Alles nach dem Spiel bei Waldhof Mannheim (33.Spieltag)

liga3-online.de führt uns mit 2.407 Auswärtsfahrern in Mannheim.
Die nächstniedrigeren Gästezahlen sind die von Regensburg mit 1.500 in Giesing und 1.400 Cottbuser in Osnabrück, jeweils gedeckelt durch die Kapazität der Blöcke. Verl übrigens mit 80 Leutchen in Aue.

liga3-online.de führt uns mit 2.407 Auswärtsfahrern in Mannheim.
Die nächstniedrigeren Gästezahlen sind die von Regensburg mit 1.500 in Giesing und 1.400 Cottbuser in Osnabrück, jeweils gedeckelt durch die Kapazität der Blöcke. Verl übrigens mit 80 Leutchen in Aue.
Und wieder ist liga3 nicht ganz korrekt.:stop:
Pira hat im Mannheimer Block gesessen wie man seinen Videos entnehmen kann.
Und ich war von den Mannheimern in Block vier freundlich eingeladen und aufgenommen.
Vor mir sind bei den Toren auch ein, zwei Personen jubelnd aufgesprungen.
:hu:

Pira hat im Mannheimer Block gesessen wie man seinen Videos entnehmen kann.
Und ich war von den Mannheimern in Block vier freundlich eingeladen und aufgenommen.

@since hat es ja geschrieben. Liga 3 online meldet nur die offiziellen Gästekarten auf Basis der Blockkapazität. Alles was an Gastefans außerhalb der Blöcke sitzt, fällt da nicht mit rein. Das müsste man dann schätzen. Was wird neutral gesessen haben? Vielleicht 100 Zebras?

@Riedzebra Deshalb kann es sein, dass wir in Aachen mit 5.626 Fans gezählt werden, obschon auch dort einige in den Heimblöcken sein werden und es vermutlich eher 6.500 Zebras sein werden. Die Zahlen geben aber einen guten Anhaltspunkt.
Sorry fürs O.T.

Zurück
Oben