Alles vor dem Spiel gegen Energie Cottbus (36.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 279 79.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 37 10.6%
  • Sieg Cottbus

Stimmen: 33 9.5%

• Umfrageteilnehmer
    349
P1 ist eigentlich der offizielle Gäste Parkplatz (aus meiner persönlichen Sicht viel zu groß im Verhältnis zu den dann noch zur Verfügung stehenden Parkplätze für uns).

Teils wird aber auch der Bereich vom Eisstadion bis zum Sportpark-Turm und die dortige Straße und von dort aus in die Bertaallee als Gäste Parkplatz definiert. Ich meine, das war gegen Osnabrück so.

Am Sonntag heißt es wohl wieder: frühe Anreise und das hoffentlich schöne Wetter im Sportpark genießen.

Nach dem Umbau im Gästebereich wundert mich das schon das man noch immer auf die Idee kommt P1 als Gästeparkplatz auszuweisen.
Vielleicht kann man das (auch) kurzfristig ändern. Ist ja kein ding der unmöglichkeit die hinten zum Gästebereich zu leiten...

Um ehrlich zu sein, das kann doch auch nur ein Kommunikationsfehler sein.

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise wird an der Kreuzung Margaretenstraße/Friedrich-Alfred-Allee kontrolliert , Heim oder Gast.
Dann gehts für die Heimfans an der Eishalle vorbei zum P1 und die Gäste müssen geradeaus zur Bertaallee, war jedenfalls gegen Osnabrück so.

Bin absolut kein Fan von ihm, immer sehr arrogantes Auftreten und habe zwei oder drei Spiele in Erinnerung, in denen er absolut kein Duisburger war. Schade, dass es kein Aytekin oder ein anderer gestandener Bundesliga Schiri wird
Bin absolut kein Fan von ihm, immer sehr arrogantes Auftreten und habe zwei oder drei Spiele in Erinnerung, in denen er absolut kein Duisburger war. Schade, dass es kein Aytekin oder ein anderer gestandener Bundesliga Schiri wird
Wir können uns den Schiedsrichter leider nicht aussuchen. ;)

A9-EDFBE7-DDAA-4-BCD-8-ADC-4-F55918-EF64-C.png

(...) P.S. Beneide in diesem Spiel etwas die Leute mit den Plätzen hinter den Trainerbänken, geht ja echt um viel.
Könnten paar knackige Wortgefechte zwischen Didi und Wollitz stattfinden.
Ist das nicht eher eine Sache für Marvin "Pitbull" Höner? Ich denke da an die ein oder andere Situation, wo er steilgegangen ist.
Spontan fällt mir die Szene in Homberg ein, als er in der Vorbereitung den gefühlt 2,50 m großen Torwarttrainer der Belgier angegangen ist. Marvin guckte wutschnaubend rauf, der Belgier wutschnaubend runter.

Ich hoffe, dass einer unserer Offensivspieler am Sonntag richtig explodiert und das Spiel "zu seinem" macht. Etwas in die Richtung wie Doppelpack von Sussek oder Symalla (Namen sind natürlich beliebig austauschbar 😉).

Ähnlich dem, was Jessen in Bocholt (NRP) gezeigt hat.

Unser Team kann wichtige Spiele, insbesondere zu Hause, siehe Verl, 60 und Osnabrück.

Also laut DFB - Seite gibt ea die Ansetzungen für kommendes Wochenende noch gar nicht.
Wenn es er wirklich sein sollte bin ich irgendwie nicht glücklich über die Ansetzung.
Der MSV hat es auf der Homepage bestätigt. Weil ich ebenfalls direkt ein ungutes Gefühl bei dem Namen hatte, habe ich gerade mal auf Transfermarkt nachgeschaut. Seit 2020 ist unsere Bilanz unter Kampka 0-2-10, darunter die Spiele in der Abstiegssaison 3. Liga gegen Münster und Bielefeld auswärts und da 2-2 gegen Düsseldorf II in der Regionalliga mit dem aberkannten Siegtreffer in der 90+1. Naja, können wir nicht ändern. Wird Zeit für den ersten Sieg

So, jetzt noch mal rechtskonform und ohne Screenshot. Habe bei den Mods schon Abbitte geleistet.

Ein heute veröffentlichter Artikel der Lausitzer Rundschau (leider hinter Bezahlschranke) bezieht sich auf die Erinnerungen an das Pokalhalbfinale 2011. Der Einleitungssatz ist über die Google Suchanzeige aber für jeden zu lesen.

Dort heißt es tatsächlich sinngemäß, dass Olivier Veigneau lediglich versucht, den Kopfball in der 90. Minute zu retten. Mehr kann man dann nicht öffentlich lesen. Aber man ahnt schon, wo die Reise Inhaltlich hingeht, wenn das Wort „versucht“ so dermaßen betont wird.

Der Stachel muss bei denen noch tiefer sitzen als unser 1998 gegen Bayern.

Der MSV hat es auf der Homepage bestätigt. Weil ich ebenfalls direkt ein ungutes Gefühl bei dem Namen hatte, habe ich gerade mal auf Transfermarkt nachgeschaut. Seit 2020 ist unsere Bilanz unter Kampka 0-2-10, darunter die Spiele in der Abstiegssaison 3. Liga gegen Münster und Bielefeld auswärts und da 2-2 gegen Düsseldorf II in der Regionalliga mit dem aberkannten Siegtreffer in der 90+1. Naja, können wir nicht ändern. Wird Zeit für den ersten Sieg

Kampka, als ich den Namen gelesen habe hatte ich direkt Herpes... Der Typ kann gar nix, hat die Karten locker sitzen und es gab noch nie nen Sieg unter seiner Leitung.

Scheissegal. Wir werden dieses Spiel ziehen! Weil wir es können! Niemand hält uns auf. Erst Recht nicht der DFB!

Kampka, als ich den Namen gelesen habe hatte ich direkt Herpes... Der Typ kann gar nix, hat die Karten locker sitzen und es gab noch nie nen Sieg unter seiner Leitung.

Scheissegal. Wir werden dieses Spiel ziehen! Weil wir es können! Niemand hält uns auf. Erst Recht nicht der DFB!

Es gab auch keine Niederlage bei einem Busempfang im Heimspiel.

Die Serie von Kampka wird reissen.

Am Meisten freue ich mich auf die PK nach dem Spiel wenn Wollitz austickt weil der DFB nicht möchte dass Cottbus aufsteigt.

Am Meisten freue ich mich auf die PK nach dem Spiel wenn Wollitz austickt weil der DFB nicht möchte dass Cottbus aufsteigt.
Kann nicht sagen, dass er in letzter Zeit ausgeflippt ist, wirkt ruhig und hat sich im Griff. Auf jeden Fall hat er 2 Saisons gute Teams geformt und gecoacht. Mal sehen, ob er nach dem Spiel austickt, grinst oder wie bisher ruhig ist ...

Zurück
Oben