Alles rund um die 3. Liga 2026/2027 (ohne MSV Duisburg)

Mal kurz die Vertragslage bei RWE gecheckt: Hofmann, Mizuta und Müsel mit Vertragsende Juni 2026 - die dürften alle Optionen in der 2.Liga haben.
Edit: Hofmann ist eh nur ausgeliehen.

Und Koschinat macht sicher weiter nach Erreichen der Relegation, aber zwei Spiele vor Schluss stand der ja auch schon unter Beschuss.

Wird auf jeden Fall auch dort weiter Druck auf dem Kessel sein. :top:

Zuletzt bearbeitet:
Exxen hat den falschen Pfosten geklaut, beim 1:0 war der Innenpfosten entscheidend😄. Im nächsten Derby bitte ein riesen Plakat für diese Vollpfosten. Uns haben die verhöhnt, jetzt wissen die Exxener wie wir uns nach dem Köln Spiel gefühlt haben. Fürth hatte kurz nach dem 2:0 paar Riesenchancen, den Sack vorzeitig zu zumachen. Aber so ist Fürther Sieg umso schöner 😁.

IMG_3780.jpeg

RWE: Aus der Traum! Übrigens: Unseren Pfosten könnt ihr als Andenken behalten… 🤍💙🦓 Karma…

Nicht nur an der Seitenlinie sondern auch am Mikro heute Kreisliga Proll des Tages:

Koschinat!

Alleine dir gönne ich das von Herzen!

Sagt der da echt „Torwart eigentlich *******, Aber heute hält er dann mal einen!“ ??
und dann schimpft er auch noch über den VAR, so eine Abseits-Enttscheidung wie beim vermeintlichen RWE-Tor müssten Menschen entscheiden, keine Technik.
Lächerlich

Obwohl ich Exxen nicht mag war es schon aufgrund der Torchancen unverdient das Fürth gewonnen hat.Wenn unsere Mannschaft so viele hundertprozentige Chancen vergeben hätte,ich glaube ich wäre durchgedreht.
Verdient oder unverdient ist scheiss egal,am Ende hat Fürth heute 2 Tore gemacht und Essen keins. Fürth hatte genauso Chancen auf mehrere Tore heute und in Essen auch. Also vielleicht am Ende auch fehlende Qualität wenn du deine Chancen nicht reinmachst.

Das schöne daran ist....während wir die verpasste Relegation schon halbwegs verdaut haben und mit dem Niederheinpokalsieg einen versöhnlichen Abschluss hinbekommen haben, wird der versemmelte Aufstieg nun in Exxen noch laaaaange nachwirken. Die gehen jetzt mit nem verdammt schlechten gefühl in die Sommerpause.
Danke an den Fußballgott 🙏 es gibt ihn doch....zumindest manchmal.

Ich merke mir:

Die allergrößten Rechten Pfosten
leben keineswegs im Osten :old:
Da gibt’s im Westen nämlich Essen
wo sämtliches Niveau vergessen.

Wenn ich „Dritte“ so erwähne
-auf :kacke: meine ich die Zähne-
In Essen meine ich die Liga
Willkommen, alte Pfostenbieger :huhu:

Fortuna Düsseldorf, Preußen Münster, Rot-Weiß Essen und Alemannia Aachen sind Namen mit Klang und aus der Nähe. Zweimal Köln, sowie Rostock und 1860 München klingen auch nicht schlecht. Dazu noch die nahen Auswärtsspiele in Verl und Meppen. Ich weiss nicht in welcher Saison die 3.Liga für uns attraktiver war. Für die Zebras aus Rhein Main dann noch Mannheim und Wiesbaden.
Stuttgart II. Hoffenheim II und Großaspach natürlich das krasse Gegenteil, aber da musste durch in Liga 3. Aber über kurz oder lang wollen wir ja hoch in Liga 2.

Fortuna Düsseldorf, Preußen Münster, Rot-Weiß Essen und Alemannia Aachen sind Namen mit Klang und aus der Nähe. Zweimal Köln, sowie Rostock und 1860 München klingen auch nicht schlecht. Dazu noch die nahen Auswärtsspiele in Verl und Meppen. Ich weiss nicht in welcher Saison die 3.Liga für uns attraktiver war. Für die Zebras aus Rhein Main dann noch Mannheim und Wiesbaden.
Stuttgart II. Hoffenheim II und Großaspach natürlich das krasse Gegenteil, aber da musste durch in Liga 3. Aber über kurz oder lang wollen wir ja hoch in Liga 2.

Und auf der Fahrt nach Regensburg noch kurz in Fürth halten und sich mal am Pfosten anlehnen ;)

Zurück
Oben