Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffen Meuer heute wieder gewohnt souverän.
Das Tor wollte er unbedingt und der Ball wäre auch - ohne die Kopfballabwehr - ins Tor gegangen.
Meuer hat bei seinem Kopfball ganz überlegt ins lange Eck gezielt...
ICH bin hier der Portal-Prophet, also bitte, such dir was neues!Wir kennen doch Didi langsam, Meuer wird genauso schnell auch wieder in die Startelf rutschen - vielleicht sogar schon kommende Woche.

Ist er vieleicht unsere Dauerlösung für den Sturm?ICH bin hier der Portal-Prophet, also bitte, such dir was neues!
Meuer aber auch echt stark heute. Belohnt sich mit einem Tor und vielen wichtigen Balleroberungen bei gegnerischem Aufbau. Meuer hat schon mal Stürmer bei uns gespielt, allerdings eine Liga tiefer. Diesmal erfolgreich!
Als gelernter Stürmer hat er den Flanke ideal angenommen und ist perfekt dafür eingelaufen. Freut mich für ihn.
Ist er vieleicht unsere Dauerlösung für den Sturm?
Die Idee hatten heute scheinbar einige, vor allem als Meuer immer wieder den richtige Weg in den Strafraum wählte, um bei Flanken perfekt positioniert zu sein.

Steffen hat mir heute super gefallen , wie eigentlich so gut wie immer .Ist er vieleicht unsere Dauerlösung für den Sturm?
Ich fand er hatt seine Aufgabe mehr als gut gelöst.....
Die Idee hatten heute scheinbar einige, vor allem als Meuer immer wieder den richtige Weg in den Strafraum wählte, um bei Flanken perfekt positioniert zu sein.
.