Alles vor dem Spiel bei Alemannia Aachen (35.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab aus Spaß mal das Spiel bei Google nachgeschaut, da wurden die Siegchancen ungefähr so angegeben. Habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das genau funktioniert. 🤷‍♀️

Auf jeden Fall gute Reise euch hin und zurück. Heute holen wir die 3 Punkte. ⚪🔵🦓⚪🔵

Anhänge

• 1777041573470.png
    1777041573470.png
    38.9 KB · Aufrufe: 229
Die Osnasen hatten eine Serie mit 7 Siegen und dann trafen sie auf den MSV ……! Aachen kommt mit einer beeindruckenden Serie und trifft heute auf den MSV……..!
Tyger, Noss und Co. Ihr werdets richten👍👍👍

Der Kader weiß zu gefallen. Relativ logisch das keine großen oder überhaupt Änderungen vorgenommen werden und von der Bank hast du mit dem Rückkehrer Casar für den defensiveren Part neben Sussek, Symalla, Noß und Töpken auch sehr gute offensive Wechselmöglichkeiten.

So ein Thilo Töpken Magic Moment gegen seinen ehemaligen Verein wäre sicher nicht das Schlechteste. :pfeifen:

Auf geht’s Duisburger Jungs!

Also der Business Club hier am Tivoli ist mal alle erste Sahne.
Super nette Gastgeber sind die Aachener alle haben mir sofort viel Glück gewünscht und uns Zebras den Durchmarsch in die 2. Bundesliga, sie selbst kommen dann nächste Saison hinterher. Darauf erstmal ein frisches Bitburger, Prost so macht Fussi richtig Spaß. Sehr sehr sympathische Gastgeber.

Bei der Offensive incl. der Bank wo wir heute am Start sind hat Didi alle Optionen um bei einem evtl. Rückstand All in zu gehen .

Das beruhigt mich schon mal ungemein .

Erstmals in dieser Saison wird es in der 3. Liga ein Spiel mit mehr als 30.000 Zuschauern geben - der bisherige Höchstwert stammte aus
dem Hinspiel mit 28.119 verkauften Tickets.

Einen großen Anteil an der neuen Bestmarke haben die Fans der Zebras, die nicht nur das Gästekontingent von 5.600 Tickets auf
der Hintertor-Tribüne restlos erschöpft haben, sondern auch im Heimbereich vertreten sein werden. Rund 6.000 MSV-Fans werden
erwartet. Damit werden die Duisburger den bisherigen Saisonrekord am Tivoli von Rot-Weiss Essen (3.100 Gästefans) beinahe verdoppeln.
(Quelle: RevierSport)

Zeig auch mal den Rest von diesem Artikel. Reviersport spekuliert, dass wir den auswärtsfahrer rekord brechen. Der liegt bisher bei 7.000.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben