Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kother Krüger im Halbraum davor Lobinger würden dem Flo echt gut tun glaube ich. Während Jessen und Can auf Außen schön maschierenFlo benötigt Spielzeit und Vertrauen, das hat er bei uns nur bedingt erhalten. In Saarbrücken war es übrigens ähnlich. In den ersten 8 Spielen kam er lediglich auf eine Torbeteiligung und dort hat er deutlich mehr Spielzeit erhalten.
Dann kamen aber 7 Spiele, in denen ihm 9 Torbeteiligungen gelangen.
Ähnlich sieht es übrigens bei Kother und seiner Zeit in Dresden aus. Die Spieler haben Qualität aber benötigen eine gewisse Zeit, um anzukommen.
Finde Krüger für den Flügel weiterhin zu langsam aber hat dies durch Intensität und Laufleistung wett gemacht. Gönne ihm seinen Treffer von Herzen!
27 Spiele und 1 Tor ist bei dir schon „geliefert“? Hast du einen Smiley vergessen?Quelle: kicker.de
Der Junge hat schon früher geliefert, Bundesliga 27 Spiele 1 Tor, Eredevisie 22 /4, 2.Liga 108/22 !!! und 3.Liga 38/10 dazu noch im DFB-Pokal 6/1.
Florian wird noch extrem wichtig für uns sein!
Das war aber auch in der 1. !!! Bundesliga und da haben nicht viele unserer Spieler schon ein Tor gemacht.27 Spiele und 1 Tor ist bei dir schon „geliefert“? Hast du einen Smiley vergessen?
Und wenn kein einziger aus der Mannschaft ein Tor in der Bundesliga gemacht hat, das ist doch kein Argument?! Ist doch albern sowas.Das war aber auch in der 1. !!! Bundesliga und da haben nicht viele unserer Spieler schon ein Tor gemacht.
Mal abgesehen davon, dass der Mann „Viet“ heißt, hat das Tor wohl eher der Osnabrücker aufgelegt. Der Freistoß war eigentlich ziemlich ungefährlich.Vieth hat ihm ein Tor aufgelegt, was er selbst mal so ähnlich gemacht hat (wenn ich mich nicht täusche)
3 Tore in 900 Minuten! Das entspricht 10 Einsätzen.Flo hat 3 Tore bei 24 Einsätzen.