Heimschwäche1902
Landesliga
Bitte Pep Gardiola verpflichten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke nicht das Rettig bis Dezember beim DFB bleibt , sobald die einen anderen haben wird der beurlaubt .Er geht so bedingt.
Denn er erfüllt seinen Vertrag und wird ihn nur nicht verlängern, er bleibt noch einige Monate im Amt.
Es wird nur einer für alles schlechte der letzten Jahre in die Verantwortung genommen und das ist Nagelsmann, Völler und der unsägliche Neuendorf werden den deutschen Fußball weiter vor die Wand fahren.
Denn eines ist auch klar auch Kloppo ist kein Messias und kann Wasser in Wein verwandeln.
Ich hoffe mal, dass Klopp diverse Forderungen stellen wird (..)
Doppelrolle....heißt das nicht Prinzenrolle, außen Keks und innen braune Masse....Ich hoffe mal, dass Klopp diverse Forderungen stellen wird und auch kann. Warum nicht auch eine Doppelrolle?

Ich hoffe mal, dass Klopp diverse Forderungen stellen wird und auch kann. Warum nicht auch eine Doppelrolle?
![]()
Klopp in den Startlöchern: Das ist der DFB-Zeitplan – So teuer wird der Bundestrainer
Jürgen Klopp ist Top-Kandidat für den Bundestrainer-Posten und die Nachfolge von Julian Nagelsmann. Eine Übersicht zum DFB-Zeitplan, Verhandlungen und Gehalt.www.transfermarkt.de
Wir hatten bei den Turnieren auch nicht immer die besten Kicker, aber oft eine Mannschaft mit gewissen Attributen. Bei dieser WM war es zum Beispiel, die anderen wollten den Sieg mehr. Finde den Fehler. Oder war man zum Beispiel 2002 Favorit ?, wohl eher nicht. Vielleicht Spieler suchen, die den Sieg wollen, könnte die Erfolgsaussichten steigern.Das wird an der Qualität der Spieler auch nichts ändern, nur an der Aussendarstellung.
Stimmt, Klopp ist einfach nur ein Name, da steckt keine Substanz hinter, hat ja auch noch nie was gewonnen der Mann. Hat ja jeder das Recht, Klopp nicht zu mögen, weil er für alles und jeden Werbung macht oder wil er bei RB arbeitet, aber ihm die Kompetenz abzusprechen, ist einfach lächerlichJa wirklich schade, dass der DFB es auf einen Schnellschuss abgesehen hat. Da wird jemand aufgrund seines Namens verpflichtet, der mittlerweile mehr Werbefigur als alles andere ist. Habe aber auch nichts anderes erwartet.
Wir hatten bei den Turnieren auch nicht immer die besten Kicker, aber oft eine Mannschaft mit gewissen Attributen. Bei dieser WM war es zum Beispiel, die anderen wollten den Sieg mehr. Finde den Fehler. Oder war man zum Beispiel 2002 Favorit ?, wohl eher nicht. Vielleicht Spieler suchen, die den Sieg wollen, könnte die Erfolgsaussichten steigern.
2002 hatte man zudem auch pures Losglück, wenn ich mich nicht falsch erinnere.Mit Kahn, Ballack, Bierhoff hattest Du damals aber Weltklassespieler dabei.
Wo siehst Du die denn aktuell?

Das mag stimmen, aber gegen wen sind wir denn ausgeschieden ? Und wie waren die Gegner in der Gruppenphase 2018 und 2022 ?2002 hatte man zudem auch pures Losglück, wenn ich mich nicht falsch erinnere.
Ed: Kamerun, Saudi Arabien, Irland (Remis), Paraguay, USA, Südkorea. So schlimm hatte ich es auch nicht in Erinnerung![]()
Mir geht es auch um Mannschaftliche Geschlossenheit, Galligkeit, vieles was uns bei anderen Turnieren ausgemacht hat. Ich finde der ein oder andere kann schon kicken, Wirtz , Musiala sind ja keine Gurken, allerdings ausser Form, u.a wegen der Verletzung. Das wir keinen Gerd Müller, Kane oder anderen haben ist mir auch klar. Also ich habe keine Mannschaft gesehen, die sich wirklich dagegen stemmt. Auch in der Besetzung muss man Ecuador und Paraguay schlagen, oder nicht ? Das man klarer Außenseiter gegen Frankreich gewesen wäre ist mir auch klar.Mit Kahn, Ballack, Bierhoff hattest Du damals aber Weltklassespieler dabei.
Wo siehst Du die denn aktuell?
Das ist falsch. Klopp hat aus durchschnittlichen Spielern Nationalspieler gemacht und aus guten Spielern Weltstars. Sahin, Großkreutz, Mane, Robertson... Man muss sich mal die Marktwertentwicklung seiner Spieler anschauen, das hatte Pep eigentlich nicht.Das wird an der Qualität der Spieler auch nichts ändern, nur an der Aussendarstellung.
Lewandowski hat er zu einem mega Weltstar gemacht .Das ist falsch. Klopp hat aus durchschnittlichen Spielern Nationalspieler gemacht und aus guten Spielern Weltstars. Sahin, Großkreutz, Mane, Robertson... Man muss sich mal die Marktwertentwicklung seiner Spieler anschauen, das hatte Pep eigentlich nicht.
Dortmund war damals vor ihm ne Gurkentruppe ohne Kohle.
Klopp ist jemand - wie Pep - jemand für den die Spieler sterben würden. Das war ein O-Ton von irgendnem Spieler.
Zu der Kritik zum Auftritt bei Magenta:
Das war am Anfang insb. mit Müller in der Tat so. Aber nach Ekuador und gerade nach Paraguay wurde klar angesprochen, wo die Fehler lagen. Das waren richtig gute Analysen.
Und jetzt ganz wichtig... Er betonte es muss sich beim DFB mehr ändern als nur der Head Coach und ich bin davon überzeugt, dass ein Klopp den Laden DFB aufräumen kann - zumindest die sportlichen Strukturen. Wenn er nicht, wer denn sonst. Da wird er auch klare Handlungsfreiheit einfordern.
Das RB Engagement nehme ich ihm auch übel, aber mir fällt echt niemand in Deutschland ein, der das sonst machen könnte und wer nicht bei RB nen Job annehmen würde.
Würde ich nicht sagen. Das ist der erst bei Bayern gewordenLewandowski hat er zu einem mega Weltstar gemacht .
Ging mir weniger um Leistungen sondern eher um Ansehen. Bei Bayern hat er ja eine noch bessere Quote und das auf einem Niveau was noch mal 2,3 Mal so hoch ist. Das Klopp viele Spieler entwickelt hat,ist ja Fakt. Sei es Lewy, Götze,Kagawa,Kuba,Großkreutz,Hummels,Piczek und viele weitere alleine beim BVB. Danach kam ja Pool noch. Aber auch das ist mMn hier irrelevant weil wie gesagt N11 Trainer ist was völlig anderes. Wäre auf jedenfall höchstspannend wie Klopp das meistert. Zutrauen tue ich ihm das.Menschlich 1a( bis auf den RB Job) und sportlich auch top. Jetzt kann er zeigen ob er ein guter N11 Trainer ist. Unter Klopp hätten wir sicher einen anderen WM Kader gesehen,mit EL Mala und vielen weiteren jungen Spielern. Das muss der Weg sein und dafür steht Klopp.Er hat Lewy aus Polen zu Dortmund geholt und er hat in 187 Spielen 103 Tore dort gemacht .
Das ein Spieler dann bei Bayern München nochmal besser wird kann man so sehen .
Man kann eine andere Meinung akzeptieren, oder sich wie Du drüber lustig machen. Aber tu mal.Stimmt, Klopp ist einfach nur ein Name, da steckt keine Substanz hinter, hat ja auch noch nie was gewonnen der Mann. Hat ja jeder das Recht, Klopp nicht zu mögen, weil er für alles und jeden Werbung macht oder wil er bei RB arbeitet, aber ihm die Kompetenz abzusprechen, ist einfach lächerlich
Nagelsmann ist auch fähig. Nur menschlich hapert es scheinbar extrem und das ist nicht unwichtig. Fachlich ist der topAber fähig ist der auch .