Niederrheinpokal 2025/2026

wenn wir Relegation spielen an nem Donnerstag???? 18.30 Uhr? Für Arbeitenahmer kaum zu schaffen
:vogel:

Oder verpasse ich gerade nen Feiertag im Kopf?

Also Samstagtermin kann ich, Donnerstag nicht. Dann wird mal russisch Roulette gespielt :D

Puh der Ausweichtermin ist schon ziemlich nervig. Wären dann 3 Spiele unter der Woche innerhalb von 4 Arbeitstagen… Das ist schon sportlich für so manchen Arbeitnehmer und kann mich nicht dran erinnern, dass wir sowas mal hatten?!

Verstehe auch nicht ganz die frühe Anstosszeit. Bei 19:30 oder 20:00 wäre es deutlich einfacher mit der Anreise nach der Arbeit und ich glaube wohl kaum dass am Donnerstag selber abends noch die Aufräumarbeiten für Rhine Fire beginnen würden auch wenn um 18:30 angestoßen wird.

Verstehe auch nicht ganz die frühe Anstosszeit. Bei 19:30 oder 20:00 wäre es deutlich einfacher mit der Anreise nach der Arbeit und ich glaube wohl kaum dass am Donnerstag selber abends noch die Aufräumarbeiten für Rhine Fire beginnen würden auch wenn um 18:30 angestoßen wird.
Vielleicht müssen die Spieler von St. Tönis ja freitags früh raus zum arbeiten ;)

Wenn das Spiel wirklich wegen der Relegation verlegt werden muss, ist das aber ohnehin das absolut unbedeutendste Saisonspiel dieses Jahr…

Vielleicht müssen die Spieler von St. Tönis ja freitags früh raus zum arbeiten ;)

Wenn das Spiel wirklich wegen der Relegation verlegt werden muss, ist das aber ohnehin das absolut unbedeutendste Saisonspiel dieses Jahr…
So schaut’s doch aus. Anstatt sich jetzt über die Uhrzeit aufzuregen würde ich mich eher freuen wenn es zu dem Fall kommen sollte. Denn dies würde bedeuten das wir den Relegationsplatz erreicht und damit etwas Historisches geschafft hätten. Die Bedeutung dieses Spiels würde dann ohnehin in Anbetracht der Entscheidungsspiele vollkommen in den Hintergrund rücken.

Ach kommt schon. Wenn das Spiel wg. der Relegation auf den 28.05 gelegt wird, dann ist es eh egal.
Der Kirmespokal im Schrank macht eh nicht viel her.

Und wenn wir die Relegation erfolgreich bestreiten, dann spielen die eh mit 3 Promille und blauen Haaren. :D

Da wird dann vorher durch Don Omar und Thommy ein Alkoholtest gemacht und wer am wenigsten im Tank hat, darf spielen.

2 Tage nach dem Rückspiel, also nur 1 Tag Pause ist aber auch bodenlos, vor allem wenn man zur Relegation nach Dresden oder so muss
Man kann doch einfach alle Ersatzspieler und ein paar Jugendspieler spielen lassen. In dem Fall dann völlig latte.

Meinetwegen kann Tönis dann auch gewinnen. Wir brauchen keinen Kirmespokalsieg auf dem Briefkopf, wenn wir den DFB-Pokal ohnehin schon erreicht haben. Ich wäre sogar sehr sehr froh, wenn wir in dem Pokal nie mehr teilnehmen müssten dann…

Das riecht dann nach einer B-Elf ohne Stammspieler, wenn man 2 Tage vorher evtl. noch in Fürth oder Magdeburg gespielt hat.
Würde gegen St.Tönis sportl. wohl trotzdem locker reichen.
Doch wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, wären wir (so es dazu kommen sollte) als Tabellendritter eh bereits für den DFB-Pokal qualifiziert, wie übrigens direkt auch St. Tönis.
Das könnte einfach nur ne riesen Party werden.

Das riecht dann nach einer B-Elf ohne Stammspieler, wenn man 2 Tage vorher evtl. noch in Fürth oder Magdeburg gespielt hat.
Also ich denke, wenn wir Dritter werden, dann sind die Roten aus dem Süden. Werden wir Zweiter oder Vierter steigen die auch direkt ab.
Dann haben wir als Dritter auch keine weite Heimreise von Ddorf aus.

Meinetwegen kann Tönis dann auch gewinnen. Wir brauchen keinen Kirmespokalsieg auf dem Briefkopf, wenn wir den DFB-Pokal ohnehin schon erreicht haben. Ich wäre sogar sehr sehr froh, wenn wir in dem Pokal nie mehr teilnehmen müssten dann…
Ich persönlich finde es eher peinlich dass wir den NRP Pokal seit dem Lizenzentzug nur 2x bei 9 Teilnahmen gewonnen haben, zumal wir in den meisten Jahren als Topfavorit und ligahöchste Mannschaft reingegangen sind. Klar, Regionalliga- und auch teilweise Oberligamannschaften sind kein "Fallobst", aber die nackten Statistiken sowie die Leistungen in diesem Pokal sind für mich in den letzten Jahren eines MSV nicht würdig gewesen, weshalb ich auch mit dem Begriff "Kirmes-Pokal" fremdel.

Ich WILL den Pokal gewinnen, auch wenn wir bereits für den DFB-Pokal qualifiziert sein sollten. Finde, alles andere darf nicht der Anspruch des MSV sein. Bin mir aber sicher dass DH das ähnlich sieht.

Da bin ich mir auch sehr sicher, dass Hirsch & Co. hier nichts abschenken. Sollte man vorher tatsächlich Relegation spielen müssen, dann wird man auch das Finale noch sportlich fair gewinnen wollen.

Da bin ich mir auch sehr sicher, dass Hirsch & Co. hier nichts abschenken. Sollte man vorher tatsächlich Relegation spielen müssen, dann wird man auch das Finale noch sportlich fair gewinnen wollen.
Einen ersten Titel in seiner Vita zu haben, wäre für D.H. jetzt auch nicht so schlecht.

Zurück
Oben