Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gesundes Selbstbewusstsein, ist das A und O.Seit gestern glaube auch ich wieder an den Fußballgott.![]()
![]()
![]()
Ich bin ja dafür das der MSV ganz offiziell und mit viel Medien Präsenz den Posten abkauft. Dieser wird dann hier nach Duisburg gebracht und irgendwo ausgestellt. Anschließend kann man sich im MSV Trikot mit eben diesen Pfosten fotografieren lassen. Die Fotos dann ab in Social-Media
Och bitte, nur nen Stündken noch?!Und ich bin dafür, dass es jetzt bald dann auch mal gut ist mit der Aufmerksamkeit für diesen unnötigen Verein. Ich freue mich gerade auch, dass die es nicht geschafft haben, aber irgendwann ist dann auch mal gut.

Der wurde gestern regelrecht geschwemmt von gehässigen Kommentaren, die Redaktion bekommt bestimmt einen Tag Sonderurlaub, um Therapieplätze zu suchen.Gibt’s schon Meldungen vom Haus und Hof-Sender der Pfostendiebe??
Verschwörungstheorien, hat der rechte Pfosten sich gerächt?
Nö, dass muss so richtig ausgekostet werden.Und ich bin dafür, dass es jetzt bald dann auch mal gut ist mit der Aufmerksamkeit für diesen unnötigen Verein. Ich freue mich gerade auch, dass die es nicht geschafft haben, aber irgendwann ist dann auch mal gut.
Wie "krank" muss man sein?Essens geklauter Pfosten entwickelte sich zum Rohrkrepierer!!![]()
Der Kennedyplatz beim Abseitstor

Meinst du die Ohrfeige? Ich hab sie gesehen und hab noch nicht gecheckt, ob es dafür nachträglich rot gab.Hat jemand mitbekommen, dass Abiama nach dem Spiel auf einen Fürther losging? Die Berichterstattung ist da doch eher mau. Wird sich mehr über Futkeus "Provokation" nach dem Tor aufgeregt.
Ja, das meine ich. Habe es nur im Nachhinein irgendwo kurz gelesen. Zur nachträglichen roten Karte o.ä. ist nichts zu finden.Meinst du die Ohrfeige? Ich hab sie gesehen und hab noch nicht gecheckt, ob es dafür nachträglich rot gab.
Trotz aller Emotionalität. Eine Strafe von 7-10 Spielen kannst du für so eine grobe Unsportlichkeit gerne mal geben.
Richtig, hab es gesehen, war Abiama. Hoffe dafür bekommt er ne fette Strafe um ein Zeichen zu setzen. Könnte mir vorstellen, bei so einer groben Unsportlichkeit, werden es 6-8 Spiele. Als Vorlage würde ich das Foul von Casar nehmen in Essen, dafür gab es drei Spiele Sperre welches aber auch sofort geahndet wurde mit Rot.@flocke : Laut der NRZ (Paywall-Artikel) hat Abiama den Fürther Will mit einem Schlag gegen den Hals zu Boden gestreckt.
Der Kennedyplatz beim Abseitstor

Viel schlimmer finde ich was das Pack auf der Instagram Seite von Futkeu veranstaltet.
Hossa.
Sorry für FQ aber Jahre später kettet sich der gute Al heldenhaft an einen Torpfosten als das Football-Feld der Polk-High bebaut werden sollBei aller Häme gegenüber RWE und auch aller Trauer der Essener, sollten wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem einzigen Spiel für die Polk High School erzielt und damit die Stadtmeisterschaft gewonnen hat! - und dabei nicht einmal ein Pfosten im Spiel war!
Das ist der viel wichtigere Sieg. Mizuta, Müsel und Safi sind weg. Brumme und Golz können per Ausstiegsklausel weg. Abiama, Hofmann, Potocnik und Bouebarie sind ausgeliehen. Bei Kraulich, Schultz und Owusu läuft der Vertrag aus. Das sind dicke Baustellen. Nicht dass Essen nicht zuzutrauen ist, dass diese diese Baustellen mit guten Spielern füllen. Aber man merkt an allen Ecken und Enden dass diese Saison für Essen ein All-in Jahr war. Die haben sich vor der Saison zwar schön hinter 1860 versteckt, aber der Anspruch war ganz klar.Bei RWE laufen insgesamt 15 Verträge/Leihgeschäfte aus, dort droht wohl erstmal ein Umbruch.
Der Abiama ist ja soweit ich weiß nur ausgeliehen von Kaiserslautern .Richtig, hab es gesehen, war Abiama. Hoffe dafür bekommt er ne fette Strafe um ein Zeichen zu setzen. Könnte mir vorstellen, bei so einer groben Unsportlichkeit, werden es 6-8 Spiele. Als Vorlage würde ich das Foul von Casar nehmen in Essen, dafür gab es drei Spiele Sperre welches aber auch sofort geahndet wurde mit Rot.

Sind aber auch viele Ölner die da Affen Emojis posten.... IdiotenViel schlimmer finde ich was das Pack auf der Instagram Seite von Futkeu veranstaltet.
Hossa.

Der Pfosten hat es gegeben , der Pfosten hat es genommen
![]()
Wie der Pfostenklau beweist:Wenn unsere Mannschaft so viele hundertprozentige Chancen vergeben hätte,ich glaube ich wäre durchgedreht.
„Aufsteiger der Herzen“; bis demnächst dann.
Ja, meine Laune ist seit gestern auch sichtbar wieder besser.....der letzte Spieltag, oder besser die letzten 2 haben sehr viel Kraft gekostetWie der Pfostenklau beweist:
Waren sie schon… .
Eines dazu noch: Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass der Pfostenklau eine Form des Wahnsinns widerspiegelt, die mir schon fast wieder sympathisch ist.
Da sitzen Jungs irgendwo bei nem Bier und sagen: Lange keine echte Sch… mehr gemacht. Wie wäre es wenn… .
Wie Sch… es war, wissen sie spätestens jetzt - aber es ist schon irgendwie irre gewesen.
Eines dazu noch: Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass der Pfostenklau eine Form des Wahnsinns widerspiegelt, die mir schon fast wieder sympathisch ist.
Bezüglich des Pfostenraubes schwanke ich genau zwischen diesen beiden Gedanken bzw Gefühlswelten.Aber: Der Pfostenklau ist für mich echt schwierig - und nicht lustig. Da brechend Leute in ein Stadion ein, die tragen einen Pfosten raus...und wie bringen die diesen dann in ein Fussballstadion wo es doch so viele Kontrollen gibt?
Und was kommt als nächstes? Zündet jemand das Stadion nachts an? ....ich mag Rivalität im Fussball....aber solche sachen finde ich echt schwierig - what next???
Das Spiel von gestern wird noch lange nachwirken, so einen Tiefschlag hatten wir damals im Bayernspiel wo der Ausgleichtreffer in der Nachspielzeit fiel. Dieses Spiel hat uns und den ganzen Verein um Jahre zurück geworfen.Bei RWE laufen insgesamt 15 Verträge/Leihgeschäfte aus, dort droht wohl erstmal ein Umbruch.