Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dasselbe habe ich mir auch gedacht, als der Kommentator von Magenta davon sprach. Zumal das 0:0 erstmal einen Wert (ein Punkt) darstellt. Es spricht jedenfalls für seinen unbedingten Siegeswillen. Tore durch unsere Keeper haben übrigens Tradition: Flekken in Osnabrück und Müller in Meppen.Warum will er nach vorne wenn noch 5.min zu spielen sind.
Weil er besessen von Erfolg ist. Hätte jeder heute die Einstellung von Max gehabt, hätten wir gewonnen.Ich verstehe ihn manchmal nicht. Warum will er nach vorne wenn noch 5.min zu spielen sind. Er ist nicht Oliver Kahn
Gedanke schon richtig, gut das man es ihm verboten hat. Ohne ihn hätten wir das Ding heute verloren, wobei es da auch viel die mangelnde Qualität der Auer war.Ich verstehe ihn manchmal nicht. Warum will er nach vorne wenn noch 5.min zu spielen sind. Er ist nicht Oliver Kahn
Adrenalin und er wurde ja zurückgerufen.Ich verstehe ihn manchmal nicht. Warum will er nach vorne wenn noch 5.min zu spielen sind. Er ist nicht Oliver Kahn