigt Ehrgeiz und kämpft um seine Chance ... gut :)

2. Herzog zeigte schon mal seine Klasse auf der Linie

3. Ailton scheint vom Umfang gut in Form zu sein ... d.h. dünner war er in Bremen auch nicht .... auch gut :)

Ich war ja nur überrascht,dass nur etwas über 3000 Zuschauer gekommen sein sollen.Es waren 100% mehr Leute.Naja ok verzweifelter Versuch das Finanzamt zu verarschen:D,aber sonsten ein Grottenkick mit dem man nicht zufrieden sein darf.Hoffentlich hat Ailton nicht auf die schnelle seinen Vertrag verbrannt nach dieser Partie.:D Ansonsten muss man hoffen,dass die Spieler im Trainingslager den entgültigen Schliff bekommen.:huhu:

Naja typisches Testspiel halt.. Nachm Trainingslager weiß man mehr, wie es um unser Team steht!!! ;)

Der Presse-Typ, in rosa gehalten, ist übrigens bei der NRZ beschäftigt... Also alle verrückten Leute, welche in der zweiten Halbzeit nichts produktiveres zu tun hatten, als irgendwelche :confused:-Liedchen anzustimmen und zu singen, wenden sich bitte an die NRZ für Autogrammwünsche etc..

Muhahahahahahahahaha ......

Ich bin Oberligafußball gewohnt und auch mit dem Tempo dieser Liga vertraut !
In der zweiten Halbzeit, als unsere erste Elf aus der Oberligasaison gespielt hat wurdet ihr vorgeführt und das nicht nur einmal . Ich glaube deshalb seid ihr auch so leise gewesen . Für Euch geht es nur gegen den Abstieg, genauso wie für uns. Es gibt nur einen Unterschied (also nicht spielerisch) und der ist zwei Ligen , NOCH , wir werden aber sicher nicht aufsteigen !

:huhu:

Übrigens , Yike verträgt nix ! :D

Fotos

Diese und 60 weitere Bilder auf www.RWO-Fanblock.de

25.jpg

15.jpg

34.jpg

Muhahahahahahahahaha ......

.......

öhm, ..... ??? wir kebbeln uns zwar gerne mit Anhänger anderer Vereine, aber ... du und deine ca. 80 Leutchen, die vermutlich kein Auto oder Ticket2000 haben, um sich einen ernst zu nehmenden Verein zu suchen, seid zu uninteressant. :huhu:
versuchs doch mal in den Foren von Babelsberg oder Verl. :cool:

Tipp:
erklär denen zuvor aber, wer ihr seid, damit die auch genau wissen, um wen es geht ... kann nämlich sein, dass denen noch nicht aufgefallen ist, dass ihr auch noch in der Liga seid. :huhu:

außerdem sei dankbar, immerhin habt ihr es uns zu verdanken, dass ihr behaupten könnt "bei der Saisoneröffnung waren über 3000 Zuschauer da" :D
... vielleicht fällt der eine oder andere Sponsor (Trinkhalle Gluck, oder Erna´s Pommesecke drauf ein) und sponsort euch zumindest mal ne 5l Pumpzapfanlage für eure Stände. ... ne warte, dumm von mir. ... bei euer Zuschaueraufkommen werden von 5l ja 4l schal.

wie wärs mit nem Leuchtpfeil (den gibt es bestimmt auch mit Dioden ... wegen der für euch sonst unbezahlbaren Stromrechnung) der im Stadion zeigt, wo ihr steht ... musste euch heute über 45 Minuten suchen, damit ein Bekannter von mir endlich auch mal einen RWO´ler gesehen hat. ... deren Existenz hat der mir zuvor nicht geglaubt, sagte immer zu mir "ne ist klar und Einhörner gibt es auch" .... pah, dabei findet man in den Feuchtgebieten des Amazonas auch noch immer mal wieder genetisch isolierte urwüchsige Völker.:rolleyes:

Rob, hast dich mal wieder selbst übertroffen.... wußt ich 's doch...:D

Wer ist Achmed? Der Döner-König von OB?

Robbe, Robbe, Robbe

Also Kleiner!
Du hast Dir ja wirklich mühe gegeben und der Beitrag war ja auch witzig zu lesen. Aber spicht da nicht sehr viel Enttäuschung aus Dir?
Ich stand neben Dir (kannte RWO auch vorher schon, denn ein ehem.Arbeitskollege ist so einer dieser seltenen Art) und konnte den Schock über diese Leistung in Deinen Augen ablesen.
Ich kann nur hoffen, dass heute vor dem Spiel noch ein Lauftraining (3x10km) absolviert wurde, denn sonst muß einem Angst und Bange werden.
Das einzig positive war Beukert, der eine solide und bissige Partie ablieferte und das es im Stadion Köpi gab. :D
Ansonsten wünsche ich Dir eine gute Nachtruhe und erhol Dich!

nach dem spiel gab es noch kleine probleme mit kleine möchtegern hools vom rwo abr naja wurd nix drau frau beigehabt schmoll naja es kahmen 2 leute zu uns wer weis ic nicht möchte aufjedenfall kontakt zu diesen menschen aufnehmen um mit ihm zu reden tele usw.wen du das liest meld dich bei mir thx s geht um iwchtige dinge danke

nach dem spiel gab es noch kleine probleme mit kleine möchtegern hools vom rwo abr naja wurd nix drau frau beigehabt schmoll naja es kahmen 2 leute zu uns wer weis ic nicht möchte aufjedenfall kontakt zu diesen menschen aufnehmen um mit ihm zu reden tele usw.wen du das liest meld dich bei mir thx s geht um iwchtige dinge danke

Schon mal was von Satzzeichen gehört?

@ Gecko: Mal unsere Aufstelleung gesehen. Bedingt durch das harte Training wurden massig Leute geschont. Weber in der IV sagt eigentlich schon alles aus. DIese Aufstellung war wohl eher eine B Auswahl. Ferner sind die Tampons wesentlich weiter in der Vorbereitung. Also:

Zitat Dieter Nuhr

@ Horse: Der IQ scheint auch bei Dir nicht allzu hoch agelegt sein oder? Wo bitte hatte sich der User, den Du anprangerst über den IQ der Tampons lustig gemacht? Er sprach von MSV Fans. Also auch für Dich:

Zitat Dieter Nuhr

@ Achmet:

Mein Gott. Selten so war schnuckeliges erlebt, wie Euch Vorstädter.

Zum Spiel ist das meiste ja schon gesagt. Die erste Halbzeit war wirklich fein. In der zweiten Halbzeit ging gar nichts mehr. Auffällig war, dass die Zebras, die in Halbzeit 1 glänzten, während des zweiten Durchgangs dem harten Vorbereitungsprogramm deutlich Tribut zollen mussten.

Torhüter ohne Fehl und Tadel. Beuckert und Herzog gut -wurden teilweise auch mal auf die Probe gestellt. Blago macht schöne Sachen mit dem Ball. ;) Zur Pause hätten wir höher führen können, danach ging wie gesagt nix mehr. Der eingewechselte Ishiaku noch ohne Bindung zur Mannschaft. Wurde trotzdem von den Fans gefeiert.

Spiel teilweise mit dem dazugehörigen Derby-Gift. Daun am Oberschenkel verletzt?! Keine Ahnung wie schlimm es ist.

Schwamm über die zweite Halbzeit. Das ist halt die Saisonvorbereitung. RWO kann jetzt die knappe Niederlage gegen den großen Bruder als schillernsten Erfolg des jungen Jahrtausends verbuchen und danach wieder mit seinen 250 Fans in die ewigen Jagdgründe der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Oberhausen hat möglicherweise den an der Zuschauereinnahme beteiligten MSV um einige Euros geprellt. Auch wenn bis auf die MSV-Kurve das Stadion leer war, waren sicherlich deutlich über 3.000 Zaungäste anwesend.

Naja, vielleicht wird es RWO nach dieser Rekordkulisse ja jetzt möglich sein, dem MSV die alte Anzeigetafel aus Wedaustadion-Zeiten abzukaufen. In Sachen Qualität und Zuverlässigkeit wäre es wahrscheinlich eine 100%ige Verbesserung zu dieser Gerätschaft hier:

Ich vermute ganz stark, dass sich so mancher Sponsor des RWO freuen würde, für die 3 Euro Fuffzig seinen Namen einmal vollständig auf der Anzeigetafel lesen zu können. ;)

2/3 der Zuschauer aus Duisburg. Laut ReviersportTV sogar 2.500 der angeblich 3.000 Besucher aus Duisburg (www.reviersport.de) Stimmung erste Halbzeit in unserer Kurve gut, während sich RWO mal wieder mit Motto begnügte: "Wir sind wenige, aber sche*sse. Wer braucht schon eine Fan-Kurve, wenn man sich mit 250 Fans auf´s halbe Stadion verteilen kann?":D

Höhepunkt: Ailton wird von der Kurve gefordert und stellt sich danach den Fans vor. In Halbzeit 2 Langeweile pur. Da hat man sogar einmal leise RWO-Rufe vernehmen können. :eek:

Ailton-Video wird nachgereicht.

Na ja,die erste Halbzeit ging noch.Gut, man muß den Spielern die Vorbereitung zu gute halten.Es hat trotzdem spass gemacht schon einmal die neuen Spieler zu sehen.Weiter so MSV.
Der Höhepunkt war der Auftritt von Ailton.

Nach dem Spiel Team Green wieder mehr als überfordert, wobei einige Idioten auf Duisburger Seite erheblich zu der langen Wartezeit beigetragen haben :rolleyes:

Naja, wo Team Green überfordert war, mußt mir mal erklären. Einige Duisburger meinten doch wohl nach dem Spiel, zu provozieren! Einige ziemlich stark angetrunkene Duisburger Jugendliche hatten doch wohl die Strasse gesperrt, was Team Green nach einigen Minuten mit freundlichen, aber bestimmten Worten beenden wollte! Die meisten folgten den Anweisungen, aber einige I*dioten meinten weiter provozieren zu müssen! Da es nur 3 Polizisten waren, aber mehr Duisburger, wurden einige Polizisten(gut, 20-30 waren bischen übertrieben) dazugerufen, die die Situation dann schnell auflösten!

In meinen Augen war das Vorgehen der Polizei absolut gut, da versucht wurde, die Situation in ruhigem Ton zu lösen, deeskalation wurde versucht, das einige I*dioten dann immer noch auf Provokation aus sind, sind wohl kaum die Polizisten Schuld;)!

Meine Meinung dazu, nicht immer ist Team Green Schuld wenn einige Shice bauen!

Leute sind Testspiele eigentlich nicht egal ... Die Mannschaft muß erstmal zu sich finden , um erstmal eins zu werden !!! weil es ist Mitsicherheit nicht einfach
10 neue Spieler ein zu binden !!! Hauptsache es haut nachher in der 1.Liga hin!!!

Viele Grüße aus der Bundeshauptstadt

Einmal Zebra Immer Zebra !!!!!!!!!!!!!

:schal::schal::schal::brasil::brasil::brasil::barti::barti::barti:

unser fehler war das wir uns provoziren lassen haben und die idioten die weiter gemacht haben waren nicht blau weiß sondern rot weiß sag dies dazu bitte

Vllt meint ihr ne andere Situation wie ich, aber solange ich da gestanden habe waren leider Duisburger beteiligt, aleerdings möchte ich hier auch erwähnen, das die, die nicht provoziert haben, ihre Kiollegen versucht haben zu beruhigen;)!
Naja, wahrscheil. war beim einen oder anderen zuviel Alk im Spiel und das vertragen ja nun mal nicht alle;)

Ruhe Hier.....:fluch:

Wenn Ihr euch über irgendwelche Profilierungsgeschichten unterhalten wollt, macht das per PN.

Schöner Abend, netter Zeitvertreib.

Alle Befürchtungen der RWOler das Duisburger das Stadion und die Stadt dem Erdboden gleich machen waren Unbegründet.

Wie kommen die Emscherkinder eigentlich auf den Trichter das die Zebras so gewalttätig sind.
Den einzigen Gewalttäter habe ich auf dem Spielfeld gesehen, diesen abgebrochenen Gartenzaunpfosten Terranova.

Ich muss aber sagen das die RWOler, dafür das sie eh nicht soviel Zuschauerzuspruch haben, da richtig was aufgefahren haben an Sauf und Fressbuden, das klappte besser als bei unserem Trainingsauftakt.:D
Aber keine Sorge, wir legen nach und zwar gewaltig am 29.07. :D

Zum Spiel, 1. Halbzeit war gut, nach wenigen Minuten dachte ich die Roten würden geschlachtet.:D Aber na ja.
Gut gefallen hat mir besonders der Blago, Tiffi, Tara und Beucke.
Bei Caceres merkt man das er mehr und mehr Bindung zur Mannschaft bekommt, ich finde es gut vom Rudi das er ihn auch im zweiten Spiel eingesetzt hat, denn wenn sich Alex mal verletzen sollte brauchen wir bis zur Genesung vom Blank eine Alternative, zu dieser entwickelt Caceres sich gerade. Ob der Elfer berechtigt war oder nicht, konnte ich nicht genau erkennen, ist in nem Testkick auch eher Nebensache, die Ausführung war dafür aber Erstklassich. Tara hat mittlerweile bewiesen das Paderborn ein Aufnahmefehler war.:D
Zweite Halbzeit sollte man eigentlich den Mantel des schweigens drüber legen, da ging ja gar nix mehr. Diejenigen die durch spielten warennach 60 Min. Platt, die anderen hatten sowenig Mannschaftliche bindung das fast jeder Pass beim Gegner landete. Auch die erfahrenen Stürmer Kurthi und Daun (am Bus gefragt, er hat nen schmerzhaften Pferdekuss bekommen, leicht angeschwollen und wird blau, aber nix ernstes) konnten da nicht ausrichten. Mana hat versucht etwas zu reißen, aber auch da sah man das die Laufwege alles andere als eingespielt sind, was sie nach so kurzer Zeit auch nicht sein können.
Unseren Physio noch gefragt was mit Ivo ist, es sieht nach ner starken Schulterprellung aus, weil er genau drauf geflogen ist.

Die Aktion die Raudi ansprach mit der Sitzblockade war am Anfang ja noch Lustig.
Die Duisburger ließen alle DU Nummernschilder durch und blockierten alle OB Nummern. Einige Autofahrer fanden das auch amüsant.
Als jedoch ein Fahrer (silberner Passat) nicht mitspielen wollte wurden die Duisburger, die teilweise sehr stark alkoholisiert waren aggressiv. Der Fahrer versuchte durch langsames rollen lassen des Autos die vor ihm stehenden Leute dazu zu bewegen weg zu gehen. Aber es half nichts, man fing sogar an sich auf das Auto zu setzen und auf die Motorhaube zu hauen.
Spätestens dann wäre auch für mich der Spaß vorbei gewesen.

Ich sagte noch zu Pille, denn sie Situation heizte sich immer weiter auf, der Autofahrer gibt gleich Gas und es fliegen Leute. Gott sei Dank kamen dann drei Polizisten und versuchten die Leute von der Straße zu bekommen.
Der Großteil kam dem auch zunächst nach. Ein anderer auf der anderen Straßenseite, der mit der Blockade nicht zu tun hatte wurde verbal aufgefordert die Straße zu verlassen und auf dem Gehweg zu gehen. Er machte dem Larry und wollte den Polizisten erklären das es sein gutes Recht sei in Deutschland da zu stehen wo er will, das könnte ihm keiner verbieten. Nach mehrfachen Verbalen Aufforderungen, denen der junge Mann nicht nach kam, namen die Polizisten ihm am Arm und schoben ihn von der Straße auf den Gehweg, etwas unsanft, aber das hatte er sich auch in der Zeit vorher redlich erarbeitet.:D
Aber er gab nicht auf, wollte wieder auf die Straße und schubste die Polizisten zur Seite (cleveres Kerlches welches er doch ist). Er wurde noch etwas unsanfter wieder auf den Gehweg befördert, aber, ja ihr wisst was nun kommt. :D
Er baute sich vor einen Polizisten auf, beschimpfte ihn, stieß ihm mit beiden Händen vor die Brust und wollte wieder auf die Straße. Das war des guten zuviel, die Polizisten legten die 8 an und nahmen ihn mit (das dürfte dann das nächste unberechtigte SV geben) :rolleyes:

Aber das beste kam ja noch, das ganze Szenario wurde von einigen auf Handy gebannt, man hörte nur noch Schlagworte wie You Tube, Polizei Gewalt, sche,iß Bullen, die können sich alles erlauben u.s.w

Na ja :rolleyes:, das war mal ein kurzer Eindruck von mir, nur um mal klar zu machen das es auch "Fans" gibt die den letzten Knall nicht gehört haben und nicht immer alles auf die doch so brutale Polizei ab zu wälzen ist.

Wie gesagt, ein netter, unterhaltsamer Abend, in jeder Hinsicht.

Danke für´s zuhören. :D :huhu:

Von den Neuen hat meiner Meinung nach bis auf Blago keiner überzeugen können. Nun gut, so ein Vorbereitungsspiel vor dem Trainingslager ist sowieso wenig aussagekräftig, warten wir ab. Geil war die Sache mit Ailton als er vor die Kurve gekommen ist. Starkult in Duisburg :cool:

Übrigens , Yike verträgt nix ! :D

zu seiner Verteidigung muss ich sagen, das ich ihn abgefüllt habe :D Aber hast schon recht. Der kann nix mehr ab :D :p

War mal wieder ein typischer Tag im Niederreihnstadion: Einfach Klasse!

Ich mag es wenn der MSV da spielt, viele Siege da gesehen, nettes Publikum, kaum Heimfans die stören könnten :p Lecker KöPi zu bezahlbaren Preisen usw.......

Es ist wie immer schade, dass solch ein Alkoholisierter Spinner, der seine Wut an fremder Leute Autos auslassen muß nicht mal an den richtigen gerät, der ihm die Motorhaube seines Autos mal um seinen versoffenen Kopf wickelt! Manche Leute sind einfach asozial und werden es wahrscheinlich auch immer bleiben!

mölders köpfte das ding von der linie????

Es war NEUMAYR der 4minuten vor Schluss für willi kam,und den Ball von der Linie köpfte...!!!!Und Mölders kam auch 4Minuten vor Schluss für Daun!toller Ticker...:fluch:

Es ist wie immer schade, dass solch ein Alkoholisierter Spinner, der seine Wut an fremder Leute Autos auslassen muß nicht mal an den richtigen gerät, der ihm die Motorhaube seines Autos mal um seinen versoffenen Kopf wickelt! Manche Leute sind einfach asozial und werden es wahrscheinlich auch immer bleiben!

Das schlimme ist dann, wenn der Gas gibt und jemand wird verletzt ist der Fahrer noch der dumme:mad:

@Saugi, jep, genau das meinte ich;)!

Das erinnert mich an die 1.Liga Saison 05/06 Heimspiel gegen Bayern ... 3 Duisburger hängen in den Fenstern von nem Bayern Fan und beschimpfen diesen und lassen ihn nicht weiterfahren.

Haben doch souverän 1:2 gewonnen.
Was will man mehr :D

So sind die Testkicks halt. Ansonsten ein paar Leute getroffen und gesehen.
Vossi und Blank auf der Tribüne gesehen.

Übrigens WH fährt mal ne echt geile, schwatte Harley... :zustimm:

Haben doch souverän 1:2 gewonnen.
Was will man mehr :D

So sind die Testkicks halt. Ansonsten ein paar Leute getroffen und gesehen.
Vossi und Blank auf der Tribüne gesehen.

Übrigens WH fährt mal ne echt geile, schwatte Harley... :zustimm:

... und du hast ihn getroffen .... genau zwischen den Augen? :D

ich fand das spiel und die stimmung war vorallen in der ersten halbzeit ganz ok
was ich aber sehr erschreckend fand war wie viele offensichtliche nazis unter andern mit dem shirt der naziband weiße wölfe und thoar steinar shirts in der kurve waren .Außerdem gab es als vor dem spiel schrei nach liebe von den ärzten gespielt wurde einige hitler grüße so krass sind mir die nazis in der kurve noch nie aufgefallen.

...denke, zum Spiel ist alles gesagt, aber eine kleine Randnotiz hab ich noch...mir ist aufgefallen, dass unser Physio Kulbach schon wieder während des Spiels mit Fluppe durch den Innenraum marschierte (in der anderen Hand den Sani-Koffer)...ist mir schon in Paderborn aufgefallen...einmalig im deutschen Profi-Fußball...:zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben