Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem bisschen, was ich sehen konnte, fand ich den Kurzeinsatz von Kother ansprechender. Wobei der da auch glaub ich schon den "Vorteil" der taktischen Umstellung nach rot hatte.Naja , wird schwierig wenn du keine Alternative hast Sussek auf die Bank zu setzen .
Ich fand Kother gestern zum ersten Mal auch richtig gut .Bei dem bisschen, was ich sehen konnte, fand ich den Kurzeinsatz von Kother ansprechender. Wobei der da auch glaub ich schon den "Vorteil" der taktischen Umstellung nach rot hatte.
Hat die Frage einen bestimmten Grund?Kann es sein das er nächste Saison nicht mehr bei uns spielt?
Weil.er nicht mehr voll bei der Sache ist.Der Vertag ist doch heutzutage nicht mehr viel Wert wenn die Ablöse stimmtHat die Frage einen bestimmten Grund?
Letztes Jahr hat er einen 3.-Jahres-Vertrag bis Ende der Saison 2028 unterschrieben...
Woran genau machst du das fest? Wenn wir sein momentanes Leistungsloch als Bemessungsgrundlage für etwaige bereits feststehende Wechsel festmachen, hätten hier schon ganz andere Spieler (Bsp. Krüger oder Hahn) woanders unterschrieben haben müssen.Weil.er nicht mehr voll bei der Sache ist.Der Vertag ist doch heutzutage nicht mehr viel Wert wenn die Ablöse stimmt
Häh? Er hat 30 Minuten gespielt und in der Zeit eine eigene Riesenchance und den Assist auf Töppken.Weil.er nicht mehr voll bei der Sache ist.Der Vertag ist doch heutzutage nicht mehr viel Wert wenn die Ablöse stimmt
Oder hat er sich heute etwa an eine Bande angelehnt, was ich nicht mitbekommen habe?Weil.er nicht mehr voll bei der Sache ist.Der Vertag ist doch heutzutage nicht mehr viel Wert wenn die Ablöse stimmt
In diesem Fall würde ich meinen vorangegangenen Beitrag natürlich umgehend zurücknehmen und deine Vermutung, dass er lustlos ist, maximal bestätigen. 
Hast recht. Dass sind top Werte, aber seine Körpersprache ist nicht mehr so wie in der Hinrunde. Es wirkt in der letzten Zeit irgendwie lustlos aus meiner Sicht. Aber trotzdem macht er seine scorer. Vielleicht haben ihm die 1,5 Spiele auf der Bank mal geholfen.Sussek hat 7 Tore und 10 Assists und steht tatsächlich unter den Top 3/4 der klassischen Außenspieler in der Liga - ist ja mittlerweile schwerer zu definieren mit den Positionen - aber nur Costly und pick stehen als richtige außen vor ihm…
Und das bei 63 Prozent Startelfquote und knapp 1900 Minuten und 28 Spielen - das ist ein scorer pro Spiel - viel bessere Quote geht nicht.
Unbestritten eine top Saison.

Alles Geschwurbel, Aberglaube und Pillepalle hier! Die Frage ist doch: Welche Farbe haben die Schuhe!! Das ist immer noch der 100%ig wissenschaftliche Nachweis für Lustlosigkeit!Oder hat er sich heute etwa an eine Bande angelehnt, was ich nicht mitbekommen habe?In diesem Fall würde ich meinen vorangegangenen Beitrag natürlich umgehend zurücknehmen und deine Vermutung, dass er lustlos ist, maximal bestätigen.
![]()
Genau, das darf man nicht vergessen - dass er selbst in diesem "Zustand" in nur 30 Minuten Spielzeit gegen Mannheim in deren Druckphase hinein gescored hatAber trotzdem macht er seine scorer.
.Warum muss denn immer direkt die Keule geschwungen werden?Hat in der ersten Elf keine Chance. Hatte auch in der Rückserie nur kinderfußball gespielt.
Trotzdem bleib ich dabei, dass Pat in der Vorrunde einen deutlich besseren Eindruck gemacht hat. Mehr Spielwitz, mehr Wucht nach vorne.Genau, das darf man nicht vergessen - dass er selbst in diesem "Zustand" in nur 30 Minuten Spielzeit gegen Mannheim in deren Druckphase hinein gescored hat.
Wir brauchen ihn!
Finde das er teilweise weniger lustlos als übermotiviert wirkt, als ob er unbedingt offensive Erfolgserlebnisse erzingen will. Versucht es zu oft "alleine mit dem Kopf durch die Wand", trifft schlechte Entscheidungen. Dadurch bleibt er aber öfter hängen (weil die Gegner ihn auch teilweise doppeln), und es kommt dann bei ihm wie ich finde schnell der Frust hinzu.Hast recht. Dass sind top Werte, aber seine Körpersprache ist nicht mehr so wie in der Hinrunde. Es wirkt in der letzten Zeit irgendwie lustlos aus meiner Sicht. Aber trotzdem macht er seine scorer. Vielleicht haben ihm die 1,5 Spiele auf der Bank mal geholfen.
Völlig richtig, alle Spieler haben ihre Formhöhen und Tiefen, ich bin mir sicher, dass Sussek auch noch einmal wichtig wird.Teilweise erschreckend wie hier über unsere Spieler gesprochen wird,die uns fast 2 Jahre Freude gemacht haben und teilweise überragende Leistungen gebracht haben.Egal ob Hahn oder Sussek,beide sind ein großer Grund dafür,dass wir da stehen wo wir stehen. Jetzt haben die ne Schwächephase und werden wieder zum Teufel gewünscht? Muss nicht sein