Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Die Familienblöcke sind für die letzten 3 Heimspiele nahezu ausverkauft. Gegen Hoffenheim und Köln gibt es nur noch wenige Einzelplätze, gegen Cottbus nur noch wenige zusammenhängende.

Insbesondere für das letzte Heimspiel sieht der VVK schon ordentlich aus.

Eigentlich könnte der MSV demnächst nen Ticker für die letzten beiden Spiele beginnen, damit sich nicht in einer Woche einige wundern, dass die bevorzugten Plätze schon alle weg sind.

Gegen Hoffenheim geh ich von 20-21.000 aus, was bei dem Gegner und den nicht vorhandenen Gästefans ne gute Besucherzahl wäre.

Darf man nicht einmal in der Saison einen „Aktionsspieltag“ machen und Ticketpreise anpassen? Dann wäre es für mich jetzt eindeutig an der Zeit beim Spiel gegen Hoffe 2, Karten auf der Südtribüne für 5€ anzubieten und auch Block 24 zum Familienblock zu machen. Aufgrund der aktuellen Situation muss ich ehrlich sagen, dass ich mit allem unter 25.000 enttäuscht wäre. Das sind jetzt mit die wichtigsten Heimspiele der letzten 10 Jahre. Und das ist eine Situation, in der du auch mit Hinblick auf die nächste Saison nochmal einige Fans gewinnen kannst. Billige Tickets gegen Hoffenheim 2, jetzt!!!

Zurück
Oben