Alles nach dem Spiel bei Waldhof Mannheim (33.Spieltag)

Und vom Gästeparkplatz entspannt durch die ankommenden Heimfans laufen zu können ist auch nicht selbstverständlich.
Große Freude über den Sieg durch unsere doch so geile Mannschaft.
Aber es wird Zeit mal die Auswärtsfahrer einschließlich der "Vielfahrer" Ultras besonders zu loben. Das Motto ist doch wirklich: Wir sind laut und friedlich.
Und das führt dann dazu, dass wir überall gern gesehene Gäste sind. In den letzten 2 Saisons haben der Auswärtsmob soviel positives für unser Image getan, dass ich gerne dafür ein dickes Danke sage.
Welch ein positiver Ruf geht durch Deutschland, wenn es um unsere Fans des MSV Duisburg geht! :polonäse:

Zurück aus Manheim , das war ja mal wieder ein Auswärtsfest in einer schönen, kultigen Bude. Die Jungs haben heute abgeliefert, brauchten zu Beginn vielleicht hier und da etwas Glück,aber dann haben wir richtig Druck gemacht. Da hatte Manheim wenig Mittel gegen obwohl sie vieles versucht haben. Starker Sieg gegen keine schlechte Mannschaft , so sind wir definitiv auf dem richtigen weg.

Ein rundum gelungenes Auswärtsspiel.

Die Mannschaft hat geliefert, wir Fans haben geliefert und die gesamte Atmosphäre in Mannheim war super entspannt.

Parkplatz kostenlos, Einlass sehr entspannt und keinerlei Schmährufe gegen den Gegner von beiden Seiten.

Choreo von Waldhof gut gelungen.

So macht das echt Spaß.

Ich freue mich so für die Auswärtsherde, endlich mal belohnt worden: Sonniger Tag, saftiges Grün, 4 Tore und 3 Punkte Auswärts, was will das Zebraherz mehr?
Ja das war mal wirklich eine geile Tour heute. Stimmung war auch Super. Ein gefühltes Heimspiel. Vom Mannheimer Block hab ich nicht viel Wahrgenommen. Selbst beim Anschlusstreffer nicht, da wir einfach weitergesungen und den Jubel der Buwe übertönt haben.
Am Ende der Schreck vom niederrhein mit der mannschaft nochmal richtig geknallt. Endlich mal durchweg zufriedene und fröhliche Zebras auswärts.

Nochmal meinen dank an die Ultras und an alle drei Capos! Ihr habt mächtig eingeheizt heute 👍

Der Sieg gegen die Osnasen hat offensichtlich die letzten Selbstzweifel vor Auswärtsspielen gelöst.
Das war heute ein blendender Auswärtsauftritt gegen wahrlich nicht schlechte Mannheimer.

Mit solchen Leistungen können wir jeden in Liga 3 schlagen - Zuhause und auch auswärts. Der Rasen war gut und wir hatten unser Heimtrikot an.
Das hat auch geholfen. Jetzt ist der Kopf frei- rechtzeitig, um den Aufstieg zu schaffen.

Allerdings müssen wir weiterhin höchst konzentriert agieren, jeden Gegner ernst nehmen und eiskalt netzen.
Die Defensive wirkt wieder sehr stabil und wir gehen aggressiv im gegnerischen Drittel an den Mann, um Bälle sehr hoch zu gewinnen.Das ist brutal stark. Wir haben die Spieler dazu und eine hungrige Bank.

Unser Sieg war hochverdient, endlich auch mit spielerisch starken Akzenten aus dem MF und Killern in der Spitze.

Top Auftritt, Jungs - immer weiter so, dann spielen wir nächste Saison in Liga 2, was uns auch wirtschaftlich sehr gut täte.

Mal so am Rande. Ich habe meine College Jacke auf den Sitz gelegt und einen Fan hinter mir für seinen guten Style gelobt - der hatte die gleiche Jacke. Nach dem Spiel habe ich mir ein Wegebier geholt - Gruß an @ForeverDUMario - und mir klopft jemand auf die Schulter:

„Das ist doch deine Jacke, oder?“
Scheint heute dein vergesslicher Tag zu sein. Eben beim Aussteigen deine Strickjacke hinten auf dem Sitz gefunden 🤣🤣

Heute hat man gesehen, dass die ganze Angsthasenkacke gegen die Ingos, Rostock und Essen einfach nur vercoacht war. Wir haben dem Gegner jeweils ohne Not die Spielkontrolle überlassen.
Wird man sich jetzt wahrscheinlich drüber ärgern.
Heute zwei Stürmer auswärts aufgestellt, weil man man gewinnen will und nicht nur nicht verlieren .

Zurück
Oben