Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
www.bild.de
Wenn es die Tür für Sané zu macht, finde ich das gut.![]()
DFB: Ohne Länderspiel dabei: Julian Nagelsmann nimmt Köln-Star Said El Mala mit zur WM
Das ist die erste richtig fette Überraschung vor der offiziellen Bekanntgabe des WM-Kaders durch Bundestrainer Julian Nagelsmann (38).www.bild.de
Dann doch lieber ein Sane, denn kannste gegen Frankreich reinwerfen und villeicht macht er da nen überragendes Spiel. El -Mala macht es aber mit Sicherheit nicht.Wenn es die Tür für Sané zu macht, finde ich das gut.
Beide sollten nicht spielen, aber eine gute Erfahrung für die Zukunft für einen jungen Spieler.Dann doch lieber ein Sane, denn kannste gegen Frankreich reinwerfen und villeicht macht er da nen überragendes Spiel. El -Mala macht es aber mit Sicherheit nicht.
Atubolu, kann man sich heute im Finale ansehen. Der Junge ist mega und finde Ihn mit seinen 23 Jahren sehr weit, Elferkiller obendrein. Bei einem Turnier nicht unwichtig:-).Mich interessiert die Nationalelf zwar nicht mehr (ebenso die WM), aber in einem anderen Forum hab ich gestern eine kleine Übersicht über einige Stats im Vergleich gesehen - Baumann und Neuer tun sich da in vielen Bereichen wenig, spannend ist aber, dass gerade in Kategorien wie verhinderte Tore, Fehler die zu Tor(schüss)en führen oder Herauslaufen beide Keeper im Vergleich zu anderen BuLi Keepern nicht wirklich gut da stehen, bei Baumann sind -4,27 (Quelle sofascore) verhinderte Tore sogar grausam.
Anhand der Stats dieser Saison würde ich als Bundestrainer, wenn ich denn wirklich auf die aktuelle Leistung schaue, Atubolu als Eins mitnehmen.
Elferkiller ja aber er patzt in wichtigen Spielen recht häufig. Besonders gegen englische Teams komischerweise...Atubolu, kann man sich heute im Finale ansehen. Der Junge ist mega und finde Ihn mit seinen 23 Jahren sehr weit, Elferkiller obendrein. Bei einem Turnier nicht unwichtig:-).
Mal heute Abend abwartenBei der WM gibt es meines Wissens nach nur ein englisches Team und die Chancen genau gegen dieses zu spielen sind relativ gering!Elferkiller ja aber er patzt in wichtigen Spielen recht häufig. Besonders gegen englische Teams komischerweise...Mal heute Abend abwarten
Bei der WM gibt es meines Wissens nach nur ein englisches Team und die Chancen genau gegen dieses zu spielen sind relativ gering!
JA gut bei den Dingern konnte er fairerweise nichts machen...Elferkiller ja aber er patzt in wichtigen Spielen recht häufig. Besonders gegen englische Teams komischerweise...Mal heute Abend abwarten
), was für mich eine extrem inkonsequente Entscheidung des Bundestrainers ist. Amiris Berufung ist sicher nicht unverdient.
Für mich gibt's keine großen Überraschungen.Das ist wohl der aktuell bester Kader, verletzte mal rausgenommenKader steht. Rüdiger und Sané dabei (), was für mich eine extrem inkonsequente Entscheidung des Bundestrainers ist. Amiris Berufung ist sicher nicht unverdient.
Anhang anzeigen 58447
![]()
Nagelsmann präsentiert DFB-Kader mit Überraschungen – Amiri dabei, El Mala fehlt
Der Deutschland-Kader für die Weltmeisterschaft 2026 von Bundestrainer Julian Nagelsmann steht und birgt die eine oder andere Überraschung. Der FC Bayern ...www.transfermarkt.de
Rüdiger okay? Der Typ ist gemeingefährlich und gehört in die Klapse aber nicht in einem WM KaderRüdiger ist okay! (Immerhin eine Stammkraft bei Real und Dreckssack den man auch mal braucht) Sane allerdings ein Armutszeugnis für jeden jungen Flügelspieler wie El Mala....
Und was muss sich Chris Führich bei der ganzen Sache erst denken.El Mala nicht dabei dafür der seit Jahren lustlos spielende Sane,der nicht mal in der türkischen Liga eine gute Quote hat. Kannst du dir nicht ausdenken was dieser Trainer wieder abzieht....
ganz meine Meinung. Dazu wird Undav nur 3. Wahl vorne sein, obwohl er in Kombination mit einem 2. Stürmer eine Waffe ist.El Mala nicht dabei dafür der seit Jahren lustlos spielende Sane,der nicht mal in der türkischen Liga eine gute Quote hat. Kannst du dir nicht ausdenken was dieser Trainer wieder abzieht.
Wie man mit Talenten umgeht sollte man bei Spanien lernen, Karl wird ja auch nur der Backup vom Backup sein,jede Wette.
Gibt bestimmt eins. Ich sage ja auch nur das er einer der wenigen ist die das können. Ob er es tut, steht auf einen anderen Stern

Habe mir aber eben nochmal seine Scorerwerte in der Nationalmannschaft angeschaut und die sind tatsächlich schlechter als in gedacht hätte. Dazu scorte er auch meist gegen vermeintlich schwache Gegner bzw. bei deutlichen und klaren Siegen.Gibt bestimmt eins. Ich sage ja auch nur das er einer der wenigen ist die das können. Ob er es tut, steht auf einen anderen Stern![]()
Wenn ich es richtig verstanden habe,reist Urbig nur als 4.Torwart,zu Kaderauffülling vor der WM in die USA mitRüdiger okay? Der Typ ist gemeingefährlich und gehört in die Klapse aber nicht in einem WM Kader
Zu Neuer sag ich nichts mehr. Urbig als 3. Torhüter finde ich auch nichtt okay, er ist nur Ersatz bei Bayern auch wenn er da paar Spiele bekommen hat. Wäre ich Baumann wäre ich Zuhause geblieben.
Sane ist einfach absurd, das er wieder mittfahren darf. Leistungsprinzip gibbet bei dem einfach nicht. Auch wenn er noch jung ist, ich hätttte El Mala definitiv mitgenommen
edit: urbig nur als Trainingstorwart dabei, Nübel 3. torhüter mein fehler sorry
Theoretische Qualität bringt dich aber nur nach vorne, wenn du z.B. der Trainer bist. Wenn du auf dem Feld stehst, ist praktische Qualität deutlich zielführender. Und das nicht nur gelegentlich, sondern möglichst stabil.Habe mir aber eben nochmal seine Scorerwerte in der Nationalmannschaft angeschaut und die sind tatsächlich schlechter als in gedacht hätte. Dazu scorte er auch meist gegen vermeintlich schwache Gegner bzw. bei deutlichen und klaren Siegen.
Dennoch hat er natürlich theoretisch mit die höchste Qualität.