#1 Max Braune

Weite Abschläge bringen rein gar nichts auch nicht am ende gib bitte dem Ball jemanden um ne kleine Hoffnung zu haben dass der Ball nicht direkt weg ist.

Aber dennoch starke Paraden am Ende.

Warum will er nach vorne wenn noch 5.min zu spielen sind.
Dasselbe habe ich mir auch gedacht, als der Kommentator von Magenta davon sprach. Zumal das 0:0 erstmal einen Wert (ein Punkt) darstellt. Es spricht jedenfalls für seinen unbedingten Siegeswillen. Tore durch unsere Keeper haben übrigens Tradition: Flekken in Osnabrück und Müller in Meppen. 😉

Neben der Situation im 1 gegen 1, die er sehr gut auflöst, fand ich auch die Parade im kurzen Eck stark. Der Schuss des Auers kam zwar Recht zentral, hatte aber ordentlich Dampf. Es gab schon Torhüter, die in der Situation "abtauchen".Nicht aber der Max, der bleibt stabil.

Tolle Leistung, gerade weil er erst in der Schlussphase geprüft wurde.

ich bin zwar noch maßlos enttäuscht und absolut platt von der Horror-Tour. Möchte aber noch mal klar stellen.

Leider war ich auch einer von denen, die in privaten Chatgruppen nach dem RWE Hinspiel beispielsweise schrieben, der braune kostet uns Punkte.

Ich möchte auch klar stellen, dass wir jetzt einen Keeper haben, der uns Punkte rettet.

Auch ich war viel zu schnell dabei, von einem jungen Spieler zu erwarten, dass er fehlerlos ist.

Irgendwo habe ich den Vergleich Atublou mal gelesen, würde mich sehr freuen, wenn es so kommt.

Zurück
Oben