Heimschwäche1902
Landesliga
Bitte Pep Gardiola verpflichten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke nicht das Rettig bis Dezember beim DFB bleibt , sobald die einen anderen haben wird der beurlaubt .Er geht so bedingt.
Denn er erfüllt seinen Vertrag und wird ihn nur nicht verlängern, er bleibt noch einige Monate im Amt.
Es wird nur einer für alles schlechte der letzten Jahre in die Verantwortung genommen und das ist Nagelsmann, Völler und der unsägliche Neuendorf werden den deutschen Fußball weiter vor die Wand fahren.
Denn eines ist auch klar auch Kloppo ist kein Messias und kann Wasser in Wein verwandeln.
Ich hoffe mal, dass Klopp diverse Forderungen stellen wird (..)
Doppelrolle....heißt das nicht Prinzenrolle, außen Keks und innen braune Masse....Ich hoffe mal, dass Klopp diverse Forderungen stellen wird und auch kann. Warum nicht auch eine Doppelrolle?

Ich hoffe mal, dass Klopp diverse Forderungen stellen wird und auch kann. Warum nicht auch eine Doppelrolle?
![]()
Klopp in den Startlöchern: Das ist der DFB-Zeitplan – So teuer wird der Bundestrainer
Jürgen Klopp ist Top-Kandidat für den Bundestrainer-Posten und die Nachfolge von Julian Nagelsmann. Eine Übersicht zum DFB-Zeitplan, Verhandlungen und Gehalt.www.transfermarkt.de