Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz einfach, das ist „Kaffeesatz-Leserei“ und abhängig von der Marke / bei dem Duisburger Kaffee (KöPI) kommt ein anderes Ergebnis rausHabe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das genau funktioniert.![]()
Das sieht eindeutig nach einem Sieg aus
Sind wir beim selben Spiel?Super Organisation beim Einlass.
So gerne auswärts immer.
Sind wir beim selben Spiel?
Ich find‘s gerade ähnlich ******* wie in Oberhausen.
Oder der Unterschied zwischem schlechtem und noch schlechterem Einlasskonzept.Das ist der Unterschied zwischen 16.30 und später
Bei mir besser als sonst irgendwo. Perfekt.Oder der Unterschied zwischem schlechtem und noch schlechterem Einlasskonzept.
Ist soweit ich informiert bin auch ……kost aus DUWer nochmal über die Bratwurst von Kersten in Duisburg meckert hat mal eine von hier zu essen. Pariser mit irgendeinem öligen Pamp gefüllt. Und dann geht der Becherpfand nicht auf Karte.
Klar, der Walla mit der Bude hier und Scheinkost. Wobei ich gegen Hoppenheim sehr zufrieden war.Ist soweit ich informiert bin auch ……kost aus DU