#37 Patrick Sussek

Gestern indiskutabel. Da muss man gar nicht mehr sagen. Sicherlich will er, aber bei ihm hatte ich irgendwie das Gefühl, das da ein paar Prozent fehlen, um so ein Spiel zu reißen. Ich denke auch, das das ein Kopfproblem bei ihm ist. Es klappt wenig und dann will er es erzwingen. Statt erstmal mit den einfachen Dingen anzufangen, verzettelt er sich immer öfter und wird unzufriedener. Das wirkt sich nicht nur negativ auf seine Leistung aus, auch seine Mitspieler werden unzufriedener mit ihm sein.
Ich glaube, ein Platz auf der Bank könnte ihn mal etwas runter holen und würde ihm gut tun.
Und da ist es mir auch egal, ob Symalla oder Borkowski fehlen.
Bookjans ist auch noch da. Und ansonsten muss man mal das System wechseln, da muss man mal Arsch in der Hose haben.
Auf jeden fall hat Sussek so keine Startplatzberechtigung

Naja , wird schwierig wenn du keine Alternative hast Sussek auf die Bank zu setzen .
Borkowski und Symalla sind verletzt , und Bookjans scheint Didi mal ein Förmchen geklaut zu haben .

Desweiteren würde ich ihn da auch nicht hinsetzen , er ist immer und jederzeit für ein Tor oder einen Assist gut .
Seine Ecken waren gestern auch oft gefährlich .

Das Problem ist meiner Meinung nach nicht Sussek sondern unser sehr langsamer Spielaufbau.Sussek bekommt doch im Moment kaum Anspiele wo er seine Geschwindigkeit ausspielen kann.Er muss im Moment versuchen aus dem Stand heraus an meistens zwei Gegenspielern vorbeizukommen.Es fehlen in unserer Offensive einfach Leute die mal einen vernünftigen Doppelpass oder einen Pass in die Tiefe spielen können.

Zurück
Oben