Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Richtig, befreundet sind die definitiv nicht. Und Viktoria Köln würde ja auch von einem MSV Aufstieg profitieren, aber ich glaube, kein Trainer der Welt wird sagen ,,Ja, lasst den Gegner einfach mal gewinnen‘‘. Zu dem hätten die Spieler wahrscheinlich auch kein Bock drauf, da es ja auch um die ,,Ehre‘‘ geht. Daher in beide spiele mit 100%!Ein Vorteil kann sein dass die Auer den Cottbussern den Aufstieg nicht gönnen werden. Zumindest die Fans nicht. Da gab es doch irgendwas mit Fahnen-Diebstahl im Laufe der Saison ...???
Leider wird das keine Fanauswahl, die da auf dem Platz stehen wird.Ein Vorteil kann sein dass die Auer den Cottbussern den Aufstieg nicht gönnen werden. Zumindest die Fans nicht. Da gab es doch irgendwas mit Fahnen-Diebstahl im Laufe der Saison ...???
Nö, da kam der Auswärtssieg von Aue gestern zur rechten Zeit.Vom Kopf her vielleicht das schwerste Spiel der Saison.
naja die Stuttgarter schiessen jetzt auch nicht in jedem Spiel 6 Tore - und genauso kriegt jetzt Aue nicht auf einmal eine Topqualität in die Mannschaft. Am Ende spielen wir gegen den 18. aus der Heimtabelle und den 20 aus der Rückrunde ... wenn wir da nicht gewinnen, können wir uns auch nicht beschweren, wenn wir nicht aufsteigen. Da ist ein Sieg PFLICHT! Wir haben nun die Chance und wer das nicht begriffen hat, hat seinen Job verfehlt.Ein Sieg ist Pflicht, kommt mir jetzt keiner von wegen 1 Punkt reicht. Wir brauchen noch 6 Punkte gegen Aue und Köln.
Wir müssen vom ersten Moment hellwach sein am Freitag und möglichst früh 1 - 2 Tore machen. Dann gewinnen wir das Ding auch.
Unterschätzen dürfen wir die nicht, siehe den Auswärtssieg in Ingolstadt.
Möchte(n) ich/wir gerne, brauchen aber Sitzplatzkarten, weil Ü 70 und drei Stunden stehen geht im Unterschied zu Autofahren und vor allem Supporten nicht mehr. Bisher liest man aber nur von freien Stehplätzen .ALLE NACH AUE!
Das dürfte bei den Spielern die auf dem Platz stehen, aber absolut 0,0 eine Rolle spielen.Ein Vorteil kann sein dass die Auer den Cottbussern den Aufstieg nicht gönnen werden. Zumindest die Fans nicht. Da gab es doch irgendwas mit Fahnen-Diebstahl im Laufe der Saison ...???
Wenn man sich mal die Tore anschaut wie unenergisch verteidigt wird... (bei beiden Mannschaften) hatte das Spiel aber absolut Testspiel/Freundschaftspiel-Charakter.Für uns geht es um alles, Aue kann theoretisch unbeschwert aufspielen und wird im vorerst letzten Drittligaheimspiel nichts abschenken (siehe das Spiel in Ingolstadt).
Sage ich auch.Wenn man sich mal die Tore anschaut wie unenergisch verteidigt wird... (bei beiden Mannschaften) hatte das Spiel aber absolut Testspiel/Freundschaftspiel-Charakter.
Ein Vorteil kann sein dass die Auer den Cottbussern den Aufstieg nicht gönnen werden. Zumindest die Fans nicht. Da gab es doch irgendwas mit Fahnen-Diebstahl im Laufe der Saison ...???
Richtig übel. Ein absolut feiges Verbrechen.Weg vom sportlichen, eine kurze Erklärung diesbezüglich. Vielleicht gibt es ja den Ein oder Anderen, der es Ende letzten Jahres nicht ganz mitbekommen hat:
Der Auer Fanszene wurde im November '25 ihre gesamten (Zaun-)Fahnen gestohlen. Ein Vorfall, wie es ihn in Profifußball-Deutschland bisher noch nicht gegeben hat.
Die Umstände dazu waren mehr als feige und verachtenswert und sind bis heute nicht geklärt.
Kurzfassung:
Nach dem Heim(!!!)Spiel gegen Stuttgart 2 wurde die komplette Beflaggung einer jungen Familie mitgegeben (Eltern plus Kind). Diese wurden in ihrem Auto bis nach Hause verfolgt. Dort angekommen standen 20-30 Vermummte vor ihnen und entwendeten unter Gewalteinwirkung sämtliches Material - während das 4 jährige Kind alles mit ansehen musste. Das Auto der Familie wurde ebenfalls bis zur Fahrunfähigkeit demoliert. Die Mutter wurde bei dem Überfall schwer verletzt.
Seitdem ranken sich Mythen darüber, wer die Typen waren und welchem Verein sie nahestehen. Von Dresden bis Cottbus wurden schon alle verdächtigt. Allerdings haben bisher Alle dementiert, damit etwas zu tun zu haben.
Also für alle, die sich Freitag fragen, warum es so nackt in Aue aussieht - deswegen.

Möchte(n) ich/wir gerne, brauchen aber Sitzplatzkarten, weil Ü 70 und drei Stunden stehen geht im Unterschied zu Autofahren und vor allem Supporten nicht mehr. Bisher liest man aber nur von freien Stehplätzen .
LÖSUNG?
(Im alten Wedaustadion haben unsere mal in Massen ihre Dauerkarten für den letzten Spieltag nach Dortmund verkauft. Wir sind abgestiegen und Dortmund ist nicht Meister geworden. Wir saßen damals ziemlich gelb- schwarz umringt, ich meine im Block C).