#1 Max Braune

Ich behaupte weiter dass der nicht in vollem Umfang hinter der Linie gewesen ist. :old:

Selbst der kleine grüne Grasabschnitt in der verzerrten Position beweist rein gar nichts.

Unabhängig davon aber gute Partie von ihm, er hat die viel zu vielen zugelassenen klaren Chancen - selbst in unserer Überzahl - gut pariert und das Spiel nicht wieder spannend werden lassen. :top:

Gute Leistung von ihm, hat 2-3 Mal stark gehalten. Ob der eine Ball hinter der Linie war ? Habe die Situation glaube ich bei Magenta 5 mal gezeigt bekommen, und habe KEIN eindeutiges Bild gesehen das zeigt, das der Ball mit vollen Umfang drüber war. Von daher, wie soll der Schiri das in Echtzeit aus 20 oder 40 Meter sehen.

Bockstark! Heute weniger als Libero, dafür als Hexer im Strafraum benötigt. Die beiden Paraden gegen Schleimer und Müller waren alles andere als selbstverständlich und hätten das Spiel vollkommen unnötig spannend machen können.

Der strahlt mittlerweile eine Sicherheit aus, wirklich beeindruckende Entwicklung.

Für mich schon länger ein sehr unterschätzter Torwart in Liga 3. Sowohl vom Marktwerte, Bewertungen in EA FC ( Ja, sagt nicht viel aus ) oder vom standing allgemein. Soll mir recht sein, da dann haben wir noch lange Spaß mit ihm 😉👍🏻

Zurück
Oben