Zebrafan1902
Landesliga
Ich bin ja mal gespannt wie voll die Entlastungszüge sein werden.. ich hoffe die WCs sind erreichbar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann müssen die WCs nur noch funktionieren!Ich bin ja mal gespannt wie voll die Entlastungszüge sein werden.. ... ich hoffe die WCs sind erreichbar
Angeblich soll das Spiel "auf DFB Play" übertragen werden erwähnt von einem Fan im Aachen Forum
https://www.alemannia-brett.de/inde...-alemannia-aachen-msv-duisburg.128354/page-15
kann einer dazu etwas sagen ob das stimmt ? wo man das sehen kann ? finde dazu nichts
www.netzwelt.de
Sehen was ZebraFM berichtet ist noch viel besserWofür habt Ihr Zebra FM ?
Hören ist schöner als glotzen…![]()

Von Knörzer?Aus der Kategorie "Blöde Fragen - coole Antworten":
"Es geht um Sieg Freitag, oder?"
"Immer!"
Made my day!
Aus der Kategorie "Blöde Fragen - coole Antworten":
"Es geht um Sieg Freitag, oder?"
"Immer!"
Made my day!
Super, Danke.Die Torschützen waren damals:
1:0 Erwin Kostedde (22.)
2:0 Rainer Budde (55.)
3:0 Erwin Kostedde (70.)
Daher werden es am Freitag
Kother
Bulic
Kother
![]()

Hätte unser ehrenwerter Trainer diese Saison täglich Elfmeter trainieren lassen, dann hätter voll am Bedarf vorbei trainiert oder?Elfmeter kann man laut D.Hirsch nicht trainieren?Denke mal da kann man durchaus anderer Auffassung sein.

Dafür haben wir doch den Tyger. Der konnte das diese Saison unter echten Bedingungen trainieren bei Viktoria, die haben Elfmeter bekommen.Die Enttäuschung wenn der Schütze dann in dieser neuen unbekannten Situation versagen sollte , bleibt allen dann erspart.…

Sind wir gerade bei Werbesprüchen für die neue ZebraFM-Kampagne? Kann man was gewinnen? Bin ich dabei!Hören, zu fühlen, was ZebraFM sieht, finde ich auch schick![]()
Lt. DFB Seite soll es Lukas Benen sein.Ich hoffe nur am Freitag auf einen professionellen Schiri ( so wie gegen Osnabrück) !
Aachen hat in dieser Saison bereits 9 Elfer bekommen und 9 verwandelt! Wir sind weiterhin unter den 20 Clubs der einzige Verein noch ohne Elfmeter!
Scheint ein bisschen zu nah am Platzverweis gebaut zu sein der GuteLt. DFB Seite soll es Lukas Benen sein.
Hat diese Saison bereits 9 x 2.Bundesliga gepfiffen.
8 Platzverweise in 16 Spielen sind schon eine Ansage. Dazu noch 5 Elfer.Scheint ein bisschen zu nah am Platzverweis gebaut zu sein der Gute![]()
16 Spiele in 5 Ligen mit 62 Gelben, 5 Gelb/roten, 3 Rote und 5 Elfer!8 Platzverweise in 16 Spielen ist schon eine Ansage.
Du hast doch bestimmt auch zu oft "39,90" gelesen..."Schmecken, was andere Ohren fühlen (gehaucht, mit französischem Akzent, Blick über die Schulter) Stzebra öff ömmmm!"
Fic*ken für den Frieden Demo oder was ist das?Am Freitag gibt es ab16 Uhr eine Demo von FFF am Hauptbahnhof in Aachen, Ihr müsst Euch also entscheiden oder einfach nachkommen, wenn die Demo vorbei ist ;-)
Ändert sich am Freitag ;-)Wir sind weiterhin unter den 20 Clubs der einzige Verein noch ohne Elfmeter!
Ändert sich am Freitag ;-)