MSV gucken in einer Kneipe/Bar

Nicht im TV, sondern gestreamt.

Könnte sich geändert haben. Das ist die aktuelle Programmvorschau:

1000036062.jpg

Ich hatte denen eine Mail geschickt, wo ich mich beschwert habe, dass der MSV im WDR nicht stattfindet. Eine persönliche Antwort habe ich nicht bekommen. Hatte gefragt, ob das deren Ernst mit Ulm gegen Essen ist. Denke nicht, dass das daran lag. Die werden sich einfach noch mal ausgenüchtert die Tabelle angeschaut haben...

Oder auch nicht.
Aktuell steht in der ARD App für Samstag Ulm gg Essen.
Lasst Euch überraschen.
Bin im Stadion ;-)
Keine Ahnung, was jetzt tatsächlich stimmt. Auf TV Spielfilm und TV Today steht tatsächlich auch, dass wir live gezeigt werden. Ich hatte übrigens nochmal die Pressekonferenz erwähnt, wo die WDR-Journalistin nur da saß, um sich dann zwischendurch ´ne Tasse Kaffee zu besorgen. Vielleicht hat die es wenigstens mal zum Nachdenken gebracht...

Mal ohne Witz!
Gibt es für Magenta eigentlich eine Kneipen-Lizenz, oder ist es halal dort einfach über 1 Privatkonto das Spiel zu streamen??!

Ich kenne mal ganz sicher 2-3 Kneipen die dies tun, aber würde Sie niemals hier öffentlich rein reiten wollen

Sitz in Egmond auf dem Campingplatz und kontrolliere stündlich die W Lan Verbindung. Der WDR Livestreams funktioniert nicht außerhalb von Deutschland, richtig? 🤔

Die war da weil der WDR jetzt ja doch Live Stream zeigt und im Aufstiegsfall zu uns schalten wird.
Also laut Programm zeigen die das Spiel komplett.
Lustigerweise zeigt aber der SWR z.B. kein Ulm- Essen, so hätte man ja im Fall der möglichen Fälle dorthin schalten können. Aber die rechnen wohl selber nicht damit.

Zurück
Oben