Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dasselbe habe ich mir auch gedacht, als der Kommentator von Magenta davon sprach. Zumal das 0:0 erstmal einen Wert (ein Punkt) darstellt. Es spricht jedenfalls für seinen unbedingten Siegeswillen. Tore durch unsere Keeper haben übrigens Tradition: Flekken in Osnabrück und Müller in Meppen.Warum will er nach vorne wenn noch 5.min zu spielen sind.
Weil er besessen von Erfolg ist. Hätte jeder heute die Einstellung von Max gehabt, hätten wir gewonnen.Ich verstehe ihn manchmal nicht. Warum will er nach vorne wenn noch 5.min zu spielen sind. Er ist nicht Oliver Kahn
Gedanke schon richtig, gut das man es ihm verboten hat. Ohne ihn hätten wir das Ding heute verloren, wobei es da auch viel die mangelnde Qualität der Auer war.Ich verstehe ihn manchmal nicht. Warum will er nach vorne wenn noch 5.min zu spielen sind. Er ist nicht Oliver Kahn
Adrenalin und er wurde ja zurückgerufen.Ich verstehe ihn manchmal nicht. Warum will er nach vorne wenn noch 5.min zu spielen sind. Er ist nicht Oliver Kahn
Naja Flekken hat solche Leistungen auch in der 2. Liga gebracht. Davon ist Braune stand jetzt noch nen Stück weit entfernt.So gut wie Max heute wieder einmal gehalten hat, geht sein Weg über Flekken meiner Meinung nach schon hinaus. Und ich bin ein Fan von Flekken!
Mal realistisch bleiben. Ja, Max wird in der 2. Liga landen, wenn er so weiter macht, aber ein Mark Flekken hat es in die Nationalmannschaft, Bundesliga, Premier League und Champions League geschafft... Der Weg für Max ist also schon noch richtig weit.So gut wie Max heute wieder einmal gehalten hat, geht sein Weg über Flekken meiner Meinung nach schon hinaus. Und ich bin ein Fan von Flekken!
Bälle gehaltenWas hat der den heute so tolles gemacht?
Das was ein Torwart halt macht — ohne unseren „Torhüter“ hätten wir diesen „Endspielstress“ heute mit Sicherheit nicht gehabt - allein dafür ein ganz dickes DankeschönWas hat der den heute so tolles gemacht? Wo soll der in der zweiten Liga spielen ?
Das hat zum der Beispiel der Kölner oder der Reserve Torwart aus Aue auch und besser gemacht. Braune ist ein mittelmäßiger Torwart aus der dritten Liga.Bälle gehalten
Stimmt, die Szene gegen Aue als Bär in der Nachspielzeit frei auf Braune zuläuft und der uns im Spiel hält und uns damit eine gute Ausgangssituation vor dem letzten Spieltag verschafft hatte ich schon wieder verdrängt. Die beiden Glanzparaden gestern beim Kopfball aus kürzester Distanz in der ersten Halbzeit und kurz vor Schluss hat es wohl auch nicht gegeben. Aber wahrscheinlich wurde er da irgendwie angeschossen und konnte gar nicht anders als die Dinger halten.Das hat zum der Beispiel der Kölner oder der Reserve Torwart aus Aue auch und besser gemacht. Braune ist ein mittelmäßiger Torwart aus der dritten Liga.

Das hat zum der Beispiel der Kölner oder der Reserve Torwart aus Aue auch und besser gemacht. Braune ist ein mittelmäßiger Torwart aus der dritten Liga.
Wen interessiert die Rangliste?? Du hast ihn aber schon mal live gesehen, oder??Kicker Torhüter Rangliste . Braune auf Rang 10. Das ist Mittelmaß.
Die Kicker-Rangliste. Das heilige Buch der (subjektiven) Wahrheit.Kicker Torhüter Rangliste . Braune auf Rang 10. Das ist Mittelmaß.
Kicker Torhüter Rangliste . Braune auf Rang 10. Das ist Mittelmaß.
Kicker Torhüter Rangliste . Braune auf Rang 10. Das ist Mittelmaß.
Besuch doch einfach mal ein Spiel im Stadion und lese nicht nur die Noten im Kicker.
Was Max zuletzt alles raus geholt hat ist schon klasse.
Der Junge ist überdurchschnittlich gut.
Den würde ich nicht ziehen lassen, es sei denn für pervers viel Kohle.
Was man auch nicht vergessen darf, was hier vielleicht nie erwähnt wurde: Er und die ehemalige MSV-Spielerin Gina Ebels haben sich rund um Oktober/November getrennt. Dass dort Unkonzentriertheiten auftauchen ist auch total menschlich. Können sich wahrscheinlich auch wenige von freisprechen, dass so eine Trennung auch mal den Arbeitsalltag beeinflusst.Er hatte für mich durchaus eine Schwächephase in der Hinrunde, was in dem Alter aber halt auch normal ist. Danach war er aber mehr als stabil unterwegs. Entwicklungskurve passt schon, also weiterhin einem jungen, guten Mann der dazu noch extrem für den MSV brennt das Vertrauen schenken.