#33 Jesse Tugbenyo

Mal ganz davon ab, was man fußballerisch oder spieltaktisch von Jesse hält.

Er ist ja so unfassbar sympathisch und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht!

Auch in der neuen Folge Hotelzimmer wieder super lustig drauf.

Bin ja auch häufiger mal beim Training und da ist er, vor seiner Verletzung, auch immer der klassenclown( ausschließlich positiv gemeint)

Max Dittgen und Julius Paris wurden auch nicht verabschiedet, trotz auslaufende Verträge. Ich hoffe man verlängert nicht noch mit allen wenn man nächste Saison nochmal angreifen will.
Max ist eigentlich ein guter Backup leider zu verletzungsanfällig, Paris der Schattenspieler hinter dem anderen Max, wird nur im Notfall gebraucht. Hätte lieber einen Routinier als Nr 2 so einen Striezel von Wiesbaden, der hält auch mal einen Elfer von Kane 😂.

Das geht mir gerade genauso. Ich dachte auch bisher von nicht.... Ich bin gespannt über die kommenden Tage was hier bezüglich einer eventuell weiteren Zukunft von Tugbenyo beim MSV berichtet wird. Warten wir es ab!

Meuer, Egerer und Müller sind safe weg. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir ihn nächste Saison weiterhin bei uns sehen. Da schwingt natürlich Hoffnung mit. Ich mag seine Flexibilität.

Zuletzt bearbeitet:
Zu Dittgen und Tugbenyo wo ich mit einer Verabschiedung gerechnet hatte.

Vielleicht wartet man noch darauf ob man diejenigen bekommt, die man haben möchte oder vielleicht hat sich bei Dittgen oder Tugbbeyo durch Anzahl der Einsätze verlängert.
Bei Paris liegt es vielleicht auch an Braune, ob er evtl. wechseln wird oder nicht?
Das man mit Paris vielleicht dann doch als Nr 2 weiter plant.
Wir werden die kommenden Wochen sehen was noch kommt.

Alles Gute Jesse! Hast dich ohne Stress immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und wenn du kamst deinen Einsatz geleistet. Es hat mich gefreut dich in unseren Farben gesehen zu haben.

Zurück
Oben