Alles vor dem Spiel bei Alemannia Aachen (35.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 263 67.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 88 22.6%
  • Sieg Aachen

Stimmen: 39 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    390
Weiß jemand, ob wir am Bahnhof direkt von Shuttle Bussen abgeholt werden oder uns noch vor Ort aufhalten dürfen ?Ist ja nicht als Hochrisikospiel eingestuft ?

Angeblich soll das Spiel "auf DFB Play" übertragen werden erwähnt von einem Fan im Aachen Forum
https://www.alemannia-brett.de/inde...-alemannia-aachen-msv-duisburg.128354/page-15
kann einer dazu etwas sagen ob das stimmt ? wo man das sehen kann ? finde dazu nichts

Hier auf der Seite steht was dazu und man sieht hinter dem "in Ihrer Region nicht verfügbar" auche ine Kachel für dieses Spiel

Ist aber wohl nicht für Deutschland da hier die Übertragungsrechte bei Magenta/Dritte liegen. Aber falls du im Ausland bist... ;-) könnte es klappen darüber zu schauen.

Elfmeter kann man laut D.Hirsch nicht trainieren? 🤔 Denke mal da kann man durchaus anderer Auffassung sein.
Aber falls die bei Ihm tatsächlich nicht trainiert werden sollten. Ist es vielleicht auch besser wenn ihr keinen bekommt.
Die Enttäuschung wenn der Schütze dann in dieser neuen unbekannten Situation versagen sollte , bleibt allen dann erspart.…

Elfmeter kann man laut D.Hirsch nicht trainieren? 🤔 Denke mal da kann man durchaus anderer Auffassung sein.
Hätte unser ehrenwerter Trainer diese Saison täglich Elfmeter trainieren lassen, dann hätter voll am Bedarf vorbei trainiert oder? ;)
Stattdessen hat er seit anfang der Saison in der freigewordenen Zeit die 3er/5er Kette einstudiert um diese zum richtigen Zeitpunkt auf den Platz zu bringen.
Ich finde er macht echt einen effektiven Job.
Im übrigen hat DH auf höchstem Niveau Bundesliga gespielt, kann also aus dieser perspektive was dazu sagen, was ein Training "Elfmeter schießen" so bringt. Welche Liga hast Du gespielt als Du Elfmeter trainiert hast? ;)

Betont lässig hatte sich Trainer Dietmar Hirsch in den vergangenen Wochen ein ums andere Mal gezeigt, wenn er nach den Aufstiegshoffnungen des MSV Duisburg gefragt wurde. Dass die Zebras bis zum Saisonende eine gewichtige Rolle spielen werden ist klar – in den kommenden zwei Wochen könnte für euphorisierte Weiß-Blaue bereits eine Vorentscheidung fallen.

Hören, zu fühlen, was ZebraFM sieht, finde ich auch schick ;)
Sind wir gerade bei Werbesprüchen für die neue ZebraFM-Kampagne? Kann man was gewinnen? Bin ich dabei!

Stellt euch Parfumwerbung vor, schwarzweiß, Frau auf Sanddünen mit MSV-Seidenschal, räckelnd im Wind...

"Schmecken, was andere Ohren fühlen (gehaucht, mit französischem Akzent, Blick über die Schulter) Stzebra öff ömmmm!"

Dann noch ne Pommes-Currywurst in der rechten, mit dem nackten Fuß wird ein Köpi im Stadionbecher umgestoßen und versickert im Sand...

SCHNITT!

Na? Und? Wat sachse? Gänsehaut oder? Also wenn das keine Preise abräumt, weiß ich auch nicht. Da schalten sogar die Aachner ein!!! Notfalls in der Halbzeitpause einfach deren Stadion-Lautsprecher kapern, weil manchen Menschen muss man Gutes aufnötigen!

Ich hoffe nur am Freitag auf einen professionellen Schiri ( so wie gegen Osnabrück) !
Aachen hat in dieser Saison bereits 9 Elfer bekommen und 9 verwandelt! Wir sind weiterhin unter den 20 Clubs der einzige Verein noch ohne Elfmeter!
Lt. DFB Seite soll es Lukas Benen sein.
Hat diese Saison bereits 9 x 2.Bundesliga gepfiffen.

Anhänge

• Screenshot_20260422_220450_Chrome.jpg
    Screenshot_20260422_220450_Chrome.jpg
    42 KB · Aufrufe: 85
  • Screenshot_20260422_220516_Chrome.jpg
    Screenshot_20260422_220516_Chrome.jpg
    52 KB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben