Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Die Familienblöcke sind für die letzten 3 Heimspiele nahezu ausverkauft. Gegen Hoffenheim und Köln gibt es nur noch wenige Einzelplätze, gegen Cottbus nur noch wenige zusammenhängende.

Insbesondere für das letzte Heimspiel sieht der VVK schon ordentlich aus.

Eigentlich könnte der MSV demnächst nen Ticker für die letzten beiden Spiele beginnen, damit sich nicht in einer Woche einige wundern, dass die bevorzugten Plätze schon alle weg sind.

Gegen Hoffenheim geh ich von 20-21.000 aus, was bei dem Gegner und den nicht vorhandenen Gästefans ne gute Besucherzahl wäre.

Darf man nicht einmal in der Saison einen „Aktionsspieltag“ machen und Ticketpreise anpassen? Dann wäre es für mich jetzt eindeutig an der Zeit beim Spiel gegen Hoffe 2, Karten auf der Südtribüne für 5€ anzubieten und auch Block 24 zum Familienblock zu machen. Aufgrund der aktuellen Situation muss ich ehrlich sagen, dass ich mit allem unter 25.000 enttäuscht wäre. Das sind jetzt mit die wichtigsten Heimspiele der letzten 10 Jahre. Und das ist eine Situation, in der du auch mit Hinblick auf die nächste Saison nochmal einige Fans gewinnen kannst. Billige Tickets gegen Hoffenheim 2, jetzt!!!

Darf man nicht einmal in der Saison einen „Aktionsspieltag“ machen und Ticketpreise anpassen? Dann wäre es für mich jetzt eindeutig an der Zeit beim Spiel gegen Hoffe 2, Karten auf der Südtribüne für 5€ anzubieten und auch Block 24 zum Familienblock zu machen. Aufgrund der aktuellen Situation muss ich ehrlich sagen, dass ich mit allem unter 25.000 enttäuscht wäre. Das sind jetzt mit die wichtigsten Heimspiele der letzten 10 Jahre. Und das ist eine Situation, in der du auch mit Hinblick auf die nächste Saison nochmal einige Fans gewinnen kannst. Billige Tickets gegen Hoffenheim 2, jetzt!!!

Ja genau, das Stadion muss mal endlich ausverkauft sein! Die Mannschaft und auch wir Fans hätte es uns verdient :boris:

Für das Hoffenheim II Spiel sind
2285 Stehplätze
3345 Sitzplätze noch verfügbar.
Stand: 9:49 Uhr, 13.04.2026

Für Gäste steht nur der Sitzblock 19 zur verfügung dort sind noch 236 Sitzplätze Verfügbar.

Anhänge

• brave_7roiWyVrYz.png
    brave_7roiWyVrYz.png
    165.5 KB · Aufrufe: 240
  • brave_GtKKGWNZ2f.png
    brave_GtKKGWNZ2f.png
    148.5 KB · Aufrufe: 241
..., Karten auf der Südtribüne ... mit allem unter 25.000 enttäuscht wäre. Das sind jetzt mit die wichtigsten Heimspiele der letzten 10 Jahre. Und das ist eine Situation, in der du auch mit Hinblick auf die nächste Saison nochmal einige Fans gewinnen kannst...
..., dass der MSV ab morgen Knallgas in Richtung Bewerbung und Marketing Richtung Saisonendspurt macht. Man erinnere sich an die ersten Videos nach dem Abstieg mit Vereinslegenden…
Koke.... bitte übernehmen Sie!
Es ist Zeit.

25.000 + X = Süd-Tribüne öffnen.

Alles für den Aufstieg!

Zuletzt bearbeitet:
Wie rufst du diese Infos auf?
Das ist ein Script das die Daten ausliest, wie genau das Funktioniert weiß ich nicht. Ich weiß nur das es sehr akkurat ist.
Die Daten wieviele Karten noch verfügbar sind sind öffentlich auf der Website gespeichert soweit ich weiß, von daher ist das möglich.

Da ich wie schon gesagt keine Ahnung habe wie es das macht habe ich einfach mal ChatGPT gefragt, antwort ist im anhang.

Anhänge

• brave_PQTmCX2OwO.png
    brave_PQTmCX2OwO.png
    17 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch schon überlegt mir Karten für den Gästeblock zu holen.
Toiletten frei, keine Schlange beim Bier, Einlass schnell erledigt.
Stress mit echten Gästen kriegste bei dem Spiel auch nicht.
Könnten also auch Zebras sein dort die es Entspannt mögen :D
Witzige Idee. :) Und man hat mal eine Perspektive auf das Spiel, die man so gar nicht kennt. Ich überlege jetzt auch ernsthaft.

Gab es das eigentlich schon mal, dass im Gästesteher MSV Fans waren?
Ich bin mir sehr sicher, dass es keine Öffnung für Hoffenheim „Fans“ geben wird…zumal die Bundesliga Mannschaft parallel zu Hause gegen Dortmund spielt.

Mich wundert, dass es noch so viel Karten fürs Spiel gegen Köln gibt.

Entweder werden Aufstieg bzw Qualifikation für die Relegation gefeiert oder eine schon jetzt tolle Saison, die auch mit Platz 4 oder 5 so keiner erwarten konnte.
Gründe gegen einen Besuch bei Anwesenheit im Lande fallen mir nicht ein.

Du hast völlig Recht. Wäre jetzt wirklich mal an der Zeit für eine schöne Ticket Aktion vom MSV für die Süd. Wenn nicht gegen Hoffenheim, welche kaum bis nichts an Fans mitbringen werden, wann dann?

Entweder werden Aufstieg bzw Qualifikation für die Relegation gefeiert oder eine schon jetzt tolle Saison, die auch mit Platz 4 oder 5 so keiner erwarten konnte.
Die Leute werden die nächsten 2 Spiele abwarten. Die Sympathiesanten kommen nur, wenn gegen Köln der Aufstieg, bzw. die Relegation zustande kommen kann. Ansonsten bleiben diese weg, wenn es nur noch um Nüsse geht. Ist gegen Köln nichts mehr möglich, werden wir an ein ausverkauftes Stadion nicht kommen, leider

Na ja, guck mal wann das ist. In Duisburg wissen alle, dass man Karten für normale Spiele noch spät bekommt. Dafür finde ich den Abverkauf schon ordentlich. Ich glaube nicht, dass wir in dieser Saison schon mal auf diesem Stand waren.

Die Leute werden die nächsten 2 Spiele abwarten. Die Sympathiesanten kommen nur, wenn gegen Köln der Aufstieg, bzw. die Relegation zustande kommen kann. Ansonsten bleiben diese weg, wenn es nur noch um Nüsse geht. Ist gegen Köln nichts mehr möglich, werden wir an ein ausverkauftes Stadion nicht kommen, leider
Ich glaube (und hoffe), das am letzten Spieltag die Hütte komplett voll wird, egal wo wir stehen.
Nach (für mich) 2 perfekten Spielzeiten sollten die Fans das als Sahnehäubchen durchziehen.
Wie gesagt, ich hoffe!!

Zurück
Oben