#1 Max Braune

Max brennt für den MSV. Pure Emotionen bei ihm in den letzten Minuten in der Mimik anzusehen. Max lief auf 190! Wie einst der Titan :) Nur die eine Nummer kennt man mittlerweile bei ihm in den Schlussminuten. Als Fan des Gegners Würde ich ausrasten :brueller: Insgesamt sicheres Spiel. Er wird immer besser und das kann einem als MSV Fan Angst machen.

Max brennt für den MSV. Pure Emotionen bei ihm in den letzten Minuten in der Mimik anzusehen. Max lief auf 190! Wie einst der Titan :) Nur die eine Nummer kennt man mittlerweile bei ihm in den Schlussminuten. Als Fan des Gegners Würde ich ausrasten :brueller: Insgesamt sicheres Spiel. Er wird immer besser und das kann einem als MSV Fan Angst machen.
Stimmt absolut. Ich habe das gefühl das Max von Spiel zu Spiel immer mehr auftaut. In Ihm sitzt schon so ein kleiner Olli Kahn.

Mal abgesehen von den vielen hervorragend heruntergepflückten Bällen in der wilden Schlussphase vor allem auch ein großes DANKE, dass Du den verirrten Fan aufgehalten hast. Man stelle sich vor, der erreicht den Schiri, packt den an und er bricht das Spiel in der 96ten ab, was dann im Nachhinein 0:3 gegen uns gewertet wird. So ein Szenario ist nicht unrealistisch (stellt euch vor, es wäre unser Lieblingsschiri Winter gewesen…), der Typ hätte den Wahnsinnsfight fast zunichte gemacht. Also Danke Max, dass Du so schnell geschaltet hast!

Mal abgesehen von den vielen hervorragend heruntergepflückten Bällen in der wilden Schlussphase vor allem auch ein großes DANKE, dass Du den verirrten Fan aufgehalten hast. Man stelle sich vor, der erreicht den Schiri, packt den an und er bricht das Spiel in der 96ten ab, was dann im Nachhinein 0:3 gegen uns gewertet wird. So ein Szenario ist nicht unrealistisch (stellt euch vor, es wäre unser Lieblingsschiri Winter gewesen…), der Typ hätte den Wahnsinnsfight fast zunichte gemacht. Also Danke Max, dass Du so schnell geschaltet hast!
Diese Rettungstat kann man gar nicht hoch genug bewerten. Dieser Irre hätte uns die letzten (realistischen) Aufstiegschancen kosten können.

Vielleicht merken dadurch aber auch endlich mal die letzten das man wegen Aktionen wegen einem oder vereinzelten Idioten nicht den unschuldigen Verein bestrafen kann.
Diese Anmerkung geht ja in Richtung DFB. Bis dahin bitte dennoch nichts in den Innenraum werfen (gerne auch nichts auf andere Zuschauer werfen), nicht den Innenraum stürmen, etc. pp.

(fürs Protokoll: Geht nicht an dich... ;-) )

(fürs Protokoll: Geht nicht an dich... ;-) )
Ist mittlerweile auch ein bisschen spät bei mir :D ;)

Aber klar war das auch hauptsächlich an den Verband gerichtet, auch wenn es noch immer einige Leute gibt die bpsw. Punktabzug dafür fordern.

Bisschen sarkastisch muss man aber sagen Braune hat gestern einfach überall aufgepasst und jeden noch so dicken Brocken souverän gemeistert :D

Braune brennt total und gibt 1902% in den Spielen. Ich kann nicht verstehen, wie man hier dann meckert, das er sich auch mal ne gelbe Karte holt. Mir lieber er hat viel Emotionen uns das passiert dann halt mal.
Und ganz ehrlich, 6 Minuten Nachspielzeit waren definitiv zu viel, dann daraus 10 zu machen war die Idee vom Schiri, und bestimmt nicht die Schuld vom Braune.

Tolle Entwicklung der Junge und so mit allem was geht dabei, richtig gut. 👍

Braune muss sich besser unter Kontrolle haben und nicht die Gegenspieler angehen, sobald er mal leicht berührt wird. Noch eine Gelbe und er muss als Torwart aussetzen.:verzweifelt:

Braune muss sich besser unter Kontrolle haben und nicht die Gegenspieler angehen, sobald er mal leicht berührt wird. Noch eine Gelbe und er muss als Torwart aussetzen.:verzweifelt:
Nur als Torwart aussetzen? Gut, stellen wir ihn dann halt im Stturm auf :D ;)
Fand das auch übertrieben, wie er da aus dem Kasten stürmt. Und diese angebliche Krämpfe naja. Muss auch nicht sein, ansonsten sehr zufrieden mit ihm.

Lange keinen Torhüter mehr gesehen, der so für uns brennt.
Wer Maxi kennt weiß, dass er eigentlich ein ganz ruhiger und eher zurückhaltender Junge ist. Sobald er aber unser Trikot und seine Handschuhe trägt ist er ein völlig anderer Typ und emotional total aufgeladen, wie u.a. gestern in der besagten Szene mit dem Flitzer zu sehen gewesen.

Für mich ist diese Identifikation und der Stolz unsere Nummer eins sein zu dürfen viel wichtiger als alles andere. Da verzeihe ich Fehler viel eher. Das er dazu noch ein für sein Alter äußerst solider Torhüter ist macht es aber nicht unbedingt schlechter. :pfeifen:

Er kam bei hohen Bällen öfter mal raus, das hat er zuletzt nicht oft genug getan. Da geht aber noch etwas mehr. Dafür hat mich gewundert, dass er mehrfach nicht dem Ball entgegen ging, wenn der von einem Gegner in seine Richtung trudelte sondern den eigenen Mitspieler den hat erlaufen lassen.
Da hätte er den Ball aufnehmen und das Spiel aufbauen können. Das sah mir manchmal etwas fahrlässig aus, weil der Mitspieler unnötig unter Druck geriet.

Zurück
Oben