#6 Rasim Bulic

Rasim hatte eine unfassbar starke Saison, er wurde nicht der taktische 6er den wir alle haben wollten, aber was seine verteidigenden Fähigkeiten angeht ist er sicher der beste 6er der Liga.

In dem Sinne bin ich extrem froh ihn im Team zu haben, dass ausgerechnet er die tragische Rolle heute hatte ist traurig, aber ich sag auch ich will mit ihn nicht tauschen, wie oft wird heute bei ihm wohl, das "Was wäre wenn" durch den Kopf gehen.

Er war nicht der Erste oder Zweite, der frei vor dem Tor nicht den Ball rein bekommen hat.
Und er wird auch nicht der Letzte sein.
Passiert einfach. Keiner ist mehr angefressen darüber als er selbst.
Wäre das am 2. Spieltag passiert, hätten sich alle einmal alle auf die Stirn gehauen und weitergemacht.
Kein Grund, ihn jetzt aber zu verteufeln.

Frank Mill - Pfostenschuss BVB gegen Bayern 1986
Quelle: YouTube

Jeder der hier Rasko an einer Aktion für die ganze Saison bemisst. ihr macht es euch zu einfach einen Schuldigen zu finden. Der Aufstieg wurde an anderer Stelle verspielt und Punkte liegen gelassen haben ganz andere Spieler und Situationen, das sollte euch eigentlich im klaren sein wenn ihr nicht nur ein Spiel verfolgt habt.

Danke für die Saison, danke für deinen wichtigen Einsatz. Bleib gerne noch ein paar Jahre!

Zeigt auch seinen Charakter und Vorbildfunktion als Kapitän das er sich gestern nach dem Spiel bei Magenta zum Interview hingestellt und nicht weggeguckt hat. Er sagte das er die Jungs, die jetzt in der Kabine auf dem Boden sitzen und enttäuscht sind, trösten wird. Er ist jemand, der weitermacht und ich denke spätestens nach Samstag wird auch hier beim Letzten die Aufbruchsstimmung einsetzen.

Und für diejenigen, die ihm vorwerfen den Ball nicht im Tor untergebracht zu haben. Schaut euch mal an wie er die Flanke zuvor in einer Bewegung runternimmt und weiterverarbeitet. Wer da sagt das es dem Team an Willen oder Einsatz gemangelt hat dem ist nicht mehr zu helfen. Rasko sagte auch das er den Ball gestern unbedingt platziert aufs Tor bringen wollte, da er wusste, dass Kölns TW einen sehr guten Tag erwischt hat.

ANFÜHRER und ein wahrer Kapitän!

Zuletzt bearbeitet:
Zeigt auch seinen Charakter und Vorbildfunktion als Kapitän das er sich gestern nach dem Spiel bei Magenta zum Interview hingestellt und nicht weggeguckt hat. Er sagte das er die Jungs, die jetzt in der Kabine auf dem Boden sitzen und enttäuscht sind, trösten wird. Er ist jemand, der weitermacht und ich denke spätestens nach Samstag wird auch hier beim Letzten die Aufbruchsstimmung einsetzen.

Und für diejenigen, die ihm vorwerfen den Ball nicht im Tor untergebracht zu haben. Schaut euch mal an wie er die Flanke zuvor in einer Bewegung runternimmt und weiterverarbeitet. Wer da sagt das es dem Team an Willen oder Einsatz gemangelt hat dem ist nicht mehr zu helfen. Rasko sagte auch das er den Ball gestern unbedingt platziert aufs Tor bringen wollte, da er wusste, dass Kölns TW einen sehr guten Tag erwischt hat.

ANFÜHRER und ein wahrer Kapitän!
Alles berechtigte und richtige Argumente, aber Tor muss fallen!!Da gibt's keine Ausreden...

Alles berechtigte und richtige Argumente, aber Tor muss fallen!!
Das wird Rasim auch wissen und sich dementsprechend schon beschissen genug fühlen.

Mal ganz davon abgesehen, dass wir diesbezüglich vermutlich gar nichts schreiben würden, wenn wir in HZ 1 den berechtigten Elfmeter bekommen hätten.

Und ja, das regt mich noch mehr auf als der Pfostenschuss von Rasim.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird Rasim auch wissen und sich dementsprechend schon beschissen genug fühlen.

Mal ganz davon abgesehen, dass wir diesbezüglich vermutlich gar nichts schreiben würden, wenn wir in HZ 1 den berechtigten Elfmeter bekommen hätten.

Und ja, das regt mich nich mehr auf als der Pfostenschuss von Rasim.
Es gab im Laufe der Saison so viele Fehlentscheidungen, verpasste Chancen oder schlechte Leistungen.Aber dieser Pfostenschuss (letzte Aktion der Saison), wird auf Ewig in den Köpfen bleiben und mit der verpassten Aufstiegschance in Verbindung gebracht werden

#Hätte z.b. Viet,Krüger,Fleckstein,Jessen oder Sussek diese Chance vergeben,würde das Portal durchdrehen. So wird versucht, diese Aktion irgendwie schön zu reden..

Es gab im Laufe der Saison so viele Fehlentscheidungen, verpasste Chancen oder schlechte Leistungen.Aber dieser Pfostenschuss (letzte Aktion der Saison), wird auf Ewig in den Köpfen bleiben und mit der verpassten Aufstiegschance in Verbindung gebracht werden

#Hätte z.b. Viet,Krüger,Fleckstein,Jessen oder Sussek diese Chance vergeben,würde das Portal durchdrehen. So wird versucht, diese Aktion irgendwie schön zu reden..
Meine Güte…..also bei mir wird die Saison nicht an dieser Situation festgemacht. Hier geht es doch nicht darum etwas schönzureden. Wir haben eine super Saison gespielt und für dennAufstieg fehlt halt noch etwas. Diese Schrauben muss man jetzt im Sommer drehen. Bulic ist mit Bitter für mich unser Spieler der Saison, er ist unser Leader.

Ich frage mich wirklich ,was hier für Experten rumturnen. Wie kann man Bulic wegen einer Situation bewerten und ihn wegschicken wollen,oder feststellen,den brauchen wir nicht. Geht's eigentlich noch? Rasko ist der Führungsspieler im Team ,der alle immer motiviert und mitgenommen hat. Was er für ein Laufpensum und eine Mentalität an den Tag legt ist unbeschreiblich. Der Pfostenschuß ist ärgerlich aber war halt Pech. Das ist schon ganz anderen passiert. Diese Verpflichtung war ein Glücksgriff für den MSV. Denkt mal an die Abstiegssaison zurück,da hätten wir uns Einen gewünscht der vorangeht und die Anderen mitzieht.

Pech gehabt, mehr auch nicht. Es ist nie immer nur ein Spieler, ein Fehler, oder eine nicht genutzte Chance. Wenn man sich Thilo in dieser Situation anschaut: er bleibt einfach stehen. Läuft er durch, wäre die Chance groß gewesen den Abpraller einfach rein zu drücken. Hätte, wenn, aber… Es ist ein Mannschaftssport und so gut wie nie an einem Fest zu machen.
Hoffnung ist nur, dass Bulic schnell damit abschließen kann und das aus dem Kopf raus bekommt! ☝🏻

Alles berechtigte und richtige Argumente, aber Tor muss fallen!!Da gibt's keine Ausreden...

Da hat auch noch keiner anderes behauptet. Nur das immer und immer wieder zu wiederholen, ändert auch nichts daran, das Bulic das eben nicht gemacht hat. Wer das jetzt als Ergebnis dieser Saison in Erinnerung behält, gerade im bezug auf Bulic vor allem, sorry, aber dem ist nicht zu helfen.

Nur der MSV 🤍 💙 🤍 💙 🤍 💙

Schade, dass ausgerechnet er am Ende die leidtragende Figur ist. Für mich neben Bitter und Braune der Mann der Saison.
Verstehe hier wirklich manche Kommentare nicht.
Bei mir bleibt z.B. der Fehlpass von Braune gegen Essen für immer im Hinterkopf.
Leider vergessen hier sehr viele, dass eine Saison aus 38 Spielen und nicht nur aus 1 oder 2 Spielen bestehen. Aber es zählen halt auch Spiele vom 12,13 oder 14 Spieltag dazu.

Zurück
Oben