Alles vor dem Spiel beim FC Erzgebirge Aue (37.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 396 87.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 33 7.3%
  • Sieg Aue

Stimmen: 24 5.3%

• Umfrageteilnehmer
    453
Kann noch jemand ein Lokal / Kneipe im Duisburger Süden bis Mitte empfehlen, wo man ohne Reservierung noch das Spiel heute schauen kann? Bürgerhof ist wohl dicht… Finkenkrug hat kein magenta im Angebot… zeigt das xxl den MSV und kann man dort, einfach so, ohne Reservierung hin? Danke für euren Input!

So, dann lassen wir uns heute mal überraschen. Nur im TV, aber in angenehmer Gesellschaft dafür :) Ich hoffe, wir holen heute drei Punkte und können dann zu Hause gegen Köln Platz 2 perfekt machen.

Kann noch jemand ein Lokal / Kneipe im Duisburger Süden bis Mitte empfehlen, wo man ohne Reservierung noch das Spiel heute schauen kann? Bürgerhof ist wohl dicht… Finkenkrug hat kein magenta im Angebot… zeigt das xxl den MSV und kann man dort, einfach so, ohne Reservierung hin? Danke für euren Input!
Das Coupe auf der Großenbaumer Allee zeigt auch alle MSV Spiele

Ich hoffe mit ordentlich Bockwurst!
Veilchen Catering:
“Der Gulasch wird einen Tag vorher frisch gekocht und am Spieltag nochmal erwärmt, da man das Zubereiten und Verteilen an die Verkaufsstände von über 300 Liter Wurstgulasch am Spieltag nicht schafft. (…) Ganz verraten kann ich das Rezept nicht, da es doch ein Geheimnis ist und wir lange daran getüftelt haben: Tomatenmark, Ketchup, Zwiebeln, Wurststücke, Basilikum, passierte Tomaten, Wasser, sonstige Gewürze.”

Komisch umso näher das Spiel rückt, umso größer wird mein "Respekt" vor dem Absteiger aus Aue.:verzweifelt:
Ich hoffe die gestreiften Jungs haben da mehr "Selbstbewußtsein".;)
Also echt das letzte was ich tun werde, ist es, Angst vor dem Tabellen 19. zu haben. Natürlich Respekt sollte da sein und man darf Aue nicht unterschätzen, aber die sind nicht ohne Grund 19. und fangen nicht heute erst an Fußball zu spielen, nur weil sie ja schon sicher abgestiegen sind. Das sind sie schon lange und trotzdem haben die letzte Woche erst das erste Mal gewonnen in der Rückrunde. Daher entspannt als Fan heute in das Spiel gehen, gucken was passiert und wenn wir heute schlecht spielen, verlierst du auch gegen den 18. aus der Regionalliga West. Dann ist es egal, welcher Verein es ist. Aber bringt man heute die gleiche Leistung wie gegen Cottbus, dann wird das ein 0:3/4.

Also echt das letzte was ich tun werde, ist es, Angst vor dem Tabellen 19. zu haben. Natürlich Respekt sollte da sein und man darf Aue nicht unterschätzen, aber die sind nicht ohne Grund 19. und fangen nicht heute erst an Fußball zu spielen, nur weil sie ja schon sicher abgestiegen sind. Das sind sie schon lange und trotzdem haben die letzte Woche erst das erste Mal gewonnen in der Rückrunde. Daher entspannt als Fan heute in das Spiel gehen, gucken was passiert und wenn wir heute schlecht spielen, verlierst du auch gegen den 18. aus der Regionalliga West. Dann ist es egal, welcher Verein es ist. Aber bringt man heute die gleiche Leistung wie gegen Cottbus, dann wird das ein 0:3/4.
Ich rede ja auch nicht von Angst, sondern RESPEKT!

Bitte denk nochmal kurz über diesen Vergleich nach. Wie man auf sowas kommen kann... :verzweifelt:
Ich habe den Post eher aufgrund des letzten Satzes geliked. Das historische Zitat vergleicht natürlich Äpfel mit Birnen. Aber es ist halt der 8. Mai. Dass unser kleines Ballgeschiebe vor dem Hintergrund des unermesslichen Leids eine Nichtigkeit ist, versteht sich von selbst.

All die ganzen Patzer der Anderen in dieser Saison und im Vergleich zu unseren Patzern zeigt uns, dass die Konkurrenz auch nur mit Wasser kocht und all zu gut wissn, dass die dritte Liga kein Freifahrtschein ist. Ich wünsche unseren Jungs für die letzten beiden Spiele Kühlen Kopf zu bewahren, Respekt vor dem Gegner zu haben und an sich glauben! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen 👍👍und tippe auf ein 1: 3- Erfolg für unsere tolle Truppe heute gegen Aue! Ihr schafft das und viel Erfolg!!💪💪🤍💙NUR DER M S V!!💙🤍

Ganz verraten kann ich das Rezept nicht, da es doch ein Geheimnis ist und wir lange daran getüftelt haben: Tomatenmark, Ketchup, Zwiebeln, Wurststücke, Basilikum, passierte Tomaten, Wasser, sonstige Gewürze.”

Ist das nicht das ganz klassische Mangelverwaltungs-Wurstgulasch plus Basilikum? "Sonstige Gewürze" kann ja vom Brühwürfel bis zum Schuss "Universalwürze" auch alles sein.

Solltest du heute wieder auswärts verlieren die anderen Punkten hast du es einfach auch nicht verdient aufzusteigen, denn wer aufsteigen will muss nicht nur zuhause punkten sondern auch auswärts bei allem Respekt vor Aue die stehen nicht umsonst da unten und sind richtig Heimschwach ein Dreier ist Pflicht dort schafft ihr Jungs. 🤍💙🦓💪🏻

Wenn man sich den VVK in Aue anschaut, sieht es aus als wenn die Hütte "ordentlich" gefüllt sein wird.
Also für Stimmung wird gesorgt sein, hüben wie drüben!

Ich habe es schon vor dem Cottbus-Spiel geschrieben: JETZT ist unsere Zeit! Für mich persönlich über 40 Jahre in Zebrastreifen, wir werde auch heute das Ding in Aue ziehen. Die Herde ist nicht mehr aufzuhalten, wir wollen, wir werden, wir ziehen jetzt alle gemeinsam durch. Auswärtssieg 100 Prozent! 3 Punkte, Druck auf die Konkurrenz. Dann schauen wir weiter. Alle zusammen. NUR der MSV! Immer weiter.

Aue ist sicher kein Kanonenfutter. Dafür gab es zu viele enge Spiele zuhause. So richtig verhauen wurden die eigentlich nie und leider geht die Formkurve auch in den letzten Spieltagen nach oben. ABER wir haben eine Qualität in der Mannschaft, die so gut ist, dass wir keinen Gegner in der Liga fürchten müssen. Wenn unsere Effektivität zum tragen kommt und unsere Waffen, die breit verteilt sind im Kader, ziehen, dann gewinnen wir auch das Spiel heute Abend. Die Mannschaft weiß, worauf es ankommt und wir treffen nicht auf einen Gegner, der dafür bekannt ist, nichts zuzulassen. Wir werden unsere Chancen bekommen und wir werden dann auch zuschlagen. Ich hoffe nur, dass wir hinten sicher genug stehen und dass vor allem Joshua wenigstens Spielen kann.

Wenn wir heute gewinnen steigt die Chance, das nicht mehr für möglich gehaltene doch noch zu erreichen - zumindest hatte ich die Hoffnung auf Platz 2 direkt nach dem Aachen-Spiel nicht mehr.

Lets go - kämpfen und siegen!

Der Sieg ist (statistisch gesehen) unserer🤞🤞🍀🍀
1000008334.png

Ich hoffe der Männel erwischt nicht wieder so einen Sahnetag.... Den hatte der schon einmal gegen uns , kann mich leider nicht ehr erinnern wann das Spiel war...

Zurück
Oben