Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattIch finde nirgends eine PK von RWE , obwohl doch übermorgen schon das Spiel ist…
Ich finde nirgends eine PK von RWE , obwohl doch übermorgen schon das Spiel ist… Normal gibt es PK‘s doch immer 2 Tage vorher
Weiß jemand näheres ? Danke!

Er hatte zumindest eine Ex-Frau und mit ihr eine leider schwerstbehinderte Tochter wo ich zwar nicht weiß ob sie hören kann, aber weiß das sie nicht sprechen kann. Aber das man das nicht weiß ist auch keine Schande, aber natürlich in dem Fall bisschen unglücklich formuliert. Wollte das nur an der Stelle mal neutral erwähnen.Hat der Wollitz ne Frau? Also die muss doch taub sein, sonst hältst Du das Gelaber doch nicht aus. Wie sehr kann man sich in etwas reinsteigern und vor allem immer Sachen als "Fakt" verkaufen, obwohl es nur seine eigene dämliche Meinung ist?
Er wirkt müde und erschöpft. Die Saison war lang und hat viel emotionale Kraft gekostet. Bei allen Beteiligten.Wirkt Wollitz auf euch in der PK auch irgendwie „gebrochen“?, wie der schon mit gefühlt 0 Bock da anfängt und sabbelt „ist ja eh egal wer jetzt wir fit ist“. Und dann diese Heulerei von wegen verpfiffen und ach ja „Pokalhalbfinale“!!
Er macht auf mich den Eindruck das unser Sieg vom Donntag in der Lausitz ordentlich Spuren hinterlassen hat. Absolute Zuversicht entnehme ich dem Auftritt nicht.

Die ist laut meinem Kenntnisstand immer 1 Tag vor dem Spiel online. Aber willst dir den Müll wirklich geben?![]()
Das ist gerade psychologische Taktik, den Schiris gegenüber, für die nächsten beiden Spiele.Ist mir scheiß egal, ob ihm 2011 oder jetzt der letzte Sonntag noch ewig lange aufstoßen mag, als emotionaler Mensch darf er von mir aus noch Jahrzehnte beleidigt sein und seine Verschwörungstheorien ausleben. Wieviele Elfmeter Cottbus und wieviel wir bekommen haben diese Saison ist FAKT und macht das ganze sofort für jeden als Schauspiel ersichtlich... Aber der spielt halt mit ALLEN Mitteln die die Trainerkiste hergibt, "wir die Wagenburg, draußen alles Böse"... und da ist er sicher nicht der einzige (s. Antwerpen, Mourinho,
Ich finde es einfach erstaunlich wie schmerzfrei die WAZ ist. Der Typ mit dem KZ-Spruch sitzt da immer noch und schreibt auch weiterhin fröhlich Artikel. Unglaublich!