Alles rund um die 3. Liga 2026/2027 (ohne MSV Duisburg)

Dann darf man aber auch mal gespannt sein, ob der Trainer dennoch noch bleiben darf. Der Mislintat soll der größte Fürsprecher für eine Weiterbeschäftigung von Ende gewesen sein. Im Umfeld des Vereins sollen wohl nicht alle davon überzeugt sein, mit Ende weiter zumachen ...
Mir soll es recht sein, jeden Tag, den die damit beschäftigt sind, sich selbst zu zerstören ist ein guter Tag ...

Weil mit Mislintat die Chance gewährt wäre, dass die nichts hinbekommen.

Jetzt kommt ein gestandener Manager der durchaus Efolg vorzuweisen hat in guter Taktung. Zumindest seine Aufstiege mit Arminia.
Ist doch eigentlich egal, ob den Fortunesen Chancen "gewährt" worden wären oder sie die Chancen "gewahrt" hätten, bei einem Mislintat-Verbleib zu beweisen, dass sie nichts hinbekommen.
Die brauchen - angesichts der aktuellen, finanziellen Rahmenbedingungen da (Kaderwert in Millionenhöhe quasi über Nacht pulverisiert; Fernsehgelder auch; Gehalts-Abfindungsforderungen von Anfang und jetzt auch Mislintat u.ä.) - m. E. ohnehin zuvorderst eher (mehr) jemanden mit Finanzexpertise.
Und da fällt mir spontan nur einer ein: Herkules.
Darüber, dass der wahrscheinlich weder vor Ort noch auffem Markt zu sein scheint, bin ich mit Blick aufs Aufstiegsrennen nächste Saison nun wahrlich nicht betrübt.

Zurück
Oben