Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, die Anzeigetafel läuft inzwischen auf der letzten Rille…
Fandest du? Ich fand es schrecklich, ich verstehe auch nicht warum die Polizei überhaupt links abbiegen am Stadion erlaubt. Oder warum man von P1 zur A3 fahren darf.Auch wenn es gestern noch im Zuschauerzahlen Threads thematisiert wurde, passt es wohl hier besser rein.
Gestern hat die Polizei nach Abpfiff den Verkehr direkt von der Ausfahrt P1/Kalkweg, Kreuzung Kalkweg/Schlenk, Kreisverkehr Schlenk/Wedauer Str. (Also an der Shell) bis hinter der Regattabahn (also Masurenallee) komplett geregelt.
Das lief wirklich gut. Gerne immer so.
Also, dass das gut lief würde ich auch nicht sagen. Als ich den Kalkweg mit dem Rad runter gefahren bin wollten am Schlenk erstmal alle abbiegen und zur A59 fahren und da die Wedauer Straße gesperrt war, ging es von da auch nicht zur A3. Da sind einige Autos dann falsch im Kreisverkehr gefahren, weil die Sperrung am Schild vorher auch nicht angezeigt war und die Polizei dann nur daneben stand. Vielleicht haben die das später anders gemacht. Zusätzlich ist ja auch noch die Großenbaumer Allee gesperrt wegen der Fernwärmeleitung, so dass der direkte Weg zur Auffahrt in Großenbaum auch nicht möglich war.Auch wenn es gestern noch im Zuschauerzahlen Threads thematisiert wurde, passt es wohl hier besser rein.
Gestern hat die Polizei nach Abpfiff den Verkehr direkt von der Ausfahrt P1/Kalkweg, Kreuzung Kalkweg/Schlenk, Kreisverkehr Schlenk/Wedauer Str. (Also an der Shell) bis hinter der Regattabahn (also Masurenallee) komplett geregelt.
Das lief wirklich gut. Gerne immer so.
Was willst du erwarten ? die Dinger von Philips sind so alt wie die Arena die wurden noch nicht getauscht. Normal würden man alle 5 Jahre so eine Technik austauschen.Ich glaube, die Anzeigetafel läuft inzwischen auf der letzten Rille…
Pack es mal hier rein, gestern wurden mindestens 2x Leute erwischt die versucht haben aus Behälter der Becherspende Becher zu nehmen . Einmal war es ein älterer Mann im Rentenalter und einmal ein junger "Tahlahon" Frechdachs mit Guccicap. Beide Beschreibungen absichtlich, das es da keinen "Typus" gibt der da nicht in Frage kommen könnte.
Daher auch wenn drauf geachtet wird, schaut ab und zu auch mal drauf.
Aber war mMn ein Problem was zu erwarten war auch die Anzahl der Leute (dort aber meist Kinder) die die Bechersammeln um ihr Taschengeld aufzubessern (mach ich auch manchmal das Becher die Herrenlos um mich herum liegen aufsammeln und wegbringe) wird immer mehr während andere immerhin nett und höflich fragen, gehen andere einfach dahin und nehmen die. Gibt es aber sicher auch Lösungen gegen.
Sie sollen im Sommer so oder so ausgetauscht werden.Was willst du erwarten ? die Dinger von Philips sind so alt wie die Arena die wurden noch nicht getauscht. Normal würden man alle 5 Jahre so eine Technik austauschen.
Was willst du erwarten ? die Dinger von Philips sind so alt wie die Arena die wurden noch nicht getauscht. Normal würden man alle 5 Jahre so eine Technik austauschen.
kamen, nachdem die ihren Würfel abgebaut hatten, die haben angeblich früher die gleiche Technik drin gehabt im Würfel nur halt 4 mal.Habe vor 9 Jahren ein Praktikum in der Arena gemacht, schon da liefen die Dinger auf der letzten RilleIch glaube, die Anzeigetafel läuft inzwischen auf der letzten Rille…

Darf ja jeder machen, wenn er möchte, aber wäre natürlich schöner wenn man die Becher stattdessen in die Spendenbox wirft. Wenn es nach mir geht haben solche Leute nichts im Stadion zu suchen, bei Kindern kann ich das auch noch verstehen, aber wenn sie das ganze Spiel nur nach Bechern suchen oder womöglich nur deswegen da sind ist das auch nicht richtig.Es standen auch mehrere Männer vereinzelt an den Treppenausgängen die um Becherspenden „gebeten“ haben…
In dem Fall sogar positiv. Der Typ ist nen Meme und Braunes schnelle unde gute Reaktion wird auch gelobt.Immerhin hat der „Plautzen-Flitzer“ geschafft, dass wir mal wieder überregional wahrgenommen werden…