Zebranachbar
Regionalliga
Boah, jetzt schon nicht mehr ansprechbar. Aufgeregt, richtig Bock die Ossis ins Bergwerk zu knallen. 2:0 für uns und gut ist. Mach et einfach!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Hultschiner Stübchen in Wanheimerort zeigt auch alle MSV Spiele.Kann noch jemand ein Lokal / Kneipe im Duisburger Süden bis Mitte empfehlen, wo man ohne Reservierung noch das Spiel heute schauen kann?
Das Coupe auf der Großenbaumer Allee zeigt auch alle MSV SpieleKann noch jemand ein Lokal / Kneipe im Duisburger Süden bis Mitte empfehlen, wo man ohne Reservierung noch das Spiel heute schauen kann? Bürgerhof ist wohl dicht… Finkenkrug hat kein magenta im Angebot… zeigt das xxl den MSV und kann man dort, einfach so, ohne Reservierung hin? Danke für euren Input!
MahlzeitDas Coupe auf der Großenbaumer Allee zeigt auch alle MSV Spiele
Ich hoffe mit ordentlich Bockwurst!Wichtiger Hinweis für alle Auswärtsfahrer!
Wir haben gerade in der Geschäftsstelle vom F.C. Erzgebirge Aue angerufen und nachgefragt:
Es gibt heute Nudeltopf, auch im Gästeblock!
Grüße von der A44
Bitte denk nochmal kurz über diesen Vergleich nach. Wie man auf sowas kommen kann...8. Mai - Tag der Befreiung…
… vielleicht dann auch heute von der Geißel 3. Liga.

Veilchen Catering:Ich hoffe mit ordentlich Bockwurst!
Also echt das letzte was ich tun werde, ist es, Angst vor dem Tabellen 19. zu haben. Natürlich Respekt sollte da sein und man darf Aue nicht unterschätzen, aber die sind nicht ohne Grund 19. und fangen nicht heute erst an Fußball zu spielen, nur weil sie ja schon sicher abgestiegen sind. Das sind sie schon lange und trotzdem haben die letzte Woche erst das erste Mal gewonnen in der Rückrunde. Daher entspannt als Fan heute in das Spiel gehen, gucken was passiert und wenn wir heute schlecht spielen, verlierst du auch gegen den 18. aus der Regionalliga West. Dann ist es egal, welcher Verein es ist. Aber bringt man heute die gleiche Leistung wie gegen Cottbus, dann wird das ein 0:3/4.Komisch umso näher das Spiel rückt, umso größer wird mein "Respekt" vor dem Absteiger aus Aue.
Ich hoffe die gestreiften Jungs haben da mehr "Selbstbewußtsein".![]()
Ich rede ja auch nicht von Angst, sondern RESPEKT!Also echt das letzte was ich tun werde, ist es, Angst vor dem Tabellen 19. zu haben. Natürlich Respekt sollte da sein und man darf Aue nicht unterschätzen, aber die sind nicht ohne Grund 19. und fangen nicht heute erst an Fußball zu spielen, nur weil sie ja schon sicher abgestiegen sind. Das sind sie schon lange und trotzdem haben die letzte Woche erst das erste Mal gewonnen in der Rückrunde. Daher entspannt als Fan heute in das Spiel gehen, gucken was passiert und wenn wir heute schlecht spielen, verlierst du auch gegen den 18. aus der Regionalliga West. Dann ist es egal, welcher Verein es ist. Aber bringt man heute die gleiche Leistung wie gegen Cottbus, dann wird das ein 0:3/4.
Ich sehe das genauso, ist ein Auswärtsspiel, hoffe die Nerven halten.Gebt bitte Alles Zebras!Einfach dieses Spiel gewinnen irgendwie bitte![]()
TC Eintracht am Stadion
Ich habe den Post eher aufgrund des letzten Satzes geliked. Das historische Zitat vergleicht natürlich Äpfel mit Birnen. Aber es ist halt der 8. Mai. Dass unser kleines Ballgeschiebe vor dem Hintergrund des unermesslichen Leids eine Nichtigkeit ist, versteht sich von selbst.Bitte denk nochmal kurz über diesen Vergleich nach. Wie man auf sowas kommen kann...![]()
Ganz verraten kann ich das Rezept nicht, da es doch ein Geheimnis ist und wir lange daran getüftelt haben: Tomatenmark, Ketchup, Zwiebeln, Wurststücke, Basilikum, passierte Tomaten, Wasser, sonstige Gewürze.”
Allerdings nur für Clubmitglieder und deren Gäste.TC Eintracht am Stadion
So weit ich weiß ist Lay‘s auch Sponsor daIst das nicht das ganz klassische Mangelverwaltungs-Wurstgulasch plus Basilikum? "Sonstige Gewürze" kann ja vom Brühwürfel bis zum Schuss "Universalwürze" auch alles sein.
MahlzeitWenn man sich den VVK in Aue anschaut, sieht es aus als wenn die Hütte "ordentlich" gefüllt sein wird.
Also für Stimmung wird gesorgt sein, hüben wie drüben!
Sieht auf deren Ticket-Plattform nach mehr aus, aber egal.Mahlzeit
Man erwartet heute insgesamt 7500 Zuschauer
Ich hoffe der Männel erwischt nicht wieder so einen Sahnetag.... Den hatte der schon einmal gegen uns , kann mich leider nicht ehr erinnern wann das Spiel war...
... und danach oft gepatzt hat. Gegen uns heute wahrscheinlich wieder mit einem SahnetagIm Tor wird Louis Lord stehen. Der im Hinspiel wie Prime Casillas aufgespielt hat

Sieht auf deren Ticket-Plattform nach mehr aus, aber egal.

Glaube aber der Sieg auf den Rängen geht an uns und machen das zum Heimspiel.Die Kiste wird eh auf der Wiese und nicht auf den Rängen entschieden.
Wobei die Fahrt halt auch sehr weit und kräftezerrend ist und viele dann im Stadion wohl doch in den Seilen hängen.

) bitte Jungs!!