Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch geil…als Aufsteiger.Wohl dem der resilient gegen Nervenflattern auf den Rängen/vor dem TV/bei ZebraFM/am Ticker ist! Das gibt nen Tanz auf dem Drahtseil zum Saisonende der nicht von schlechten Eltern ist…
Das wird wohl jedes Spiel sein. Mir wird hier schon wieder viel zu selbstverständlich von drei Punkten gegen Hoffe II ausgegangen. Das wird sicher nicht einfacher als Havelse… Auch wenn Hoffe sicher nicht mehr so stark ist wie in der Hinrunde.Für uns wird das Spiel in Aachen sau schwer sein, da kann viel passieren.
Zumal uns 2.Mannschaften nicht immer liegen ;-)Wie wäre es erstmal das Spiel gegen Hoffenheim erfolgreich zu spielen?
Für die geht’s um nichts und können locker aufspielen. Und wie erfolgreich das geht haben wir in der Hinrunde gesehen.
Es lebe die stornierungsoptionUnd ich denk mir noch so, den Klassenerhalt haben wir im Mai eh Safe, kannste ruhig Urlaub buchen...

Puh, das ist ganz schön eng. Wenn es in Aue noch um alles gehen sollte (und davon gehe ich aus), MÜSSEN wir da egal wie einen Sonderzug auf die Beine stellen. Aachen Tickets werden Selbstläufer, aber DAS Spiel kann vielleicht ein Zünglein an der Waage sein. Ich trag morgen schon mal Urlaub ein.
Gegen Rostock und Essen leider nicht, sonst wäre unsere Situation jetzt noch viel besser.Es stimmt schon. Hoffenheim wird knackig. Allerdings daheim und da gewinnen am Ende immer wir.

Das haben sehr viele andere auch schon versucht. Und alle erfolglos. Die Hornburg wird nicht fallen.Die werden versuchen die erste Mannschaft zu sein die 3 Punkte bei uns holen.
Bin ich eigentlich der Einzige, dem das keine Sorgen macht? Wir haben mittlerweile einen 15-, 16-Mann starken Kader, bei dem ich aktuell keinen wirklichen Qualitätsverlust sehe, wenn jemand rein- oder rausrotiert. Von daher – ausgenommen vielleicht im Tor bei Braune – habe ich da keine Bauchschmerzen.[...] Auch die Anzahl an Spielern mit 4 bzw 9 gelben Karten macht mir Sorgen. [...]
Wobei die mit Regensburg, Aachen und Saarbrücken noch Gegner haben, die an einem guten Tag gerne Stolpersteine sein können. Stuttgart und Schweinfurt sind für mich allerdings sichere Siege.Hansa Rostock macht mir mehr Sorgen als die beiden oberen Teams ...
Mir auch. Ich hab mir gewünscht, dass sie gegen Verl Punkte liegen lassen, aber die sind uns auf den Fersen. Allein wegen dem Torverhältnis müssen die nur 1 Punkt mehr holen als wir, um uns und Cottbus zu überholen.Hansa Rostock macht mir mehr Sorgen als die beiden oberen Teams ...