Alles rund um die 3. Liga 2025/2026 (ohne MSV Duisburg)

Wollitz kramt gerade in der Pressekonferenz zu deren kommenden Auswärtsspiel bei Viktoria Köln wieder das nicht gegebene Tor im DFB-Pokalhalbfinale gegen uns aus. (ab Minute 27).

Ein Trauma was er scheinbar nie verarbeiten konnte! :D

Immer wieder geil! :cono:

Wir werden das Salz in seiner Wunde sein am 03.05.! Ich finde wir sollten Olivier Veigneau zum Halbzeitinterview gegen Cottbus einladen. Hat seine Karriere beendet, sollte Zeit haben. Komm schon MSV, trau dich!

Wollitz hat in der heutigen PK auch die Ausrede für einen möglichen knapp verpassten Aufstieg schon geliefert: das nicht gegebene Siegtor gegen Mannheim, obwohl der Ball hinter der Linie war (ab 25:50). Wenn am Ende zwei Punkte fehlen sollten, ist das natürlich bitter. Aber man kann doch nicht eine Szene der Saison nehmen und die dann verantwortlich machen. Cottbus hat in anderen Spielen auch von Fehlentscheidungen profitiert. 12x benachteiligt bei Toren oder Elfmetern, 13x profitiert (Platz 3 der Liga). Wir sind bei 12 Benachteiligungen und 8 Begünstigungen.

Der Typ lebt einfach in seiner eigenen Realität, in dem sich alle gegen ihn und seine Mannschaften verschworen haben.

Wollitz hat in der heutigen PK auch die Ausrede für einen möglichen knapp verpassten Aufstieg schon geliefert: das nicht gegebene Siegtor gegen Mannheim, obwohl der Ball hinter der Linie war (ab 25:50). Wenn am Ende zwei Punkte fehlen sollten, ist das natürlich bitter. Aber man kann doch nicht eine Szene der Saison nehmen und die dann verantwortlich machen. Cottbus hat in anderen Spielen auch von Fehlentscheidungen profitiert. 12x benachteiligt bei Toren oder Elfmetern, 13x profitiert (Platz 3 der Liga). Wir sind bei 12 Benachteiligungen und 8 Begünstigungen.

Der Typ lebt einfach in seiner eigenen Realität, in dem sich alle gegen ihn und seine Mannschaften verschworen haben.
IMG_9078.jpeg

An die MSV Verantwortlichen: Bitte unbedingt Oli Vigneau zum Spiel einladen und beim Aufwärmen interviewen
Ihn am besten das ganze Spiel über hinter die Trainerbank von Cottbus platzieren....:D oder so leicht daneben damit Wollitz ihn ganze Zeit sieht :D

Der Typ ist komplett irre. Klar das Tor was nicht gegeben wrde in Mannheim wäre dann schuld. das man dann auch in anderen Spielen bevorzugt wurde, schön verschweigen. Wäre ich Cottbus, würde ich ihm permanent ein Medienverbot geben xDD

Wenn’s nicht am Schiri liegt, nicht an nicht vorhandenen Ordnungskräften, dann ist es der Rasen vom Trainingsgelände und dass dadurch die Spieler ausfallen.

Hoffentlich vergessen die Energie-Fans bei den ganzen Alarmen und Brennpunkten nicht, dass auch noch Spiele Ihres Vereins stattfinden. :brueller:

Ich glaube da ist einer sauer 😉

Habe mir das Gestammel von der PK gerade mal gegönnt — da spricht der doch tatsächlich davon, dass man immer gut „vorbereitet“ in eine Prüfung gehen muss (ziemlich am Anfang der PK), schafft es für sich persönlich aber gar nicht. Alles Gejammer auf noch nicht einmal hohem Niveau. 🦓🦓🦓
Der Mann (Trainer von Cottbus) hat aus meiner (ganz persönlichen) Sicht ein ernsthaftes Problem und sollte für sich selbst überlegen, ob das der richtige Job ist.
🦓⚽🥅🤩

Zuletzt bearbeitet:
Wollitz kramt gerade in der Pressekonferenz zu deren kommenden Auswärtsspiel bei Viktoria Köln wieder das nicht gegebene Tor im DFB-Pokalhalbfinale gegen uns aus. (ab Minute 27).

Ein herrliches Trauma was er scheinbar nie verarbeiten konnte! :D

Immer wieder geil! :cono:
Das ist die in meinem Beitrag gemeinte PK 🥴 — auch ich war nicht gut „vorbereitet“ 🦓🦓🦓🤩⚽🥅

Emotionen gehören zum Fußball wie das Köpi zum Mettbrötchen, ohne Frage. Fußballtrainer stehen meist im Fokus der Medien nach Siegen wie auch nach Niederlagen. Wer schon einmal PK‘s anderer Vereine vor oder nach dem Spiel gegen den MSV gesehen hat, sieht und erlebt die völlig unterschiedlichen Auftritte. Allerdings habe ich außer bei H.Wollitz noch nie einen Trainer nach erlebt, der bereits vor dem Spiel „Gott und den Rest der Welt“ für erlittenes Leid verantwortlich gemacht hat. Auch nach Niederlagen bleiben professionelle Trainer sachlich konstruktiv und in ihren Urteilen fair. Völlig anders der Cottbusser Trainer, der schon vor der Fahrt zum Auswärtsspiel „herum jammert“, dass er den Bus nicht voll bekommt, weil dieses oder jenes nicht funktioniert oder schuld ist.
Wenn in 9 Tagen dieser Verein im Westen spielt, können sich unsere Medienvertreter schon einmal auf die „Wollitz Klagelieder“ einstimmen!

So lange alle auf seine blöden Sprüche anspringen macht der weiter, erst wenn keiner ihn mehr für voll nimmt wird er merken wie blöd er dasteht.
Den Mann einfach ignorieren und nicht darauf eingehen.
Die Journalisten sind doch glücklich über ihn, denn er sorgt für Umsatz bei allen Medien, genau wie der Mann in den USA (der mit dem Hamster auf dem Kopf).

So lange alle auf seine blöden Sprüche anspringen macht der weiter, erst wenn keiner ihn mehr für voll nimmt wird er merken wie blöd er dasteht.
Den Mann einfach ignorieren und nicht darauf eingehen.
Die Journalisten sind doch glücklich über ihn, denn er sorgt für Umsatz bei allen Medien, genau wie der Mann in den USA (der mit dem Hamster auf dem Kopf).
Manchmal hilft es aber auch Unterstützung abzubieten (die natürlich auch angenommen werden muss) 😉 natürlich nicht von mir, aber nahestehende könnten es mal versuchen

Saarbrücken macht in Essen den Klassenerhalt klar und die Spieler von Köln stellen sich gegen Cottbus ins Schaufenster für andere Vereine, ringen Cottbus somit ein Remis ab.
Warum schaut man immer wieder nach Essen? Unsere Gegner sind Cottbus und Rostock, die dürfen nicht gewinnen, sonst ist das Spiel gegen Cottbus ein Endspiel. Umso bitter, dass sie letztes WE das Spiel noch gedreht haben.

Saarbrücken macht in Essen den Klassenerhalt klar und die Spieler von Köln stellen sich gegen Cottbus ins Schaufenster für andere Vereine, ringen Cottbus somit ein Remis ab.
So wie Saarbrücken in der Rückserie performt, müssten die absteigen, aber Exxen ist ähnlich wie wir, die liefern fast immer, zu Hause leider. Die jucken auch nicht 2 Gegentore, die schießen dann 4. Exxen wird wahrscheinlich der erste Aufsteiger mit 60 plus x Gegentore, leider.

Auf Saarbrücken braucht heute niemand hoffen. Da wird Essen nichts anbrennen lassen. Wer letztendlich Zweiter wird? Keine Ahnung, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und der Stolz bleibt für immer.

Sidekick: Ja, die Niederlage ist ärgerlich, aber abgerechnet wird erst am Ende der Saison und nicht eher...

Übrigens für Diejenigen, die immer meinen, es war noch nie so leicht aufzusteigen, wie in dieser Saison, sei gesagt,
dass womöglich 72 bzw. 70 Punkte nicht reichen werden, um aufzusteigen.
Das sind aber exakt die Punkte der beiden letztjährigen Aufsteiger. Mal schauen, wer die Punktezahl(en) überschreiten kann.
Osnabrück dürfte die 72 Punkte-Marke sicher überschreiten... danach ist immer noch Alles offen...

Cottbus hat aktuell noch 3 Auswärtsspiele (!) darunter das Spiel bei uns...
Rostock muss ebenfalls noch nach Aachen (!)

Sollten Cottbus und RWE morgen gewinnen, halte ich auch einen 3. Platz für unrealistisch.

Rostock und Verl haben sich heute verabschiedet.
Ich hatte ja gehofft, dass Verl heute gewinnt. Aber durch das späte 1:2 wurde bei denen
jetzt der Stecker endgültig gezogen. Die werden auch bei den Exxen nichts mehr reißen.

Rostock kriegt ne Klatsche gegen Regensburg zuhause. So viel zu "die anderen sind nicht so dämlich wie wir oder Rostock hat nen leichtes Restprogramm". Wie schon öfter gesagt,der Kopf entscheidet nur noch und der spielt bei Rostock nicht mehr mit. Gewinnen wir die letzten 3 Spiele sind wir mindestens 3.
Dazu darf Cottbus aber auch morgen nicht hoch in Köln gewinnen .

MSV, Hansa und Verl haben verloren. RWE und Cottbus könnten morgen die Big Points holen. Wenn Cottbus gewinnen sollte, ist Hansa fast schon raus aus dem Rennen und wir haben nächstes WE ein Endspiel, das wir gewinnen müssen.

Hansa Rostock verliert, das ist sehr, sehr gut. Jetzt bitte durchstarten und nur nicht bitte Platz vier am Ende belegen, weil das ist für jeden Verein die größte Katastrophe, weil dann spielst du eigentlich eine super Runde und die besten Spieler werden dir dann von den finanzkräftigen Vereinen aus Liga 2 und so weggekauft. Am Ende bist du dann der gerupfte Hahn letztendlich.

MSV, Hansa und Verl haben verloren. RWE und Cottbus könnten morgen die Big Points holen. Wenn Cottbus gewinnen sollte, ist Hansa fast schon raus aus dem Rennen und wir haben nächstes WE ein Endspiel, das wir gewinnen müssen.
Mit dann möglichst hoher Tordifferenz.

Mir fehlt gerade leider der Glaube, dass wir überhaupt gegen die gewinnen.
Das wäre wirklich ein Schlag in die Fresse, wenn ausgerechnet Opferlamm Wollitz uns als erster auf den Teppich scheißt.

Aber das wäre wieder so ein typisches Zebraschicksal, gerade nach der DFB Pokal Geschichte und unserer Vorfreude, dem Wollitz einen reinzudrücken.

Die Niederlage von Ulm ist ********. Damit ist der Druck für saarbrücken morgen deutlich geringer geworden bei 7 Punkten Vorsprung.

Mit dann möglichst hoher Tordifferenz.

Mir fehlt gerade leider der Glaube, dass wir überhaupt gegen die gewinnen.
Das wäre wirklich ein Schlag in die Fresse, wenn ausgerechnet Opferlamm Wollitz uns als erster auf den Teppich scheißt.

Aber das wäre wieder so ein typisches Zebraschicksal, gerade nach der DFB Pokal Geschichte und unserer Vorfreude, dem Wollitz einen reinzudrücken.
Wie kann man sich denn bitte derart vor Cottbus in die Hose machen? Sind die ne Übermacht in der Liga? Ganz sicher nicht. Wir haben seit Ewigkeiten nicht zuhause verloren und da brauchen wir uns nicht zuhause gegen Cottbus in die Hose machen,die punktemässig gleichgut sind wie wir. Habt mal Vertrauen in unsere Truppe und macht euch weniger in die Hose. Das ist Cottbus und nicht Barcelona

Zurück
Oben