Wedau1902
Landesliga
Nicht im TV, sondern gestreamt.Echt? Hat sich das geändert? Sehr cool!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht im TV, sondern gestreamt.Echt? Hat sich das geändert? Sehr cool!
Keine Ahnung, was jetzt tatsächlich stimmt. Auf TV Spielfilm und TV Today steht tatsächlich auch, dass wir live gezeigt werden. Ich hatte übrigens nochmal die Pressekonferenz erwähnt, wo die WDR-Journalistin nur da saß, um sich dann zwischendurch ´ne Tasse Kaffee zu besorgen. Vielleicht hat die es wenigstens mal zum Nachdenken gebracht...Oder auch nicht.
Aktuell steht in der ARD App für Samstag Ulm gg Essen.
Lasst Euch überraschen.
Bin im Stadion ;-)
Das Spiel wird im wdr live gezeigt
Kannste ja machen. Den Sender dürfte aber jeder empfangen. Dafür zahle ich Rundfunkgebühren. Auf Magenta wiederum habe ich keine Lust. Ich bin zwar auch im Stadion, mir ging es beim Kontakt ums Grundsätzliche.Wat ihr alle mit dem WDR habt. Schaue den Sender eh nie.
Herzlichen Glückwunsch!!Wat ihr alle mit dem WDR habt. Schaue den Sender eh nie.
Das kommt auf das Land an. Bisher aber nur in Österreich schlechte Erfahrungen gemacht.Der WDR Livestreams funktioniert nicht außerhalb von Deutschland, richtig?![]()
HollandDas kommt auf das Land an. Bisher aber nur in Österreich schlechte Erfahrungen gemacht.
Da hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Aber am besten kannst du das einfach testen, indem du versuchst das aktuelle live programm zu streamen. Wenn das geht, müsste alles klar sein.Holland
Sitz in Egmond auf dem Campingplatz und kontrolliere stündlich die W Lan Verbindung. Der WDR Livestreams funktioniert nicht außerhalb von Deutschland, richtig?![]()
Hab ich gerade gemacht,das läuftDa hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Aber am besten kannst du das einfach testen, indem du versuchst das aktuelle live programm zu streamen. Wenn das geht, müsste alles klar sein.
Dann siehts gut aus!Hab ich gerade gemacht,das läuft![]()
Also laut Programm zeigen die das Spiel komplett.Die war da weil der WDR jetzt ja doch Live Stream zeigt und im Aufstiegsfall zu uns schalten wird.