Alles vor dem Spiel bei Alemannia Aachen (35.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 270 67.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 91 22.6%
  • Sieg Aachen

Stimmen: 41 10.2%

• Umfrageteilnehmer
    402
Warum? Weil wir die letzten Spiele so schlecht waren? 😜
Eher weil Aachen in der Vergangenheit nicht schlecht war und unsere Auswärtsschwäche mir Sorgen macht.Da ändert auch nichts der tolle Aufrtritt in Mannheim...

Aber lustig was 3 Siege in Folge (gegen teilweise starke Gegner) hier für eine Euphorie auslösen.Ich möchte nochmal daran erinnern ,das wir Auswärts gerade mal 7 von 21 möglichen Punkten in der Rückrunde geholt haben...

Die einzige Statistik die mir Hoffnung macht ist,daß Aachen wiederum eine Heimschwäche hat (aktuell pos. 14 in der Heimtabelle)....

Ich finde es gar nicht so verkehrt das Riemann ausfällt. (Lt. PK)
Der Ersatztorwart hat mir ehrlich gesagt keine Angst gemacht bei Spiel gegen Regensburg. Hatte schon einige Wackler.
Gerade bei den Standards, die in den Strafraum geschlagen werden, wirkte der sehr unsicher.

Der Aachener Coach hat mir in seinen Aussagen zur Liga und und allgemein zu den Themen Aufstieg wer ?, Revanche für die Niederlage in Duisburg und anderen Themen sehr gut gefallen!

Ja, genau das hatte ich gesehen. Alternativ hatte ich noch das Eurogress Parkhaus im Betracht gezogen, da kann man ja für 5€ Online ein Parkticket kaufen? Vielen Dank schonmal.
So wie es aussieht ist der Online Service für weitere Käufe deaktiviert. -> https://www.apag.de/de/event-parken/alemannia-heimspiele

Es erscheint die Meldung:
Screenshot_20260423_165243_Firefox.jpg

Ob dann vor Ort noch der Veranstaltungstarif gebucht werden kann?
Und viel wichtiger: Ob es überhaupt noch Parkplätze geben wird wenn man um 17(?) Uhr anreist?
Bezieht sich diese Buchoption überhaupt auch auf das Parkhaus Eurogress wie hier zuvor einmal angemerkt?

Fragen über Fragen...

Zuletzt bearbeitet:
Hat die Pressesprecherin von Aachen sich versprochen? Sie sagt ausverkauft und 30.600, davon ca. 6.000 aus Duisburg?
Ich dachte ins Stadion passen mehr rein! Dann könnten wir uns diese Saison vielleicht doch noch den Zuschauerrekord holen.

Lt. DFB Seite soll es Lukas Benen sein.
Hat diese Saison bereits 9 x 2.Bundesliga gepfiffen.
Also bei DEM Schiri können wir diese Saison in der 3. Liga nicht verlieren!
-Keinen Heimsieg diese Saison gepfiffen.
-Aachen hat alle Spiele mit ihm als Schiri verloren
-Alle Mannschaften mit A haben verloren.
-Im Monat seiner Geburt (Mai 1993) ist der MSV aufgestiegen.
-Im Logo seines Vereins ist auch blau weiss.
Noch Fragen?!
Jetzt bin ich entspannt…

Also bei DEM Schiri können wir diese Saison in der 3. Liga nicht verlieren!
-Keinen Heimsieg diese Saison gepfiffen.
-Aachen hat alle Spiele mit ihm als Schiri verloren
-Alle Mannschaften mit A haben verloren.
-Im Monat seiner Geburt (Mai 1993) ist der MSV aufgestiegen.
-Im Logo seines Vereins ist auch blau weiss.
Noch Fragen?!
Jetzt bin ich entspannt…

Genau die richtige Einstellung. Nicht so wie manch anderer hier :D

So wie es aussieht ist der Online Service für weitere Käufe deaktiviert. -> https://www.apag.de/de/event-parken/alemannia-heimspiele

Es erscheint die Meldung:
Anhang anzeigen 57908

Ob dann vor Ort noch der Veranstaltungstarif gebucht werden kann?
Und viel wichtiger: Ob es überhaupt noch Parkplätze geben wird wenn man um 17(?) Uhr anreist?
Bezieht sich diese Buchoption überhaupt auch auf das Parkhaus Eurogress wie hier zuvor einmal angemerkt?

Fragen über Fragen...
Moin! Also meine Frau hatte sich die Mühe gemacht und bei der APAG angerufen, da ich nach Feierabend und Freitagverkehr mir besseres vorstellen kann als auch noch ewig nacj Parkplätzen zu suchen.. Die Parktickets die man auf der Seite die hier verlinkt worden ist kaufen konnte, gelten tatsächlich nur für das Tivoli Parkhaus. Sie hatte dann selber versucht für das Eurogress welche zu kaufen und hat es auch nicht hinbekommen.. Am Ende gab die Dame uns eine Email wo wir nachfragen sollten ob unser Ticket auch für das Eurogress gilt.. War mir dann zu doof.. freue mich schon auf die 2 Stunden nach dem Spiel 😂🫠

Zurück
Oben