Alles rund um die 3. Liga 2026/2027 (ohne MSV Duisburg)

Seit gestern glaube auch ich wieder an den Fußballgott. :) :) :)
Gesundes Selbstbewusstsein, ist das A und O.

Fand Koschinat meist stark am Mikrofon, aber das war gestern Käse auch von Hüning.
Die haben selber nur gelegen und provoziert (z.B. Hoffmann) gehen dann aber beim Gegner steil, wenn dieser sich auch Zeit lässt.
Diese Doppelmoral und der Hochmut, waren gestern zu viel um ein Spiel gegen einen Zweitligisten zu bestehen. Mit dem Ansatz haben Sie sich selbst um den verdienten Lohn gebracht.

Was mir persönlich gestern auch wieder aufgefallen ist, die weiten Einwürfe. Hätte gerne jemanden in unseren Reihen der die so scharf in den 16er bringt oder um ein Spiel zu verlagern zu eigenen Gunsten.
Da war ja ein Teil dabei, dass war eine Seitenverlagerung die Du sonst nur mit dem Fuß hinbekommen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja dafür das der MSV ganz offiziell und mit viel Medien Präsenz den Posten abkauft. Dieser wird dann hier nach Duisburg gebracht und irgendwo ausgestellt. Anschließend kann man sich im MSV Trikot mit eben diesen Pfosten fotografieren lassen. Die Fotos dann ab in Social-Media

Und ich bin dafür, dass es jetzt bald dann auch mal gut ist mit der Aufmerksamkeit für diesen unnötigen Verein. Ich freue mich gerade auch, dass die es nicht geschafft haben, aber irgendwann ist dann auch mal gut.

Um die Sache sauber und ohne Einbruch und Diebstahl zu regeln, wäre ich für eine Spendenliste um den Fürthern ein Angebot für den Pfosten zu unterbreiten 😁

Essens geklauter Pfosten entwickelte sich zum Rohrkrepierer!!😜
Wie "krank" muss man sein?
Exxen brechen in des Gegners Stadion ein, klauen einen Pfosten,
& brechen dann nachts in ihr eigenes dingsda ein um den Pfosten zu verstecken!
Im Reli Spiel zeigt man dann ganz stolz ganz Fußball Deutschland wie "behindert" man ist indem man den geklauten Pfosten durch das Dingsda (ist ja kein Stadion, stehen ja nur paar Wände) trägt!
Die "HOCHINTELLIGENZ" aus Exxen bleibt der 3.Liga erhalten!
Freue mich jetzt schon auf über 30.000 Zebras in unserem SCHMUCKKÄSTCHEN!
Wenn ich nachts schlafen gehe .....🥰

Hat jemand mitbekommen, dass Abiama nach dem Spiel auf einen Fürther losging? Die Berichterstattung ist da doch eher mau. Wird sich mehr über Futkeus "Provokation" nach dem Tor aufgeregt.
Meinst du die Ohrfeige? Ich hab sie gesehen und hab noch nicht gecheckt, ob es dafür nachträglich rot gab.

Trotz aller Emotionalität. Eine Strafe von 7-10 Spielen kannst du für so eine grobe Unsportlichkeit gerne mal geben.

Meinst du die Ohrfeige? Ich hab sie gesehen und hab noch nicht gecheckt, ob es dafür nachträglich rot gab.

Trotz aller Emotionalität. Eine Strafe von 7-10 Spielen kannst du für so eine grobe Unsportlichkeit gerne mal geben.
Ja, das meine ich. Habe es nur im Nachhinein irgendwo kurz gelesen. Zur nachträglichen roten Karte o.ä. ist nichts zu finden.

@flocke : Laut der NRZ (Paywall-Artikel) hat Abiama den Fürther Will mit einem Schlag gegen den Hals zu Boden gestreckt.
Richtig, hab es gesehen, war Abiama. Hoffe dafür bekommt er ne fette Strafe um ein Zeichen zu setzen. Könnte mir vorstellen, bei so einer groben Unsportlichkeit, werden es 6-8 Spiele. Als Vorlage würde ich das Foul von Casar nehmen in Essen, dafür gab es drei Spiele Sperre welches aber auch sofort geahndet wurde mit Rot.

Köstlich, wie sich gerade unter allen Videos auf Youtube und Social Media der Spot und die Häme, aus ganz Fußballdeutschland, über Essen ergießt. Blamiert auf ganz großer Bühne. Chapeau Essen. :stinkefinger:

Zurück
Oben