#18 Steffen Meuer

Alles Gute Steffen! Tadelloser Sportsmann. Ich hätte mir gewünscht, dass er sich schon zu Regio-Zeiten durchgesetzt hätte, dann wäre er sicher zu mehr Einsätzen gekommen. Manchmal reicht es einfach nicht. Ich glaube er wird in der Regio einen guten Verein finden. Ideal wäre eine U23 wo die Technik ihm entgegen käme.

Ich hätte mir gewünscht, dass er sich schon zu Regio-Zeiten durchgesetzt hätte, dann wäre er sicher zu mehr Einsätzen gekommen.
War in der Regionalliga 23 mal in der Startelf und wurde zusätzlich noch 8 mal eingewechselt. Wenn man den NRP mitrechnet stand Steffen tatsächlich 64 mal für uns in den letzten zwei Jahren auf dem Platz.
Alles Gute!

War in der Regionalliga 23 mal in der Startelf und wurde zusätzlich noch 8 mal eingewechselt. Wenn man den NRP mitrechnet stand Steffen tatsächlich 64 mal für uns in den letzten zwei Jahren auf dem Platz.
Alles Gute!
Ja eben. Sage ich doch: Hat es leider nicht dauerhaft in die "Stammelf" geschafft. Trotz der Tatsache, dass Didi sehr lange viel mehr Geduld mit ihm (und Müller) hatte, als mit anderen Spielern.

Schade, habe ihn immer sehr gemocht. Bringt auch sehr unterschiedliche Eigenschaften mit, die ihn für jede Mannschaft, auch in der dritten Liga wertvoll machen können. Seine schon vorhandene Variabilität mag auch sein Handycap sein: Er ist eher kein Spezialist und kann es deshalb in direktem Zweikampf um eine Rolle im Spiel einer Mannschaft schwer haben.

Zurück
Oben