Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gesundes Selbstbewusstsein, ist das A und O.Seit gestern glaube auch ich wieder an den Fußballgott.![]()
![]()
![]()
Ich bin ja dafür das der MSV ganz offiziell und mit viel Medien Präsenz den Posten abkauft. Dieser wird dann hier nach Duisburg gebracht und irgendwo ausgestellt. Anschließend kann man sich im MSV Trikot mit eben diesen Pfosten fotografieren lassen. Die Fotos dann ab in Social-Media
Och bitte, nur nen Stündken noch?!Und ich bin dafür, dass es jetzt bald dann auch mal gut ist mit der Aufmerksamkeit für diesen unnötigen Verein. Ich freue mich gerade auch, dass die es nicht geschafft haben, aber irgendwann ist dann auch mal gut.

Der wurde gestern regelrecht geschwemmt von gehässigen Kommentaren, die Redaktion bekommt bestimmt einen Tag Sonderurlaub, um Therapieplätze zu suchen.Gibt’s schon Meldungen vom Haus und Hof-Sender der Pfostendiebe??
Verschwörungstheorien, hat der rechte Pfosten sich gerächt?
Nö, dass muss so richtig ausgekostet werden.Und ich bin dafür, dass es jetzt bald dann auch mal gut ist mit der Aufmerksamkeit für diesen unnötigen Verein. Ich freue mich gerade auch, dass die es nicht geschafft haben, aber irgendwann ist dann auch mal gut.
Wie "krank" muss man sein?Essens geklauter Pfosten entwickelte sich zum Rohrkrepierer!!![]()
Der Kennedyplatz beim Abseitstor

Meinst du die Ohrfeige? Ich hab sie gesehen und hab noch nicht gecheckt, ob es dafür nachträglich rot gab.Hat jemand mitbekommen, dass Abiama nach dem Spiel auf einen Fürther losging? Die Berichterstattung ist da doch eher mau. Wird sich mehr über Futkeus "Provokation" nach dem Tor aufgeregt.
Ja, das meine ich. Habe es nur im Nachhinein irgendwo kurz gelesen. Zur nachträglichen roten Karte o.ä. ist nichts zu finden.Meinst du die Ohrfeige? Ich hab sie gesehen und hab noch nicht gecheckt, ob es dafür nachträglich rot gab.
Trotz aller Emotionalität. Eine Strafe von 7-10 Spielen kannst du für so eine grobe Unsportlichkeit gerne mal geben.
Richtig, hab es gesehen, war Abiama. Hoffe dafür bekommt er ne fette Strafe um ein Zeichen zu setzen. Könnte mir vorstellen, bei so einer groben Unsportlichkeit, werden es 6-8 Spiele. Als Vorlage würde ich das Foul von Casar nehmen in Essen, dafür gab es drei Spiele Sperre welches aber auch sofort geahndet wurde mit Rot.@flocke : Laut der NRZ (Paywall-Artikel) hat Abiama den Fürther Will mit einem Schlag gegen den Hals zu Boden gestreckt.
Der Kennedyplatz beim Abseitstor