#29 Joshua Bitter

Hirsch sagte nach dem Spiel, dass Bitter eigentlich schon in der Halbzeitpause wieder raus sollte. Er hat dann nochmal auf die Zähne gebissen. Josh ist aktuell nicht fit mit den Rückenproblemen. Er schleppt sich dem Saisonende entgegen. Keine guten Aussichten für eine mögliche Relegation.

Hirsch sagte nach dem Spiel, dass Bitter eigentlich schon in der Halbzeitpause wieder raus sollte. Er hat dann nochmal auf die Zähne gebissen. Josh ist aktuell nicht fit mit den Rückenproblemen. Er schleppt sich dem Saisonende entgegen. Keine guten Aussichten für eine mögliche Relegation.
Verstehe aber auch nicht, warum man dann nicht wechselt und es weiter versucht. Bitter war in der zweiten Hälfte gar nicht mehr richtig auf dem Platz und hat unnötig die Bälle ins aus gepöhlt.

Durch unser Abwarten mit den wechseln haben wir gestern 15 Minuten verschenkt.

Verstehe aber auch nicht, warum man dann nicht wechselt und es weiter versucht. Bitter war in der zweiten Hälfte gar nicht mehr richtig auf dem Platz und hat unnötig die Bälle ins aus gepöhlt.

Durch unser Abwarten mit den wechseln haben wir gestern 15 Minuten verschenkt.
Bitter ist nunmal ein ganz wichtiger Spieler für uns, aber ich sehe es auch so: wenn Bitter nicht fit ist, macht es wenig Sinn, weil sein Spiel sehr intensiv ist und er von der Fitness abhängig ist.

Was ich leider nicht verstehe:
Es heißt doch immer, dass nur voll einsatzfähige Spieler im Kader sind. Dies gilt für Josh nicht. Vielleicht hätte ihn mal ein Spiel Pause gut getan, insbesondere im Hinblick auf mögliche Relegationsspiele.
Schwierig, insbesondere wenn Flecki wegen seiner fünften gelben Karte ausfällt. Logischerweise steht die Gesundheit an erster Stelle und dafür haben wir ja auch eine medizinische Abteilung aber es galt und gilt immernoch das erstmal die Relegationsspiele erreicht werden müssen. Bitter ist da einfach ein elementares Puzzleteil & dazu ein zäher Knochen. Lieber habe ich ihn für 60 Minuten als überhaupt nicht. Setzt er gestern den Kopfball nur minimal anders an, spricht jeder von einem klugen Schachzug ihn nicht zu schonen.

Zurück
Oben