Alles zum Stadionbereich

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitgl. 718
  • Erstellt am Erstellt am
Seit wann gehst ins Stadion ?
War wenn voll schon immer so und zuletzt waren die Stehplätze immer mit als letztes ausverkauft, sehe also nicht warum man die teureren Sitzplätze kaufen soll um dann zu stehen.
Was ist das bitte für eine arrogante und oberflächliche Frage? Da dich das ja brennend zu interessieren scheint...ich gehe seit gut 40 Jahren zum MSV und immer Stehplatz. Und du So?
Ich kenne leider auch sehr viele Leute welche sich zu Topspielen, wenn stehplatz ausverkauft, sitzplätze kaufen und sich dann in den steher stellen. Auch außerhalb des bekanntenkreises höre ich das immer wieder. Also rede bitte nicht von dingen von denen du anscheinend keine ahnung zu haben scheinst.

Würde meinen Steher auch gegen einen Sitzplatz tauschen, bei Interesse 😉
Auch du scheinst keine ahnung zu haben wieviele sich zu Topsielen (wenn stehplatz ausverkauft) einen Sitzplatz kaufen und sich dann in den steher reinstellen weil es ja auch nicht kontrolliert wird.
Also deinen hämischen kommentar kannst du dir schenken.

Was ist das bitte für eine arrogante und oberflächliche Frage? Da dich das ja brennend zu interessieren scheint...ich gehe seit gut 40 Jahren zum MSV und immer Stehplatz. Und du So?
War überhaupt nicht so gemeint, aber das war trotzdem schon immer so (vor 20 Jahren vielleicht nicht) wenn es voll war und der Stehplatz ganz oder nahezu ausverkauft ist es dort auch enorm voll. Bei 13k Zuschauern, aber natürlich eher nicht. Daher verstehe ich nicht wie das immer wieder erwähnt wird. Das es natürlich zuletzt fast immer über 20k oder noch mehr waren ist dann eher neu, dann ist aber auch klar das es im Stehplatzbereich auch wieder sehr eng und voll wird.

Ich hoffe die DSM kommt mal auf die Idee die Leinwände etwas früher auszutauschen.
Einfach nur noch peinlich, die in Nord zeigt nur noch zensiert Balken neben den Pixelfehlern.

Vielleicht sollten mal 2 Ordner die Kruppstraße entlang gehen während der Spiele und Zettel unter bestimmte Scheibenwischer klemmen:

„Wenn Du noch einmal so parkst schmieren wir Dir Popel auf die Scheiben!“

Da passen einige Autos mehr hin wenn nicht manche so parken würden, als hätten sie 3 Elefanten mitgebracht, die da Platz brauchen zum Ein- und Aussteigen. Da zieht sich die ganze Straße so.

Zurück
Oben