Alles zur deutschen Fussball-Nationalmannschaft

Ich kann mir nicht vorstellen, weshalb der DFB in der offiziellen (!) Entlassungsmitteilung des amtierenden Bundestrainers den Namen Klopp ins Spiel bringt, wenn es da nicht zumindest schon ein überwiegendes Agreement gibt.

Er geht so bedingt.
Denn er erfüllt seinen Vertrag und wird ihn nur nicht verlängern, er bleibt noch einige Monate im Amt.
Es wird nur einer für alles schlechte der letzten Jahre in die Verantwortung genommen und das ist Nagelsmann, Völler und der unsägliche Neuendorf werden den deutschen Fußball weiter vor die Wand fahren.
Denn eines ist auch klar auch Kloppo ist kein Messias und kann Wasser in Wein verwandeln.
Ich denke nicht das Rettig bis Dezember beim DFB bleibt , sobald die einen anderen haben wird der beurlaubt .

Ich hoffe mal, dass Klopp diverse Forderungen stellen wird und auch kann. Warum nicht auch eine Doppelrolle?
Doppelrolle....heißt das nicht Prinzenrolle, außen Keks und innen braune Masse....
So wie Nagelsmann außerhalb der Länderspielpausen selten gesichtet worden ist, kann der Nachfolger doch jetzt problemlos noch ein oder zwei Jobs ausfüllen. :pfeifen:
Im Übrigen ist Klopp doch nur im Gespräch, weil dann die Pausenbrause aus Österreich günstiger wird und der DFB bei den Hotelkosten dann immer den günstigsten Preis bekommt..... :brueller:

Zurück
Oben